homöopatische Tabletten

Diskutiere homöopatische Tabletten im Homöopathie Forum im Bereich Krankheiten und Gesundheit; bin grad in einer Online-Apothe über diese Tabletten gestolpert: Zeel ad us. vet. Tabl. Was ist das und wie wirken diese? Bestandteile: 15...
Sindy2509

Sindy2509

Reaktionen
0
bin grad in einer Online-Apothe über diese Tabletten gestolpert:

Zeel ad us. vet. Tabl.

Was ist das und wie wirken diese?

Bestandteile:
  • 15 mg Cartilago suis D6
  • 15 mg Funiculus umbilicalis suis D6
  • 15 mg Embryo totalis suis D6
  • 15 mg Placenta totalis suis D6
  • 30 mg Rhus toxicodendron D3
  • 60 mg Arnica montana D4
  • 20 mg Solanum dulcamara D3
  • 20 mg Symphytum officinale D8
  • 30 mg Sanguinaria canadensis D4
  • 40 mg Sulfur D6
  • 10 mg Nadidum D6
  • 10 mg Coenzym A D6
  • 10 mg Acidum DL-alpha liponicum D6
  • 10 mg Natrium diethyloxalaceticum D6

04.08.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: homöopatische Tabletten . Dort wird jeder fündig!
N

Nougatti

Gast
:hallogirl2:
Das hier hat google dazu ausgespuckt...

-> http://www.vfg.com/zeel-ad-us-vet.html (Quelle z. s.u.)
Produktdetails zu Zeel ad us. vet.

Besonders wenn unsere Vierbeiner älter werden, sind sie nicht vor den typischen Beschwerden gefeit, die das Alter so mit sich bringt. Dazu gehören auch rheumatische Erkrankungen der Gelenke, die Hunden und Katzen das Bewegen schwer macht und sie müde und lustlos werden lässt. Die kleinen Tabletten können leicht geschluckt werden und lindern die Beschwerden, so dass die Lebensqualität Ihres Hautieres erhalten bleibt. Das Mittel sollte nicht bei Tieren verwendet werden, die der Fleisch- oder Milchgewinnung dienen.

Anwendungsgebiete
Registriertes homöopathisches Arzneimittel, daher ohne Angabe einer Indikation.
Für Tiere (Hund, Katze)

B

BaliCat

Gast
Hierbei handelt es sich um ein homöopathisches Komplexmittel (ähnlich Traumeel), welches bei rheumatischen Gelenkbeschwerden und Arthrose Anwendung findet.

Gruß Monika

Thema:

homöopatische Tabletten

homöopatische Tabletten - Ähnliche Themen

• Homöopatisches Mittel gegen Juckreiz

Homöopatisches Mittel gegen Juckreiz: Hallo! Die Katze eines Bekannten hat einen starken Juckreiz am Bauch. Sie waren schon mehrmals bei TA, aber der findet nichts. Wahrscheinlich...
  • Homöopatisch unterstützen bei Trächtigkeit und Geburt

Homöopatisch unterstützen bei Trächtigkeit und Geburt: Hi, ich weiss dieses Thema kommt schon in enen Tread vor aber da kam ich nicht mehr mit. Ich hatte bisher mit diesem Thema nix zu tun und stand...