mein neuer Deckkater

Diskutiere mein neuer Deckkater im Nachwuchssternchen Forum im Bereich Züchter und Vereine; es ist genau das worüber alle sich bei nic aufregen sie kann unter die gürtellinie schiessen aber sagt man selber was ist man der blöde idiot ...
catcaos

catcaos

Beiträge
373
Reaktionen
0
es ist genau das worüber alle sich bei nic aufregen sie kann unter die gürtellinie schiessen aber sagt man selber was ist man der blöde idiot . dann macht mal ...

ich bin weg und das war´s dann
somit haben gewisse leute wieder was zu quatschen - auch wie immer !!!
haben ja sonst nix zutun anscheind . wer die wahrheit nicht verträgt ...
 
M

MarionL

Gast
Hallo Alex,

es ging mir nicht um die eigentliche Diskussion, die ist sehr erwünscht, sondern nur dadrum, dass Du Deinen Ton etwas mässigst.

Wie schon geschrieben, prallen in einem Forum sehr viele Meinungen aufeinander und da wir hier nur lesen können, kann es schon sein, dass manchmal etwas *schief* rüberkommt. Daher ist es einfach schöner, wenn man sich im Ton etwas mässigt.

Hatte mir Nics Beiträge noch einmal durchgelesen und sie hat zwar hart ihre Meinung geäussert, aber wie z.B. der Ausdruck "sie sehen aus wie schlecht geschissen oder 20 x mit Bratpfanne raufgehauen" kamen nicht vor.

Hier im Forum gibt es viele Rassen und jeder User liebt hier seine Fellnase über alles und wenn er so etwas liest, wird er traurig und fühlt sich angegriffen. Daher meine Bitte, sich etwas im Ton zurück zu halten.

LG
Marion
 
catcaos

catcaos

Beiträge
373
Reaktionen
0
tja jeder drückt sich eben anders aus - und ich werde mich in zukunft uach nicht mehr zurückhalten was andere was mich angeht auch nicht machen beim flüstern im chat ect oder hier wenn sie ihre meinung sagen .

und wem das nicht passt soll die augen zumachen oder schmeisst mich gleich raus ist mir relativ egal . ich sage meine meinung wenigstens . es gibt genug andere die es gerne machen würden aber den asch nicht in der hose haben .
wenn nic der meinung ist jedesmal auf unserer rasse zu hacken bitte : aber wer austeilt muss auch einstecken können . Und da nehme ich kein blatt vor den mund egal bei wem ...
damit meine ich nicht persönlich nic sondern jeden der sich da auf die seite stellt und keinen plan hat und nur müll quatscht !!!

mehr sage ich dazu nicht mehr
lösche mich oder lasse es mir relativ egal
wenn ich meine meinung nicht sagen darf bin ich hier falsch
 
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.073
Reaktionen
0
Hm ich verstehe diese Aufregung gerade gar nicht.
Mir gefällt der Kater der ist echt hübsch und rot finde ich eh toll ::flagge::

Es gibt doch in vielen Rassen Unterschiede, ob es nun die Perser mit oder ohe Nase sind, oder Siam alter,und moderner Typ, es gibt extreme Norweger, auch bei meiner Rasse gibt es Unterschiede, warum aklso nicht auch bei den Coonie´s.
Ist also reine Geschmackssache und jedem sein Bier, oder nicht?

Ich finde es gemein, jemandem die Freude am Neuzugang derart zu versauern, wenn es einem nicht gefällt, kann man das nicht dann für sich behalten?? ::flagge::
 
Atyria

Atyria

Beiträge
510
Reaktionen
0
uiuiui.. Leute was geht denn hier ab?

Ich erlaub mir jetzt ganz frech mal eine außenstehende Meinung..

