Autovaczine brachte leider nur eine 50%ige Erfolgsquote

Diskutiere Autovaczine brachte leider nur eine 50%ige Erfolgsquote im Homöopathie Forum im Bereich Krankheiten und Gesundheit; Hallo, im Juni fragte ich Euch mal, ob jemand die Therapie mit den Autovaczine kennt. Mittlerweile habe ich diese Therapie über zwei Monate...
TanjaM

TanjaM

Reaktionen
0
Hallo,

im Juni fragte ich Euch mal, ob jemand die Therapie mit den Autovaczine kennt.
Mittlerweile habe ich diese Therapie über zwei Monate durchgeführt mit leider nur einem 50%igem Ergebnis. Pepper und Eddie haben es wohl überstanden. Hardy und Shaggy leider nicht :;:)
Sie haben immer wieder mit Durchfall zu kämpfen.
Ich gebe Ihnen zur Zeit Symbiflor, Darmflora plus und eine halbe Tabl. Tannacomp Tabl. tägl und habe so den Durchfall in den Griff.

Der TA ist mit seinem LATAIN am Ende. Er würde mir noch Vorschlagen das Futter zu wechseln. Ich sollte lieber das Barfen und das hochwertige Diät-Nassfutter (mind. 70% Fleischanteil ohne Konservierungstoffe, Lockstoffe, Aromastoffe, Sojafrei usw.) gegen Hills i/d Trockenfutter eintauschen!!!!

Na ja, was soll man da noch sagen.

Gruß Tanja

13.08.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Autovaczine brachte leider nur eine 50%ige Erfolgsquote . Dort wird jeder fündig!
W

Witchline

Reaktionen
0
Hallo
Bevor du das machts solltest du mal Von Luposan Moorliquid ausprobieren.
Bekommst du bei zooplus im internet.
Das habe ich immer im Haus sollte meine mal Durchfall haben.
Kann es nur empfehlen!

liebe Grüße
Witchline

A

Anita

Gast
Was ist den die Ursache des DF (Diagnose des TA).

Allgemein kann man sagen Autovaccine wirken eigentlich ganz gut, brauchen aber oft recht lange bis eine ernsthafte Veränderung feststellen kann.

Thema:

Autovaczine brachte leider nur eine 50%ige Erfolgsquote

Autovaczine brachte leider nur eine 50%ige Erfolgsquote - Ähnliche Themen

• Autovaczine !!! Kennt irgendjemand diese Therapie?

Autovaczine !!! Kennt irgendjemand diese Therapie?: Hallo Foris, meine 4 bekommen gerade die Autovaczine über 30 Tage verabreicht. Hat irgendjemand Erfahrungen auf diesem Gebiet? Meine 4 haben...