Erledigt! Rares Buch bei ebay - Robinson -Genetik f. Katzenzüchter

Diskutiere Erledigt! Rares Buch bei ebay - Robinson -Genetik f. Katzenzüchter im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wir haben bei ebay ein Buch eingestellt, das heute sehr rar ist. Eine Bekannte hat es doppelt und gibt daher ein Exemplar ab. Es ist...
M

Michael4

Reaktionen
0
Hallo,

wir haben bei ebay ein Buch eingestellt, das heute sehr rar ist.

Eine Bekannte hat es doppelt und gibt daher ein Exemplar ab.

Es ist "das" Genetik-Buch von Roy Robinson, 2. Ausgabe,

in deutsch:

GENETIK FÜR KATZENZÜCHTER

Einfach bei ebay "Katzen, Genetik" eingeben, wer Interesse daran hat,

mit zu steigern.

VG/Michael

14.04.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erledigt! Rares Buch bei ebay - Robinson -Genetik f. Katzenzüchter . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Erledigt! Rares Buch bei ebay - Robinson -Genetik f. Katzenzüchter

Erledigt! Rares Buch bei ebay - Robinson -Genetik f. Katzenzüchter - Ähnliche Themen

• Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”

Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”: ISBN 978-3-5520-6049-4 Der Autor hat schon diverse Bücher über Ernährungsgewohnheiten und Lebensmittelproduktion geschrieben. Viele seiner Bücher...
  • Buch: Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen (Melanie Joy)

Buch: Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen (Melanie Joy): Klar, das ist ein Katzenforum. Voller Tierfreunde ;-) Daher sei hier der Blick mal etwas erweitert: Compassion Media, ISBN 978-3981462173 Eines...
  • Buch "Der katzegorische Imperativ" von Karin Tamcke

Buch "Der katzegorische Imperativ" von Karin Tamcke: Hallo, ich möchte euch hier ein ganz tolles Buch empfehlen, und zwar "Der katzegorische Imperativ" von Karin Tamcke. Es geht hier um heitere...
  • Katzenmassage - welches Buch?

Katzenmassage - welches Buch?: Hallo! :) Ich bin neulich mal beim Stöbern im Onlinshop amazon.de über 2 Bücher zum Thema Katzen massieren gestoßen. Ich wüsste gern, ob jemand...
  • Das nächste Buch - diesmal Gedichte

Das nächste Buch - diesmal Gedichte: Hallo, ich habe mal wieder ein Buch erworben. Und zwar Otto Specters Katzenbuch mit Gedichten von Gustav Falke. Das Bändchen mit 31 Seiten...
  • Das nächste Buch - diesmal Gedichte - Ähnliche Themen

• Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”

Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”: ISBN 978-3-5520-6049-4 Der Autor hat schon diverse Bücher über Ernährungsgewohnheiten und Lebensmittelproduktion geschrieben. Viele seiner Bücher...
  • Buch: Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen (Melanie Joy)

Buch: Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen (Melanie Joy): Klar, das ist ein Katzenforum. Voller Tierfreunde ;-) Daher sei hier der Blick mal etwas erweitert: Compassion Media, ISBN 978-3981462173 Eines...
  • Buch "Der katzegorische Imperativ" von Karin Tamcke

Buch "Der katzegorische Imperativ" von Karin Tamcke: Hallo, ich möchte euch hier ein ganz tolles Buch empfehlen, und zwar "Der katzegorische Imperativ" von Karin Tamcke. Es geht hier um heitere...
  • Katzenmassage - welches Buch?

Katzenmassage - welches Buch?: Hallo! :) Ich bin neulich mal beim Stöbern im Onlinshop amazon.de über 2 Bücher zum Thema Katzen massieren gestoßen. Ich wüsste gern, ob jemand...
  • Das nächste Buch - diesmal Gedichte

Das nächste Buch - diesmal Gedichte: Hallo, ich habe mal wieder ein Buch erworben. Und zwar Otto Specters Katzenbuch mit Gedichten von Gustav Falke. Das Bändchen mit 31 Seiten...