Zu den Wortwechseln hier.. also der "Ton" von catcaos war schon scharf geschrieben.. inwieweit man das beurteilen kann.. leider ist man im Netz ja nur zum lesen verdammt und kann den eigentlichen Tonfall gar nicht erahnen.. schade eigentlich *gg*

Meine eigene Meinung ist, man kann sich erst dann ein echtes Bild von jemanden machen wenn man ihn persönlich kennt, denn alles andere sind pure Vorurteile..

und wenn ich schon mit jemanden ein Problem habe, dann geh ich hin und bind ihn das auf die Nase.. (das gilt für keinen speziell)

zu deinem Katerchen sei noch gesagt, um wieder auf das eigentliche Thema zu kommen, das ich ihn von der Zeichnung her toll finde.. ich liebe cl!!!

Leider falsche Rasse und Farbe, obwohl das rot wirklich auffallend dunkel ist ;-)

So und nun bitte beruhigen und bei nen Glas Wein schön entspannen... *grins*
 
catcaos

catcaos

Beiträge
373
Reaktionen
0
Original von Atyria
uiuiui.. Leute was geht denn hier ab?

Ich erlaub mir jetzt ganz frech mal eine außenstehende Meinung..

Zu den Wortwechseln hier.. also der "Ton" von catcaos war schon scharf geschrieben.. inwieweit man das beurteilen kann.. leider ist man im Netz ja nur zum lesen verdammt und kann den eigentlichen Tonfall gar nicht erahnen.. schade eigentlich *gg*

Meine eigene Meinung ist, man kann sich erst dann ein echtes Bild von jemanden machen wenn man ihn persönlich kennt, denn alles andere sind pure Vorurteile..

und wenn ich schon mit jemanden ein Problem habe, dann geh ich hin und bind ihn das auf die Nase.. (das gilt für keinen speziell)

zu deinem Katerchen sei noch gesagt, um wieder auf das eigentliche Thema zu kommen, das ich ihn von der Zeichnung her toll finde.. ich liebe cl!!!

Leider falsche Rasse und Farbe, obwohl das rot wirklich auffallend dunkel ist ;-)

So und nun bitte beruhigen und bei nen Glas Wein schön entspannen... *grins*
total klasse deine einstellung und genau das was ich immer sage : wir sind hier nur im netz und nicht privat zuhause bei mir / dir auf der couch .
jemand der neben mir sitzt über den kann ich mir ein urteil erlauben aber nicht hier . aber wir lieben uns ja " fast " alle tztztz
sicher mein ton ist genau so wie ich gerade drauf bin und so schreibe ich auch - lasse ich mir auch nicht verbieten .

aber gewisse leute ich werde jetzt keine namen nennen erlauben sich hier meinungen über z.B. mich die mich nichtmal ansatzweise privat kennen . wer war denn schon bei mir zuhause ? keiner also sollen die jenigen schön die füsse still halten - kann sonst geht das nach hinten los . und das meine ich ausnahmsweise mal so wie ich es schreibe . ich denke mal das keiner hier das recht hat den anderen zu beleidigen - das würde auch zu weit gehen .
nicht vergessen wir sind hier " nur " in einem Forum und nicht in der realen welt also vorsicht ist immer noch die mutter der porzellankiste .
ich hoffe das es richtig angekommen ist und nicht wieder falsch verstande wird .
 
smili

smili

Beiträge
368
Reaktionen
0
Ich muß sagen ich kann Catcaos verstehen. Sie zeigt hier voller Stolz ihren neuen Kater und muß sich solche Dinge anhören.

Natürlich muß man auch damit leben dass der eine oder andere ein Tier nicht leiden mag, aber bitte, jeder hat einen anderen Geschmack und man sollte das akzeptieren. Es tut einfach weh wenn man solche Dinge lesen muß. Jeder ist doch stolz auf seine Tiere.

Alex reg dich nicht auf, ich uind viele andere finden Deine Tiere super schön.

