Unsere neue Hängebrücke

Diskutiere Unsere neue Hängebrücke im Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge Forum im Bereich Spielzeug und Zubehör; Wir haben ja nun ein neues Freigehege da wir vor gut 2 Monaten umgezogen sind. Vor einiger Zeit habe ich in einem anderen Forum eine tolle...
smili

smili

Beiträge
368
Reaktionen
0
Wir haben ja nun ein neues Freigehege da wir vor gut 2 Monaten umgezogen sind.

Vor einiger Zeit habe ich in einem anderen Forum eine tolle Anregung gefunden. Eine Hängebrücke für die Fellis. So eine wollte ich auch haben ::gacker::

Gestern haben wir dann den Plan in die Tat umgesetzt. Noch sind die Mietzen nicht so begeistert, sobald das Ding anfängt zu wackeln springen sie runter, aber ich hoffe sie gewöhnen sich noch dran. In dem anderen Forum waren Bilder wo die Katzen auf der Brücke rumgeturnt sind.

Hier Bilder von unserem neuen Gehege, ich hoffe man sieht genug von der Hängebrücke.
 

Anhänge

16.08.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unsere neue Hängebrücke . Dort wird jeder fündig!
SandraD.

SandraD.

Beiträge
4.431
Reaktionen
0
::uhu::
das Gehege ist toll geworden und mit den Hängebrücken ist eine super Idee. :acute:
Sieht lustig aus,wie deine Fellmaus da steht und rüber schaut. ::dance::
Die werden sich bestimmt ganz schnell an das schaukeln der Hängebrücke gewöhnen.

LG Sandra
 

Anhänge

smili

smili

Beiträge
368
Reaktionen
0
Danke Sandra,

ja ich hoffe die lernen das noch, wäre schade ich finde die Idee so toll.

Jepp, Cashmere ist ne kleine Spannermaus, wollte gucken was drüben hinter den Fenstern der Nachbarn los ist ::gacker::
 
Aramis11

Aramis11

Beiträge
508
Reaktionen
0
Boah Schnuggi, das sieht richtig klasse aus!!


Die Idee werde ih dir später klauen kommen.

Super Idee finde ich und sehr schöne Bilder
 
F

Fossi

Gast
::uhu:: Smili ,
sieht echt klasse aus :acute: das Foto wo die Mieze zum Nachbarn schaut ist genial ::gacker:: man könnte denken ....Katze hat weiße Socken an ::lolli:: Und an das wackeln gewöhnen sie sich sicher schnell ::dance::
Ganz großes Lob an euch ,habt ihr toll gebaut die Hängebrücke :acute: :acute: :acute: :acute: :acute: :acute:
 
S

Salim :)

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,
:wow: Ihr freigehege sieht super aus... Da haben es ihre Katzen aber sehr gut :)
Wie haben sie denn die hängematte gebaut?
:katzenkopf:


LG Salim
 
S

Salim :)

Beiträge
3
Reaktionen
0
oh entschuldige bitte ich habe mich verlesen ich meine die hängebrücke :D
 
Thema:

Unsere neue Hängebrücke

Unsere neue Hängebrücke - Ähnliche Themen

  • Unsere neue Kletterwand - noch im Bau

    Unsere neue Kletterwand - noch im Bau: Unsere neue Kratzwand. Sie befindet sich aber noch im Aufbau. Haben noch eine Menge Ideen zur Erweiterung. Wenn ihr noch Ideen habt, immer her...
  • Katzenbett in luftiger Höhe:) unbedingt ansehen... unsere beiden lieben es!

    Katzenbett in luftiger Höhe:) unbedingt ansehen... unsere beiden lieben es!: Hallo, wollte euch mal den Lieblingsschlafplatz meiner beiden vorstellen. Das Bett in luftiger Höhe wurde letztendlich so beliebt, dass sie...
  • Unsere Wurfkiste ist fertig !!!

    Unsere Wurfkiste ist fertig !!!: Hallo ihr Lieben :kiti: Unsere Wurfkiste ist nun fertig, : ))) Naomi fühlt sich dort auch richtig wohl, sie hat nun auch ihre Babys bekommen am...
  • Neues Spielzeug

    Neues Spielzeug: Meiner haßt ja Katzenminze, und den Duft von Baldrian mag er auch nicht. Dinkelspelz: uninteressant. Jetzt habe ich bei zooplus ein neues Teil...
  • Kratzbaum neu beziehen

    Kratzbaum neu beziehen: Hallo liebe Mitglieder.Ich hab einen kratzbaum wo der stoff kaputt ist.Jetzt hab ich vor ihn mit neuem stoff zu beziehen und mit neuem sisal.Jetzt...
  • Ähnliche Themen
  • Unsere neue Kletterwand - noch im Bau

    Unsere neue Kletterwand - noch im Bau: Unsere neue Kratzwand. Sie befindet sich aber noch im Aufbau. Haben noch eine Menge Ideen zur Erweiterung. Wenn ihr noch Ideen habt, immer her...
  • Katzenbett in luftiger Höhe:) unbedingt ansehen... unsere beiden lieben es!

    Katzenbett in luftiger Höhe:) unbedingt ansehen... unsere beiden lieben es!: Hallo, wollte euch mal den Lieblingsschlafplatz meiner beiden vorstellen. Das Bett in luftiger Höhe wurde letztendlich so beliebt, dass sie...
  • Unsere Wurfkiste ist fertig !!!

    Unsere Wurfkiste ist fertig !!!: Hallo ihr Lieben :kiti: Unsere Wurfkiste ist nun fertig, : ))) Naomi fühlt sich dort auch richtig wohl, sie hat nun auch ihre Babys bekommen am...
  • Neues Spielzeug

    Neues Spielzeug: Meiner haßt ja Katzenminze, und den Duft von Baldrian mag er auch nicht. Dinkelspelz: uninteressant. Jetzt habe ich bei zooplus ein neues Teil...
  • Kratzbaum neu beziehen

    Kratzbaum neu beziehen: Hallo liebe Mitglieder.Ich hab einen kratzbaum wo der stoff kaputt ist.Jetzt hab ich vor ihn mit neuem stoff zu beziehen und mit neuem sisal.Jetzt...