Neuer exclusiver Kratzbaum!

Diskutiere Neuer exclusiver Kratzbaum! im Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge Forum im Bereich Spielzeug und Zubehör; Guckt mal unseren neuen schicken Kratzbaum!
Bridget

Bridget

Reaktionen
0
Guckt mal unseren neuen schicken Kratzbaum!

05.02.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuer exclusiver Kratzbaum! . Dort wird jeder fündig!
RockCat

RockCat

Reaktionen
0

AW: Neuer exclusiver Kratzbaum!

Hallo Bridget,

der gefällt mir, mal etwas anders!
und das was da drauf sitzt, gefällt mir noch viel besser ::gacker:: ::gacker:: ::gacker::

schönes wochenende euche allen!

Lorena1

Lorena1

Reaktionen
0

Na da haben die zwei ja jetzt einen super Platz um aus dem Fenster zu gucken :acute:

Bridget

Bridget

Reaktionen
0

Das war der Zweck der Übung! Damit beide Racker auch schön am Fenster sitzen können!

Das Teil ist übrigens in liebevoller Handarbeit selbst zusammen gebaut und entwickelt!
Mein Göttergatte hat sich den Plan ausgedacht und auch mit teuren Materialien
selbst zusammengeschraubt!
Ist aber kein Profi mit perfekter Ausstattung!!

Es sollte alles im Wohnzimmer zusammenpassen und da unser Eßzimmer die gleichen Holzteile hat ( Vierkant-Tischbeine usw.)
An jedem Brett sind die Kanten geschliffen, was nicht soooo einfach ist ( also ich hätt die Energie zum Schmirgeln net gehabt!), da alles Hartholz ist!

So passt wenigsten alles zusammen!

Dieses olle Ding wurde nun ins Büro gestellt!
Dann haben wir da auch was für den "Zutritt zum Fenster"!

S

sharone

Gast

Was für eine perfekte Farbharmonie. Sieht klasse aus. :acute: :acute:

Wann kann Dein Mann zu mir kommen? ::auslach::

Liebe Grüsse
Nicole & Bengis

Lorena1

Lorena1

Reaktionen
0

Und dann kann dein Mann auch nochmal zu mir kommen bitte ::gacker::

Im übrigen hab ich mich sehr in dein Fussel verliebt ::flagge:: .. Pass bloß auf dass du das Fenster nicht auflässt wenn er da sitzt.. sons ist er ganz schnell bei mir ::gacker::

Jenny- Catsoul

Jenny- Catsoul

Reaktionen
0

Eine richtig tolle Idee dieser Kratzbaum. Dein Mann sollte sich selbständig machen, als Kratzbaumentwickler. ::gacker::

M

MarionL

Gast

Das sieht richtig profimässig aus, ein sehr schöner Kratzbaum :acute: :acute: :acute:

Hätte auch gerne was passend zu unseren Möbeln, kann Dein Mann nicht auch mal hier vorbei kommen?

Liebe Grüsse
Marion

Katzenma

Katzenma

Reaktionen
2

::uhu::
und danach zu uns!!!!!
Das sieht super aus. Großes Kompliment an deinen GöGa.

N

Nellira

Reaktionen
0

ich glaube wir schreiben eine warteliste jeder trägt sich ein, ::gacker:: ::gacker:: ::gacker:: ich möchte mich auch auf die liste eintragen, so ein kratzbaum findet man nicht im laden!!!!!! grossen lob!!!
irene

Bridget

Bridget

Reaktionen
0

Dankeschön! ::dance::

Mein GöGa freut sich riesig über euer Lob! ::dance:: ::dance:: ::dance::

Wenn es die Zeit zulässt soll er sich mal Gedanken über seinen "neuen Job" machen! ::gacker::

Heiligenschein

Heiligenschein

Reaktionen
0

Uiii, der ist ja schön geworden! Da hat sich dein mann ja wirklich Mühe gegeben! :yes:

F

Fossi

Gast

::uhu::

wow der neue kratzbaum sieht super klasse aus :acute:
und der ist für deinen Mann :$: ganz großes Lob :yes:

K

katzenmami1

Reaktionen
0

sieht super aus :acute: :acute: :acute: :acute:

Thema:

Neuer exclusiver Kratzbaum!

Neuer exclusiver Kratzbaum! - Ähnliche Themen

• Neues Spielzeug

Neues Spielzeug: Meiner haßt ja Katzenminze, und den Duft von Baldrian mag er auch nicht. Dinkelspelz: uninteressant. Jetzt habe ich bei zooplus ein neues Teil...
  • Kratzbaum neu beziehen

Kratzbaum neu beziehen: Hallo liebe Mitglieder.Ich hab einen kratzbaum wo der stoff kaputt ist.Jetzt hab ich vor ihn mit neuem stoff zu beziehen und mit neuem sisal.Jetzt...
  • Hier ist ein neuer Kratzbaum

Hier ist ein neuer Kratzbaum: Hier sind 2 Neue Kratzbäume die ich fast fertig habe. Der eine ist eine Wandsäule er muss noch gewickelt werden und das Holz bearbeitet werden...
  • Unsere neue Kletterwand - noch im Bau

Unsere neue Kletterwand - noch im Bau: Unsere neue Kratzwand. Sie befindet sich aber noch im Aufbau. Haben noch eine Menge Ideen zur Erweiterung. Wenn ihr noch Ideen habt, immer her...
  • Die neue Kratz-, Liege- und Kletterwand...

Die neue Kratz-, Liege- und Kletterwand...: ...im IKEA-Style ;)