Und eine andere Rasse als die Eigene schlecht zu machen gehört sich einfach nicht. Es giebt auch viele Rassen die ich nicht bei mir sitzen haben möchte, würde das aber deren Besitzern niemals vor den Kopf knallen. Man verletzt andere Leute nicht ohne sie zu kennen.

Klar hat Catcaos heftig zurückgeschlagen, aber so ist das nunmal wenn die Emotionen überkochen, das sind halt Widder ::gacker::

Leben und Leben lassen, das sollten sich einige Leute mal hinter die Ohren schreiben.

Alex, dein Roter ist einfach Zauberhaft, und über Tacco brauchen wir wohl nicht zu reden ::flagge::
 
Aramis11

Aramis11

Beiträge
508
Reaktionen
0
Huhu Alex,

endlich zeigst du deinen neuen Schatz!!


Finde ihn sehr schön. Vor allem das tiefe rot und die "kleinen Füße" ::gacker::


Halt mich doch mal über die Entwicklung auf dem laufenden...


PS: Tja es gibt für jede Rasse einen Standart... nur findet man trotzdem sehr unterschiedliche Exemplare einer Rasse auf Austellungn.

Ich habe alten und neuen MC TYp, hier als Liebchen sitzen... Beide haben ihren Charme.


ERfreut euch einfach mal an Bildern.... Es muß euch ja nicht gefallen.

Lach ich würde mir auch bestimmte Rassen nicht zulegen, da mich die Optik schüttelt. Dennoch würde ich nichts schlechtes sagen um den anderen nicht zu kränken.
 
Nessi

Nessi

Moderator
Beiträge
6.272
Reaktionen
2
Sorry, aber auch ich mische mich jetzt vom Team, wie Marion auch, hier mal ein.

Es ist ja schön und gut, dass jeder hier eine unterschiedliche Meinung zu Tieren und Rassen hat, dafür sind wir hier im Forum, wo auch unterschiedliche Interesen und Meinungen aufeinanderprallen, ABER hier wird in einem vernünftigen Ton miteinander geredet.!!!

Ich denke, dass erwachsene Menschen in der Lage sein sollten, sich nicht derart auszudrücken, wie es Catcaos gerade getan hat.

Wenn ich Deine Beiträge mal oben mit Sternchen editieren würde, wo die netten Fäkalausdrücke fallen, dann könnte man den Text teilweise nicht mehr lesen.

Wenn Ihr persönliche Probleme miteinander habt, dann klärt das per PN, aber nicht so und nicht in dieser Art und Weise.


Original von Catcaos:
tja jeder drückt sich eben anders aus - und ich werde mich in zukunft uach nicht mehr zurückhalten was andere was mich angeht auch nicht machen beim flüstern im chat ect oder hier wenn sie ihre meinung sagen .

und wem das nicht passt soll die augen zumachen oder schmeisst mich gleich raus ist mir relativ egal . ich sage meine meinung wenigstens ...
Ich stelle mich hier auf keine Seite, aber wahrt mal den guten Ton, wir sind doch hier net im Ghetto, wo man sowas noch als Slang durchgehen lassen könnte.
Und wer das nicht kann, der muss dann eben mit Konsequenzen rechnen, aber sowas gehört hier nicht wirklich zum Forumsstandard.
Da kann sich jeder in dem Bezug nochmal die Boardregeln zu Gemüte führen: klick


Original von Catcaos:
lösche mich oder lasse es mir relativ egal
wenn ich meine meinung nicht sagen darf bin ich hier falsch
Und wenn es jemandem hier im Forum nicht passt, dann sollte man das Forum nicht besuchen. Wir zwingen niemanden hier zu sein. Sorry, aber da geht mir die Hutschnur auf...

Wenn Du gelöscht werden willst, schreib mir ne PN...
 
Giboso

Giboso

Beiträge
132
Reaktionen
0
Hallo !!!

Ich lach mich scheckig hier, Maine Coon und Standard.
Ja welchen denn ?????

