12./13. April 2008 ICC in Oer-Erkenschwick

Diskutiere 12./13. April 2008 ICC in Oer-Erkenschwick im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo die Ausstellung war für uns erfolgreich unsere Gina darf den den Titel Champion tragen. Mike (Frecher Bengale) mit Bonnaparte von...
Emille

Emille

Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Hallo

die Ausstellung war für uns erfolgreich unsere Gina darf den den Titel Champion tragen.

Mike (Frecher Bengale) mit Bonnaparte von Dobschütz möchte ich zum Best in Show Kurzhaar am Sonntag gratulieren :applaus:

Es war wirklich Lobenswert wie der Verein alles in die Wege geleitet hat um den Irrtum zu korrigieren.
Vielleicht gibt Mike eine kleine Stellungnahme dazu ab.



Und hier möchte ich ein nettes Foto zeigen bevor Stefan mir zuvorkommt.


LG Annette
 
14.04.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 12./13. April 2008 ICC in Oer-Erkenschwick . Dort wird jeder fündig!
M

MarionL

Gast
Hallo Annette,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Champion. :hurra:

Liebe Grüsse
Marion
 
H

Hollywood

Beiträge
161
Reaktionen
0
*prust*

Annette das Foto ist wirklich genial :applaus:

Und eure Gina ist ja auch eine süße Maus, oh sorry Ch. Maus !! :biggrin:
 
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.063
Reaktionen
0
Ja, da hat der Kitticat-Fotograf wieder im richtigen Moment abgedrückt.. :fo_2:
 
K

Klingenstädter

Beiträge
78
Reaktionen
0
Wenn ich mir dieses Foto betrachte.....eigentlich gehört dieser Finger mir *lach*

Ich seh noch meinen Mann, der sich nach mir umdrehte und mich nach einem Buch fragte....*schluck*
@Emille: Ist alles angekommen? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Wenn ich den Mann auf dem Foto sehe....Irgendwie habe ich den 2-3 Mal an unserem Ötte-Wurlitzer-Käfig stehen sehen, kann das sein?? :entzueckt:
 
Frecher Bengale

Frecher Bengale

Beiträge
47
Reaktionen
0
Liebe Anette,

vielen Dank für die Glückwünsche. Es war für meine Tochter und mich sehr schön, dass eine oder andere Gesicht mal kennenlernen zu können, von dem man hier im Forum schon einiges gelesen hat.

Das mit dem Irrtum verhält sich so. Bonnaparte wird sehr oft mit Lob überschüttet, sehr viele Aussteller und Richter finden ihn einfach nur schön. Am Sonntag, dem 2. Ausstellungstag, wurde er 2 mal gerichtet, bekam auch beide Titelpunkte und belegte im Ring gegen 15 Katzen in der offenen Klasse den 2. Platz.

Als es dann zur Auswahl für die Best in Show kam, wurde Bonnaparte nicht aufgerufen. Als dann alle Bewertungen für Kurzhaarkatzen durch waren, hatten die Richter bei der Veranstalterin nachgefragt, warum der Bengale nicht dabei war. Frau Neubauer kam zu mir und fragte nach. Ich sagte, dass ich auch nichts wisse und nach der Bewertung vom Vortag erstaunt sei.

Die Richterin, die Bonnaparte in der Erstbewertung hatte, hätte ihn für Best in Show vorschlagen können, hatte sie aber nicht auf ihrer Liste. Da die Richterin die Ausstellung schon verlassen hatte haben die Richter Fr. Neubauer gebeten, die Richterin anzurufen. Als sie diese Richterin erreicht hatte, stellte sich heraus, dass die Dame es schlicht und ergreifend vergessen hatte.

Alle sonstigen Richter haben entschieden, die Wahl mit Bonnaparte nochmals durchzuführen. Damit hätte ich im Leben nie gerechnet. Soviel Fairnes erlebt man nur sehr selten. Ich möchte die Gelegenheit nutzen mich auf diesem Wege bei allen zu bedanken, die daran beteiligt waren.

