Fusselkugeln

Diskutiere Fusselkugeln im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Hat Jemand Erfahrungen mit den Fuselkugeln für die Waschmaschine? Ich suche Welche ! ::gacker::
MarRai

MarRai

Beiträge
319
Reaktionen
0
Hat Jemand Erfahrungen mit den Fuselkugeln für die Waschmaschine? Ich suche Welche ! ::gacker::
 
02.02.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fusselkugeln . Dort wird jeder fündig!
M

MarionL

Gast
::uhu::

die kenne ich gar nicht, für oder gegen was sollen das denn gut sein?

LG
Marion
 
R

roter Schnabel

Beiträge
10.618
Reaktionen
1
Kannst dann ja mal berichten, ob es was gebracht hat.
 
M

MarionL

Gast
Ja, würde mich auch interessieren, ob es geklappt hat.
 
MarRai

MarRai

Beiträge
319
Reaktionen
0
Ich werde Bericht erstatten ::gacker::
 
M

MarionL

Gast
Hmm, hört sich ja so an, als würde es nicht der Renner sein und man könnte das Geld lieber für andere Sachen ausgeben.
 
MarRai

MarRai

Beiträge
319
Reaktionen
0
Original von Bridget
Hallo !

Guckt:

http://www.ciao.de/Waschballe_Flusenschreck__Test_2849188

Is also Blödsinn das Geld zu verschwenden!
Zu spät- ich habe sie bereits bestellt. Dies ist ja nur 1 Erfahrungsbericht, der sagt noch nicht so viel aus. Ich habe zudem gelesen, dass es auf die Menge der Bälle ankommt. Da habe ich gleich 24 Stück zu 8 Euro bestellt Wenn es also ein Reinfall werden sollte, geht der finanzielle Verlust grad noch so ::feuerspuck::
 
M

MarionL

Gast
Huhu Bridget,

tolle Idee, so muss man sich nicht mehr rechtfertigen :lollol:

LG
Marion
 
Thema:

Fusselkugeln