Wo bekomme ich Knisterfolie?

Diskutiere Wo bekomme ich Knisterfolie? im Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge Forum im Bereich Spielzeug und Zubehör; Ich bin gerade dabei, Kräuterkissen zu nähnen, die ich dann später mit Baldrian und Katzenminze füllen möchte. Wo ich das herkriege weiß ich. Aber...
Felia

Felia

Reaktionen
0
Ich bin gerade dabei, Kräuterkissen zu nähnen, die ich dann später mit Baldrian und Katzenminze füllen möchte. Wo ich das herkriege weiß ich. Aber ich würde gerne auch Knisterfolie einnähen. Leider habe ich keine Ahnung, wo man sowas bekommt. Könnt ihr mir sagen, wo man Knisterfolie kriegt? Oder kann ich vielleicht auch normale Frischaltefolie verwenden?

20.04.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo bekomme ich Knisterfolie? . Dort wird jeder fündig!
Emille

Emille

Reaktionen
0

AW: Wo bekomme ich Knisterfolie?

Hallo
meinst Du Luftpolsterfolie? Dann klick mal hier.

LG Annette

Bonsaischweinchen

Bonsaischweinchen

Reaktionen
0

Hallo, die Tüten, die man beim Gemüsemann oder auf dem Markt bekommt knistern doch toll. Die gibt es wohl auf der Rolle zu kaufen.

Felia

Felia

Reaktionen
0

@ Emilie: Ich denke, diese Luftpolsterfolie wäre okay, aber die gibt es nur in so großen Mengen. Eigentlich wollte ich keine hundert Meter davon kaufen, nur genug um 4 kleine Kissen und vielleicht ein paar Stoffmäuse zu füllen.

@ Bonsaischweinchen: Meinst du diese Papiertüten? Mir wäre etwas lieber, das auch Wasser verträgt. Die Duftkissen kann ich nicht waschen, das ist mir schon klar. Aber ich würde gerne auch ein paar Stofftiere damit füllen und es wäre gut, wenn ich die auch waschen könnte.

Bonsaischweinchen

Bonsaischweinchen

Reaktionen
0

Hallo Désirée,

nein nicht die Papiertüten, ich meine die dünnen Plastiktüten die so schön knistern :biggrin:

Felia

Felia

Reaktionen
0

Original von Bonsaischweinchen
Hallo Désirée,

nein nicht die Papiertüten, ich meine die dünnen Plastiktüten die so schön knistern :biggrin:
Ich bin wohl zu selten beim Gemüsehändler. :biggrin: Sind das so ähnliche Tüten wie die, in denen man auf dem Weihnachtsmarkt oder so Bonbons bekommt?

Bonsaischweinchen

Bonsaischweinchen

Reaktionen
0

Hallo Désirée,

habe gerade mal geschaut und bei meinen Tüten sogar eine gefunden:

Anhänge

Bonsaischweinchen

Bonsaischweinchen

Reaktionen
0

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0

Es gibt durchsichtige Folie als Geschenkpapier, so wie sie auch die Blumenverkäufer haben...die knistert auch ganz schön :entzueckt:

M

MarionL

Gast

Hallo Felia,

solltest Du keine Luftpolsterfolie bekommen, ich hätte hier noch eine kleine Menge, die bestimmt für 4 Kissen reichen würde. Falls Du es haben möchtest, melde Dich einfach per PN.

Liebe Grüsse
Marion

Kismet

Kismet

Reaktionen
0

@Nicole: :biggrin: die durchsichtige Folie ist hier SEHR beliebt :yahoo2:
Das geht schon beim Geschenke einpacken los, meistens dauert das Ewigkeiten....
Besonders "nett" ist es, wenn nachts damit gespielt wird :biggrin:

LG Tina

Felia

Felia

Reaktionen
0

Das mit der durchsichtigen Folie ist auch eine gute Idee. Die knistert wahrscheinlich noch besser als diese Obsttüten.

Sowas bekomme ich sicher im Schreibwarenladen. Wenn nicht, frage ich mal meinen Vater, ob er mir sowas mitbringt. Seine Freundin hat einen Blumenladen, die haben sowas sicher. Danke euch allen. :druecker:

Ich werde noch zur richtigen Hobby-Bastlerin. :biggrin: Die Kissen sind fast fertig, es ist nur noch eine Seite offen, damit ich die Kräuter und die Folie reinstecken kann.

Kismet

Kismet

Reaktionen
0

@Felia,

die bekommst Du aber auch günstiger z.B. im KIK-Markt. Das ist schon Standard-Spielzeug bei uns :katze:

LG Tina

Felia

Felia

Reaktionen
0

Original von Kismet
@Felia,

die bekommst Du aber auch günstiger z.B. im KIK-Markt. Das ist schon Standard-Spielzeug bei uns :katze:

LG Tina
Da war ich heute. Aber das einzige, was ich da an Folie gesehen habe, war Bucheinbindefolie. Ich weiß nicht, ob die knistert. :?:)

Kismet

Kismet

Reaktionen
0

...öhm komisch, hast Du denn auch danach gefragt? Vielleicht war sie ausverkauft? Ich weiss nicht, ob die KIK-Läden verschiedene Sortimente haben, also bei uns haben sie zu Hauf Geschenkpapier, jede Menge Bastelmaterial und auch Gott sei Dank immer diese Klarsichtfolie auf Lager...das wäre ja schade, echt....

LG Tiina

Felia

Felia

Reaktionen
0

Ja, das Sortiment variert in den Kik-Läden. Selbst bei zwei Läden in der selben Stadt. Nein, gefragt habe ich nicht. Aber bei den Sachen, die ich gesehen habe, gab es zwar Geschenkband, aber keine Klarsichtfolie.

Kismet

Kismet

Reaktionen
0

:biggrin:Dann kommste halt mal nach MS, dort werden sie Dich bei KIK kartonweise damit überwerfen :yahoo2: - *mit combi kom* :biggrin:

Was aber auch schön ist, sind die bunten dünnen Geschenkpapierfolien..die schon mal gesehen dort? Kitschig, aber ganz klasse zum Spielen geeignet :pfote:

Thema:

Wo bekomme ich Knisterfolie?

Wo bekomme ich Knisterfolie? - Ähnliche Themen

• Raschelsack - Knisterfolie

Raschelsack - Knisterfolie: Der Romeo hatte mal einen Raschelsack, den er sehr geliebt hat. Nur leider war das Ding recht klein, und er ist rausgewachsen. Jetzt habe ich beim...