Bilder Ausstellung Plankstadt / Heidelberg 15.03.09

Diskutiere Bilder Ausstellung Plankstadt / Heidelberg 15.03.09 im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ich war mit meinem Maine Coon Kater Chester Hook in Plankstadt /Heidelberg anbei ein paar Bilder von der Ausstellung. 1.Bild unser...
W

Witchline

Reaktionen
0
Hallo
Ich war mit meinem Maine Coon Kater Chester Hook in Plankstadt /Heidelberg anbei ein paar Bilder von der Ausstellung.
1.Bild unser Ausstellungskafig, die anderenbidler zeigen mal ein paar Eindrücke von der Ausstellung

Anhänge

15.03.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder Ausstellung Plankstadt / Heidelberg 15.03.09 . Dort wird jeder fündig!
M

MarionL

Gast
Huhu Witchline,

herzlichen Glückwunsch zum Ausstellunsgerfolg und danke für die tollen Bilder von der Ausstellung.

War die Ausstellung denn gut besucht und wie hat es Dir sonst dort gefallen?

Liebe Grüsse
Marion

W

Witchline

Reaktionen
0
Hallo
Besucht war die Ausstellung meiner Meinung nach eher mäßig, es hätten mehr Besucher und auch Aussteller sein können, es waren einige Käfige nicht besetzt.
Die Richter fand ich diesmal sehr nett. Man merkte das sie viel neutraler an das Richten gingen als wie die Richter, wo ich in Mannheim war.

Was ich nicht so berauschend fand war die Essgelegenheit. Es gab ein Restaurant wo man essen gehen konnte aber nichts mitnehemn zum Käfig (was ich absolut schlecht finde da nicht jeder mit mehreren Personen da ist) und der Imbiss hatte nur total verwässert heiße Wurst. Es gab nur bis etwa 13 uhr Kuchen. Das fand ich etwas dürftig. Süßes oder Knabberartikel gabs garnicht.

Die Ausstellung hat mir ganz gut gefallen. Ist halt für Aussteller mit viel Wartezeit verbunden wer sich aber darauf einstellt, für den geht die Zeit auch rum.
Die Verkaufsstände waren gut, es gab wieder sehr viele gute Sachen für Katzen :biggrin: und ich hab wiedermal viel zuviele Dinge gekauft darunter aber endlich eine Bürste zum ausbürsten von Chesters Fettschanz. Das rettete mein Tag :biggrin:

Auf der Ausstellung hat mir auch eine Richterin erklärt das mein Chester in allem exellent ist nur die Schnauze noch etwas kantiger sein könnte. Ich habe mich sehr gefreut - da ich sonst nie soviel exellent bekomme :smile2: für meine Katzen :biggrin:

ob seine Schnauze noch etwas kantiger wird weiß ich nicht, es könnte sein da er noch im Wachstum ist( er ist ja erst 1 Jahr und 4 Monate) aber wissen weiß man es erst hinterher :biggrin:

Ich denke das ich mit Chester noch einige Titel durch Punkte bekommen kann. Er brauch jetzt nur noch einen CAC punkt und er ist Champion.

Witchline

~Simone~

~Simone~

Reaktionen
0
DAs ist ja eine tolle Idee mit der Blumengirlande! Mal was ganz anderes!

W

Witchline

Reaktionen
0
Hallo simone

Das ware eine spontan Idee, bei dem Laden Allerlei dort gab es so tolle Frühlöingsdeko und so hab ich noch 2 Blumengirlanden mitgenommen und habs mal ausprobiert, haben viele geseagt das es so nach Frühling aussieht und allen hats gefallen. Was mich natürlich ser gefreut hat.

Was dort noch nicht zu sehen war, war das ich noch zwei Plakate gegen den Verkauf im Zoohandel aufgestellt hatte. Es haben viele gelesen mal gespannt ob das dann auch was bringt.

gruß
Witchline

Nordbären

Nordbären

Reaktionen
0
Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen.

LG Sabrina

Thema:

Bilder Ausstellung Plankstadt / Heidelberg 15.03.09

Bilder Ausstellung Plankstadt / Heidelberg 15.03.09 - Ähnliche Themen

• 23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !

23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !: So um 8:30 Uhr, nach etwa 2,5 Std. Fahrt, sind wir in Hamburg-Farmsen angekommen. Dank unserem Navi haben wir die Eissporthalle sofort...
  • Bilder von der Ausstellung 21.03.2010 Wuppertal

Bilder von der Ausstellung 21.03.2010 Wuppertal: Hallo , war vielleicht jemand am 21.03.2010 bei der Katzenausstellung in Wuppertal (Hako Sporthalle)und hat Bilder gemacht? Würde mich sehr...
  • Neue Ausstellungs Bilder - bekomme ich nicht angezeigt

Neue Ausstellungs Bilder - bekomme ich nicht angezeigt: Hallo Ihr Lieben, oben in Eurem Ticker läuft ja die Info, dass neue Bilder von mehreren Ausstellungen eingestellt sind. Ich möchte mir diese...
  • Bilder von der Ausstellung in Lünen vom EVBL

Bilder von der Ausstellung in Lünen vom EVBL: Viele neue Bilder von der Ausstellung in Lünen vom EVBL sind in der Katzenausstellung Bildergalerie . Zur Katzenausstellungs Bildergalerie kommt...
  • Ausstellung Cat Planet e.V. - Bilder

Ausstellung Cat Planet e.V. - Bilder: In der Katzenausstellung Bildergalerie sind neue Fotos von der Ausstellung am 16.3.2008 in Frankfurt am Main vom Verein Cat Planet e.V. Diesmal...
  • Ausstellung Cat Planet e.V. - Bilder - Ähnliche Themen

• 23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !

23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !: So um 8:30 Uhr, nach etwa 2,5 Std. Fahrt, sind wir in Hamburg-Farmsen angekommen. Dank unserem Navi haben wir die Eissporthalle sofort...
  • Bilder von der Ausstellung 21.03.2010 Wuppertal

Bilder von der Ausstellung 21.03.2010 Wuppertal: Hallo , war vielleicht jemand am 21.03.2010 bei der Katzenausstellung in Wuppertal (Hako Sporthalle)und hat Bilder gemacht? Würde mich sehr...
  • Neue Ausstellungs Bilder - bekomme ich nicht angezeigt

Neue Ausstellungs Bilder - bekomme ich nicht angezeigt: Hallo Ihr Lieben, oben in Eurem Ticker läuft ja die Info, dass neue Bilder von mehreren Ausstellungen eingestellt sind. Ich möchte mir diese...
  • Bilder von der Ausstellung in Lünen vom EVBL

Bilder von der Ausstellung in Lünen vom EVBL: Viele neue Bilder von der Ausstellung in Lünen vom EVBL sind in der Katzenausstellung Bildergalerie . Zur Katzenausstellungs Bildergalerie kommt...
  • Ausstellung Cat Planet e.V. - Bilder

Ausstellung Cat Planet e.V. - Bilder: In der Katzenausstellung Bildergalerie sind neue Fotos von der Ausstellung am 16.3.2008 in Frankfurt am Main vom Verein Cat Planet e.V. Diesmal...