Den der FIFe, CFA oder Tica und was es sonst noch so gibt.

Wir haben in diesem Jahr auf allen obengenannten Ausstellungen
ausgestellt, und wenn man die verschiedenen Typen gesehen hat,
nun in den extremen hätte man auch von 2 Rassen sprechen können.

Es gibt mittlerweile ganz bekannte Züchter, die extrem Typen
züchten und nur noch Kitten und Jugend ausstellen, weil die
Ausgewachsenen viel zu klein sind.

Den trennt zu kurzhaarigen Katzen konnte ich nur bei Tica spüren.

Na bei CFA Bavaria waren Pinsel nicht erwünscht, liegt aber wohl mehr an
dem Vorsitzenden des CFA Bavaria wie an der CFA.

Die besten und typvollsten Maine Coon in einer ordentlichen größe
standen definitiv auf den besuchten FIFe Ausstellungen.

Anbei 2 Fotos von unseren Youngstar´s
der Blue mc, hat insgesamt 3x BIS, 4x BIV, 6x nom. BIS
3x Best of Breed 2., 3x Best of Breed 3.
er ist nun 11 Monate und seit er potent ist liegt er bei gut 6,5 kg
der red silver hat insgesamt 1x BOB, 1x BIS, 4x BIV und 4x nom. für BIS
und ist qualifiziert für FIFe Weltausstellung St. Gallen und ist IC mit 14 Monaten und 9 kg.


PS: Zum roten von Alex, nicht meine Farbe aber ein Typ von Kater der auf vielen Ausstellungen sehr gut laufen würde, mit einer klasse Zeichnung und ersteht auf mittelhohen Beinen, so wie es sein soll.

Liebe Grüße
Giboso
ZG-Avantgarde
 

Anhänge

S

sharone

Gast
Melde mich auch mal dazu:

Wieso darf man immer nur sagen jööö, süss, toll....
Ich finde es auch ok, wenn mir jemand sagt, dass ihm meine Katze nicht so gut gefällt. Klar der Ton macht die Musik. Aber ich bin mir sehr bewusst, dass meine Katzen nicht allen gefallen - na und? Das muss es ja auch nicht und wenn mir dies jemand sagt, dann kann ich auch damit umgehen. Aber evt. habe ich einfach ein dickeres Fell.

Schliesslich sollte es doch auch möglich sein, dass man sachlich über etwas diskutiert und verschiedene Meinungen zu einer Katze hört bzw. zulassen kann.

Da finde ich es einfach nur schade, wenn es dann so ausartet und man den anderen deswegen übel beschimpfen muss.

Liebe Grüsse
Nicole & Bengis
 
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.073
Reaktionen
0
Original von Atyria
Original von Aramis1


Lach ich würde mir auch bestimmte Rassen nicht zulegen, da mich die Optik schüttelt. Dennoch würde ich nichts schlechtes sagen um den anderen nicht zu kränken.
joop.. dann lieber gar nichts schreiben :acute:
Dem schliesse ich mich an, denn man könnte andere damit kränken.
Ich weiss aus eigener Erfahrung wie es ist, den aus meiner Vorstellung meines Nevchens mit Papieren! wurde damals auch ein papierloser Norweger Mix gemacht.. und alle hackten drauf rum statt sich mit mir zu freuen, ich war arg verletzt und kann Catcaos Reaktion verstehen.

Und hier geht es übrigens um einen hübschen Neuzugang und nicht darum, ob er jetzt irgend einem Standard entspricht.
Das wurde bisher noch in keinem Thread gemacht, bzw wurde niemandem hier ein Neuzugang schlecht geredet, ganz einfach, weil das macht man einfach nicht.
Und wenn man es sich gar nicht verkneifen kann, dan bitter per PN.
JEDER wäre sauer, würde man mit ihm so verfahren.
Seid ehrlich.. ::flagge::
 
catcaos

catcaos

Beiträge
373
Reaktionen
0
tja ich wollte eigentlich nur meinen neuen kater zeigen - werde es aber in zukunft lassen da ich jedesmla von gewissen leuten wegen der rasse angemacht werde .


