Bewertung und Titel

Diskutiere Bewertung und Titel im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; ich hoffe das gehört hier rein und dieses thema gibt es nicht schon! ich war ja gestern an meiner 1. ausstellung.so! nun folgende frage: es war...
J

jennie

Beiträge
24
Reaktionen
0
ich hoffe das gehört hier rein und dieses thema gibt es nicht schon!
ich war ja gestern an meiner 1. ausstellung.so! nun folgende frage: es war auch die 1. ausstellung für meine miezen. bei der anmeldung habe ich beim sekretariat nachgefragt, in welchen klasse sie starten wenn sie zur 1.ausstellung gehen ( keine junioren mehr), demnach solle ich mich für die offene klasse anmelden (cac). nun haben alle 3 den cac bekommen. aber nun habe ich gegoogelt und gelesen, dass katzen erst ein V bekommen müssten, bevor sie für den cac antreten??? habe ich alles richtig gemacht oder sind die titel ungültig? bin übrigens in einem freien verein...
 
17.08.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bewertung und Titel . Dort wird jeder fündig!
Isis

Isis

Katzenflüsterer
Beiträge
3.645
Reaktionen
0
::uhu::,

Wenn Deine Katze in der offenen Klasse nun 3 Punkte bekommen hat, darf sie sich Champion nennen.

Warst Du 2 Tage, mit Doppelbewertung? Oder am 2. nur Einfache bewertung?Manche Vereine erkennen an einem WE nur max. 3 Punkte an.

Oh, ne falsch gelesen,

Jede hat einen CAC Punkt, ein CAC ist ein V1 oder ex1, da ja nur der Beste den Punkt bekommt.

Hattest Du das gemeint?

Könnte es sein, dass Du es verwechselt hast mit dem V oder ex. zur Zuchtzulassung?
 
J

jennie

Beiträge
24
Reaktionen
0
also ich hoffe ich habe dich richtig verstanden...
ich hbe eine "bewertungsurkunde" für jede katze bekommen. darauf steht "cac".
also hat das seine richtigkeit?
 
Isis

Isis

Katzenflüsterer
Beiträge
3.645
Reaktionen
0
Ja, das ist richtig.

Wenn Deine Katzen älter als 9 oder 10 Monate sind( das ist von verein zu Verein unterschiedlich)

und ein CAC, also die offenen Klasse, erreicht hat ist das gleichzusetzen mit einem V1 oder Ex1,
sogar besser, da manche Richter auch ein V1 ohne, das heißt ohne den CAC oder entsprechende Klasse vergeben.Das soll wohl auch vorkommen.

Auf jeden Fall ist das super, herzlichen Glückwunsch, nun noch jede Maus 2 CAC Punkte und Ihr seid Champion..
 
Thema:

Bewertung und Titel

Bewertung und Titel - Ähnliche Themen

  • Bewertung -Katze außer Konkurrenz

    Bewertung -Katze außer Konkurrenz: Hallo ihr lieben, was bedeutet Katze außer Konkurenz? Hat das was mit der Bewertung für den CAC zu tun?:confused:
  • Kätzchen mit V1 bewertet

    Kätzchen mit V1 bewertet: Hallo :) Ich war gestern zum ersten Mal mit meinen beiden Mädchen auf einer Ausstellung. Die kleine hat ein V1 bekommen. Mir wurde gesagt, dass...
  • Wieviele Punke zum Titel?!

    Wieviele Punke zum Titel?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas geplättet wie einfach es ist beim ITAVC ist seine Titel zu bekommen oder habe ich da etwas falsch...
  • Punkte,Titel, Ränge, wie setzt sich das zusammen?

    Punkte,Titel, Ränge, wie setzt sich das zusammen?: Könnt ihr Züchter mir mal die ganzen Titel und Ränge und Punkte erklären? Was bedeuten diese Abkürzungen CAC? usw.?
  • Ähnliche Themen
  • Bewertung -Katze außer Konkurrenz

    Bewertung -Katze außer Konkurrenz: Hallo ihr lieben, was bedeutet Katze außer Konkurenz? Hat das was mit der Bewertung für den CAC zu tun?:confused:
  • Kätzchen mit V1 bewertet

    Kätzchen mit V1 bewertet: Hallo :) Ich war gestern zum ersten Mal mit meinen beiden Mädchen auf einer Ausstellung. Die kleine hat ein V1 bekommen. Mir wurde gesagt, dass...
  • Wieviele Punke zum Titel?!

    Wieviele Punke zum Titel?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas geplättet wie einfach es ist beim ITAVC ist seine Titel zu bekommen oder habe ich da etwas falsch...
  • Punkte,Titel, Ränge, wie setzt sich das zusammen?

    Punkte,Titel, Ränge, wie setzt sich das zusammen?: Könnt ihr Züchter mir mal die ganzen Titel und Ränge und Punkte erklären? Was bedeuten diese Abkürzungen CAC? usw.?