Entzündung/Eiter an der Lefze

Diskutiere Entzündung/Eiter an der Lefze im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo zusammen, mein Kater hat an der Lefze eine Entzündung, schon seit einer Woche. Ich denke auch das das entzündete rote weniger wird, aber es...
Caty

Caty

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Kater hat an der Lefze eine Entzündung, schon seit einer Woche. Ich denke auch das das entzündete rote weniger wird, aber es eitert glaube ich ein bisschen.
Was könnte das denn sein? Ich weiss jetzt nicht ob ich noch warten soll bis Montag und wenn es dann nicht besser is zum Arzt oder gleich morgen Abend zum Arzt???:confused:
Ich bin mit ihm andauernd beim Arzt, weil er dauernd was anderes hat mit der Haut, es ist ein weisser Kater mit blauen Augen, da sagt man ja das die katzen anfälliger sind!
Um Rat wäre ich dankbar.

29.07.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Entzündung/Eiter an der Lefze . Dort wird jeder fündig!
sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1

AW: Entzündung/Eiter an der Lefze

Ich weiß nicht,mein Kater hatte sowas noch nicht.
Aber wenn es eitert an der Lefze sind meißt Bakterien mit im Spiel :boah:
Ich würde lieber Morgen zum TA gehen,denn am WE kann viel passieren. Oder rufe zumindestens beim TA an und frag,ob du nicht lieber gleich vorbei kommen sollst. Besser ist Besser! Und du brauchst dir dann keine Vorwürfe machen:),wenn dann doch was ist.
Ich wünsche deinem Kater gute Besserung!
LG Christine und Sammy

G

Gast488

Gast

wenn Eiter zu sehen ist, nichts wie ab zum TA, ehe noch etwas Schlimmeres entsteht, Dein Tier hat sicher auch Schmerzen.
Das ist nun mal so, mit manchen Tieren ist nie was und mit den anderen ist man laufend beim Tierarzt, ich habe auch so einen Kandidaten.
Bitte gehe gleich morgen zum TA, wer weiß wie schlimm es über`s Wochenende wird.

Und ich habe keinen weißen Kater und er hat auch laufend etwas mit seiner Haut. Hast Du schon einmal einen Allergietest machen lassen?