Nessi @ nur mal zur info wenn ich hier wiedergeben würde was gewisse leute über mich erzählen nur weil sie kein bock auf meine katzen haben dann hättet ihr hier echt zutun .
scheint aber ok zu sein das diese leute hier sich das maul zerreissen dürfen und über ein lästern ohne mich oder so zu kennen . das sowas auch nach hinten gehen kann zwecks " üble nachrede " daran sollten die herrschaften mal denken . ich nehme bei sowas dann nämlich keine rücksicht mehr wenn jemand sich das mundwerk zerreisst ohne mich privat zu kennen . denn das geht dann mal ein stück zu weit .
wie kann jemand über einen menschen sich meinung " auf Verdacht " bilden , ohne denjenigen zu kenne ( real ) . also sag es den jenigen die so drauf sind und nicht mir das die sich im ton vergreifen . denn das ich heute hier geplatzt bin war total berechtigt .
denn was manche im chat schreiben wie z.B. in der flüsterfunktion geht mehr wie unter die gürtellinie . also erzähl mir nicht was von meinen ton . und wenn euch was nicht passt dann schmeiss mich doch aus dem forum . da lach ich mich tot drüber ... dann schau mal das du meine anderen accounts noch herrausfindest . denn die musst du dann auch löschen

wie ich rede und schreibe lasse ich mir hier von niemanden vorschreiben - ich werde weiterhin texten geradeaus und ehrlich . ich rede nicht hinter dem rücken wie andere - ich hab sowas nicht nötig ok
und wenn jemanden was nicht passt soll es direkt sagen - mache ich auch !!!
 
catcaos

catcaos

Beiträge
373
Reaktionen
0
Original von Giboso
Hallo !!!

Ich lach mich scheckig hier, Maine Coon und Standard.
Ja welchen denn ?????

Den der FIFe, CFA oder Tica und was es sonst noch so gibt.

Wir haben in diesem Jahr auf allen obengenannten Ausstellungen
ausgestellt, und wenn man die verschiedenen Typen gesehen hat,
nun in den extremen hätte man auch von 2 Rassen sprechen können.

Es gibt mittlerweile ganz bekannte Züchter, die extrem Typen
züchten und nur noch Kitten und Jugend ausstellen, weil die
Ausgewachsenen viel zu klein sind.

Den trennt zu kurzhaarigen Katzen konnte ich nur bei Tica spüren.

Na bei CFA Bavaria waren Pinsel nicht erwünscht, liegt aber wohl mehr an
dem Vorsitzenden des CFA Bavaria wie an der CFA.

Die besten und typvollsten Maine Coon in einer ordentlichen größe
standen definitiv auf den besuchten FIFe Ausstellungen.

Anbei 2 Fotos von unseren Youngstar´s
der Blue mc, hat insgesamt 3x BIS, 4x BIV, 6x nom. BIS
3x Best of Breed 2., 3x Best of Breed 3.
er ist nun 11 Monate und seit er potent ist liegt er bei gut 6,5 kg
der red silver hat insgesamt 1x BOB, 1x BIS, 4x BIV und 4x nom. für BIS
und ist qualifiziert für FIFe Weltausstellung St. Gallen und ist IC mit 14 Monaten und 9 kg.


PS: Zum roten von Alex, nicht meine Farbe aber ein Typ von Kater der auf vielen Ausstellungen sehr gut laufen würde, mit einer klasse Zeichnung und ersteht auf mittelhohen Beinen, so wie es sein soll.

