Gentests

Diskutiere Gentests im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht; weiß jemand ein Labor außer Laboklin das Gentests (Farbe) macht? Catgenes gibt es ja leider nicht mehr..
Atyria

Atyria

Beiträge
510
Reaktionen
0
weiß jemand ein Labor außer Laboklin das Gentests (Farbe) macht?

Catgenes gibt es ja leider nicht mehr..
 
31.07.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gentests . Dort wird jeder fündig!
Bea123

Bea123

Beiträge
214
Reaktionen
0
ich hab bisher ja auch nur 2 meiner 4 Katzen auf farbe testen lassen und wollte das nun nachholen...aber in deutschland ist es ja wesentlich teurer!
 
snthari

snthari

Beiträge
355
Reaktionen
1
DNA Diagnostics ist die Firma, die für catgenes die Tests gemacht hat bzw. eben nicht gemacht hat. Ich hab Glück gehabt und meine Testergebnisse nach endlosem Hin und Her bekommen, andere hatten dieses Glück nicht und teilweise recht hohe Beträge in den Sand gesetzt, ohne jemals Ergebnisse zu erhalten. Amerikanischen Züchtern ging es leider nicht anders: fraud
 
Thema:

Gentests

Gentests - Ähnliche Themen

  • Studien GenTest

    Studien GenTest: Die Gen-Test´s sind ja nicht unumstritten. Ich suche Studien / Berichte in denen die Test´s z.B. aufgrund verschiedener Ergebnisse analysiert...
  • Wer kennt ein Labor,welches Gentests für Schildpatt Kater durchführt

    Wer kennt ein Labor,welches Gentests für Schildpatt Kater durchführt:
  • Gentest in Australien

    Gentest in Australien: Hallo zusammen, ich habe ja nun schon öfter von dem Labor in Australien (http://www.catgenes.org/) gehört und das man dort die Tests recht...
  • Ähnliche Themen
  • Studien GenTest

    Studien GenTest: Die Gen-Test´s sind ja nicht unumstritten. Ich suche Studien / Berichte in denen die Test´s z.B. aufgrund verschiedener Ergebnisse analysiert...
  • Wer kennt ein Labor,welches Gentests für Schildpatt Kater durchführt

    Wer kennt ein Labor,welches Gentests für Schildpatt Kater durchführt:
  • Gentest in Australien

    Gentest in Australien: Hallo zusammen, ich habe ja nun schon öfter von dem Labor in Australien (http://www.catgenes.org/) gehört und das man dort die Tests recht...