Da wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Seine Fehler einzugestehen und zu korrigieren macht noch lange nicht jeder. Dieser Verein, die Richterin und das Richtergremium haben es jedoch gemacht. So wurde Bonnaparte am Sonntag noch zu Best of Best unter den Kurzhaarkatzen ernannt.

Viele Grüße

Mike
 
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.063
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch Bonnaparte! Auch zum Erfolg BOA vom Vortag! e443434
 
Emille

Emille

Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Hallo Ina

ja das Buch kam heute an, lieben Dank.
Der Mann ist meiner :biggrin: und hatte Ihm von deinen Bären erzählt.

@Hollywood
nächste mal bist Du dran, werde sehen dich in einem genauso unpassenden Moment zu erwischen :schleuder: lol.

@Nicole
da hast vollkommen recht, aber Strafe muß ja sein ( Schottenrock Bild).

LG Annette
 
R

Rita

Gast
Hi Mike

Ich habe erst Zuhause gemerkt was für ein alten Kater ihr mit hattet.Geboren .11.11.11 :bigsmile: :bigsmile:

Aber hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch .Hast du eigentlich nee Visitenkarte mit genommen ?

Ich hoffe wir sehen uns in Essen wieder .7/8 Juni .

Bis danne mal Rita
 
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.063
Reaktionen
0
Immer diese unvorteilhaften Fotos....grummel :schleuder:
 
Thema:

12./13. April 2008 ICC in Oer-Erkenschwick

12./13. April 2008 ICC in Oer-Erkenschwick - Ähnliche Themen

  • Oer Erkenschwick ICC und Leingarten IRCC

    Oer Erkenschwick ICC und Leingarten IRCC: Hallo zusammen !! Wir waren diese WE mit der MC Avantgarde zu Gast bei ICC und IRCC an beiden Tagen und es hat riesigen Spaß gebracht ::dance...
  • Gestern ICC Oer-Erkenschwick

    Gestern ICC Oer-Erkenschwick: So gestern wraen wir beim ICC und haben in der Ehrenklasse Norweger Platz 1 gemacht. Ausstellung war gut organisiert und auch schnell vorbei. LG
  • 28./ 29.Juni 2008 in 41517 Grevenbroich Katzenausstellung 1.ITAVC

    28./ 29.Juni 2008 in 41517 Grevenbroich Katzenausstellung 1.ITAVC: Hallo melde mich zurück von der Ausstellung. Die Ausstellung fand in der Erfthalle statt. Diese war groß aber leider wärmte sich die Halle sehr...
  • 15/16.12.2007 Dortmund - ICC e.v

    15/16.12.2007 Dortmund - ICC e.v: Veranstalter war der Internationale Cat Club e.v. Hier geht es zur Homepage des Vereins: ICC e.v. Die Ausstellung fand in Dortmund, im...
  • 15/16.12.2007 Dortmund - ICC e.v - Ähnliche Themen

  • Oer Erkenschwick ICC und Leingarten IRCC

    Oer Erkenschwick ICC und Leingarten IRCC: Hallo zusammen !! Wir waren diese WE mit der MC Avantgarde zu Gast bei ICC und IRCC an beiden Tagen und es hat riesigen Spaß gebracht ::dance...
  • Gestern ICC Oer-Erkenschwick

    Gestern ICC Oer-Erkenschwick: So gestern wraen wir beim ICC und haben in der Ehrenklasse Norweger Platz 1 gemacht. Ausstellung war gut organisiert und auch schnell vorbei. LG
  • 28./ 29.Juni 2008 in 41517 Grevenbroich Katzenausstellung 1.ITAVC

    28./ 29.Juni 2008 in 41517 Grevenbroich Katzenausstellung 1.ITAVC: Hallo melde mich zurück von der Ausstellung. Die Ausstellung fand in der Erfthalle statt. Diese war groß aber leider wärmte sich die Halle sehr...
  • 15/16.12.2007 Dortmund - ICC e.v

    15/16.12.2007 Dortmund - ICC e.v: Veranstalter war der Internationale Cat Club e.v. Hier geht es zur Homepage des Vereins: ICC e.v. Die Ausstellung fand in Dortmund, im...