Liebe Grüße
Giboso
ZG-Avantgarde

guido - ich liebe eure miezen - herrlich klein und zart wie sie sind .
mein kater ist auch auf diversen ausstellungen gewesen und die richter waren mehr wie zufrieden .

ich bin auch der meinung wie alle anderen hier .... aber man musste ja mal wieder versuchen mir es zu versauen . ist leider erfolglos ausser ne menge theater hier im forum .

gott sei dank in ich nächste woche wieder weg ....

alex
 
Nessi

Nessi

Moderator
Beiträge
6.272
Reaktionen
2
Original von catcaos
also erzähl mir nicht was von meinen ton . und wenn euch was nicht passt dann schmeiss mich doch aus dem forum . da lach ich mich tot drüber ... dann schau mal das du meine anderen accounts noch herrausfindest . denn die musst du dann auch löschen ...

...wie ich rede und schreibe lasse ich mir hier von niemanden vorschreiben - ...
Ich habs Dir versucht in nem freundlichen Ton zu sagen, aber scheinbar verstehst Du es nicht.

Was die Leute im Chat flüstern, kann ich nicht beeinflussen, aber was hier öffentlich im Forum steht, das lese ich wie alle anderen auch und werde es sicherlich nicht kommentar- und tatenlos stehen lassen. Wir können keinem verbieten, per PN oder auch im Chat per Flüsterfunktion über irgendwen zu reden, und sicherlich mag nicht jeder jeden...Aber öffentlich werden wir darauf reagieren.

Und da schreiben wir Dir sehr wohl vor, wie Dein Ton hier zu sein hat und wie nicht.

Mir ist es egal, ob Ihr irgendwelche persönlichen Diskrepanzen habt oder nicht, die klärt per PN, aber Dein Ton lässt sehr zu wünschen übrig.

Die einzige, die dermaßen ausfallend wurde, warst Du. Und wenn Du Dir dann doch mal die Boardregeln zu Gemüte führst, an die sich jeder zu halten hat, dann wirst du sehen, dass solche Angriffe hier nicht erlaubt und gewünscht sind.

Hier wird sich in einem vernünftigen Ton unterhalten oder garnicht. Wenn Dir das nicht passt, dann geh einfach und fertig.

"Beehrst" Du uns weiter mit Deiner Anwesenheit, hast Du Dich wie jeder andere auch, an die Forenregeln zu halten.
Kannst Du das nicht, dann schmeiß ich Dich ausm Forum, darüber kannste Dir sicher sein. Und das tue ich ohne Vorwarnung, denn die habe ich hiermit ausgesprochen.

Wegen den weiteren Accounts: Meinste Du bist die erste, die mehrere hat? Freu Dich doch darüber, dass Du das Forum, das Du doch so nieder machst, nicht verlassen kannst und mehrere Accounts brauchst, um Dich hier auszuleben. Ich brauch nur einen, denn ich stehe hinter dem, was ich schreibe.
Ich werde sicherlich nicht suchen, aber fällste damit auch ausm Ton, dann wird der ebenso rausgeworfen und fertig.

Also nochmal deutlich im Ton und letzmalig: mässige Deinen Ton oder Du fliegst...Wir sind hier nicht im Kindergarten. Wenn Du Dich nicht vernünftig artikulieren kannst, dann legen wir keinen Wert auf Deine Anwesenheit, denn hier muss sich keiner beleidigen lassen.
 
30Michaela

30Michaela

Beiträge
267
Reaktionen
0
::uhu:: catcaos ,

wow da kannste wirklich stolz drauf sein .
Wenn es ein Norweger wäre , würde ich mit eine große
Tasche vorbei kommen ::gacker:: ::gacker::

Einen Kater in red tabby ohne weiß ist auch ein Traum von mir :entzueckt:
Wünsche dir mit den süßen viel Spaß !!!

P.S. Die Bilder sind einfach klasse ::flagge::
 
chandra1

chandra1

Beiträge
950
Reaktionen
0
@Catcaos, entschuldige bitte !
Ich wollte weder eine riesen Diskusion auslösen, noch wollte ich das man sich gegenseitig beleidigt. Ich habe auch in keinster Art und weise dein Tier beleidigt oder schlecht gemacht.Da steht gefällt mir.
Ich habe nur gesagt das der Standart besagt auf mittelhohen Beinen und nicht hohen Beinen und ich kann auf jeder Ausstellung Maine Coons sehen die lang und dünn und ohne Fell sind.

Was du mit Nic hast weis ich nicht und interessiert mich auch nicht

Ich bin aus der Coonie Szene und weis wovon ich rede. Meine Chandra ist 9 Jahre alt und alter Typ und hat erst letztens auch noch ihr Best in Show gemacht und ist mittlerweile World Premior und sie ist sogar eine eigene Nachzucht.
Aber letzt endlich, mach du dein Ding aber bitte, nicht mit so einer agressiven und beleidigenden Wortwahl. Gegenseitiger Respekt ist ja wohl das mindeste.....
In diesem sinne noch einen schönen Tag.....
 

Anhänge

Thema:

mein neuer Deckkater

mein neuer Deckkater - Ähnliche Themen

  • Unser Neuer - Milo

    Unser Neuer - Milo: Schon vor ein paar Wochen ist bei uns ein Katerchen in blue silver shaded eingezogen. Er hat sich dank seines sehr freundlichen Wesens sehr gut...
  • Unsere neuen Familienmitglieder stellen sich vor

    Unsere neuen Familienmitglieder stellen sich vor: Hallo zusammen, nun möchte ich Euch gerne unsere neuen Familienmitglieder vorstellen. Unsere Buffy ist nun 15 Wochen alt. Sie hat uns so...
  • Neu bei Wild Tulip...

    Neu bei Wild Tulip...: Hallo Fories, nachdem unser (vorerst :rolleyes:) letzter Neuzugang nun schon zwei Wochen bei uns ist, möchte ich sie euch hier vorstellen...
  • Auch ich habe ein neues Sternchen

    Auch ich habe ein neues Sternchen: Seit ich darüber nachdenke, welchen Kater ich wohl haben möchte, träume ich von einem Traum in rot...und jetzt, wo ich eigentlich am wenigsten mit...
  • Neuer Deckkater

    Neuer Deckkater: HuHu, möchte Euch meinen neusten Zugang vorstellen. Er kam vor 4 Tagen aus Malaga zu uns. Ein wunderschöner seal bicolour Kater. 7,5 Monate alt...
  • Neuer Deckkater - Ähnliche Themen

  • Unser Neuer - Milo

    Unser Neuer - Milo: Schon vor ein paar Wochen ist bei uns ein Katerchen in blue silver shaded eingezogen. Er hat sich dank seines sehr freundlichen Wesens sehr gut...
  • Unsere neuen Familienmitglieder stellen sich vor

    Unsere neuen Familienmitglieder stellen sich vor: Hallo zusammen, nun möchte ich Euch gerne unsere neuen Familienmitglieder vorstellen. Unsere Buffy ist nun 15 Wochen alt. Sie hat uns so...
  • Neu bei Wild Tulip...

    Neu bei Wild Tulip...: Hallo Fories, nachdem unser (vorerst :rolleyes:) letzter Neuzugang nun schon zwei Wochen bei uns ist, möchte ich sie euch hier vorstellen...
  • Auch ich habe ein neues Sternchen

    Auch ich habe ein neues Sternchen: Seit ich darüber nachdenke, welchen Kater ich wohl haben möchte, träume ich von einem Traum in rot...und jetzt, wo ich eigentlich am wenigsten mit...
  • Neuer Deckkater

    Neuer Deckkater: HuHu, möchte Euch meinen neusten Zugang vorstellen. Er kam vor 4 Tagen aus Malaga zu uns. Ein wunderschöner seal bicolour Kater. 7,5 Monate alt...