Frage wegen Kratzbaum

Diskutiere Frage wegen Kratzbaum im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Huhu! Wir haben den Trixie Almeria und dieser wurde eigentlich auch immer sehr gerne genutzt: Bildquelle tierbedarf-shop.ch Habe obendrauf ein...
K

Katze-Kimba

Reaktionen
0
Huhu!

Wir haben den Trixie Almeria und dieser wurde eigentlich auch immer sehr gerne genutzt:

Bildquelle tierbedarf-shop.ch
Habe obendrauf ein Katzenbettchen liegen und so war es immer Kimbas Lieblingsplatz. In die Höhle geht sie gar nicht mehr.

Nunja, jetzt kam Enja dazu, die liegt zwar ab und zu mal in der Höhle aber am Liebsten auch ganz oben!

Jetzt meinte ich es gut und habe bei Zooplus noch diesen kleinen Schlafplatz besorgt:

Bildquelle Zooplus.de
Habe extra so ´nen Tiefen gebraucht, weil wir darüber Regale hängen haben und ich diese ungerne entfernen würde; dann wäre die neue Tapete pfutsch.

Der "Schlafbaum" kam heute an und ich habe ihn direkt neben den anderen Kratzbaum gestellt. Aber bis jetzt wurde er von keiner der beiden Fellnasen beachtet... :cry:

Was meint Ihr, kann sich das noch ändern?

13.03.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage wegen Kratzbaum . Dort wird jeder fündig!
Zania

Zania

Mitglied
Reaktionen
0
Na sicher. Meine hat der neue Kratzbaum und vor allem diese runden Kuschelhängematten nicht im Geringsten interessiert.

Jetzt liegen sie alle drei gerne drin und auch der Kratzbaum wird als ganz toll empfunden.

Nessi

Nessi

Moderator
Reaktionen
2
Wenn Du da hast, kannst Du ein bissi Felifriend draufsprühen oder in die Liegemulde etwas Katzenminze streuen.

Nette

Nette

Reaktionen
0
Ich denke auch, dass deine Beiden einfach etwas Zeit brauchen und versuch es einfach wie Nessi es dir geschrieben hat, denn Katzenminze kann ja so verlockend sein :entzueckt:

LG Nette

K

Katze-Kimba

Reaktionen
0
Kimba "stört" sich leider weder an Katzenminze noch an Baldrian.
Felifriend hab ich da, kanns ja mal damit versuchen.

Hatte auch mal eine Wandliegemulde für Kimba, davor hatte sie Panik so wurde sie nie genutzt. Genauso die Wandhöhle im Schlafzimmer, ein absoluter Fehlkauf. Wenigstens schläft nun Enja darin. :hurra:

Thema:

Frage wegen Kratzbaum

Frage wegen Kratzbaum - Ähnliche Themen

• Fragen zum Thema spielen und clickern

Fragen zum Thema spielen und clickern: Hallo :) Mittlerweile ist es so, dass wenn ich ein Spielzeug hole & mit Jamie und Katy spielen will,dass nur Katy spielt. Jamie liegt dann einfach...
  • Frage zu einigen Spielsachen

Frage zu einigen Spielsachen: hallo ihr lieben... ich war gestern für meine fellnase paulchen mal wieder geld ausgeben *kicher* habe ihm folgende dinge gekauft: -> 1x...
  • Trinkbrunnen - Frage

Trinkbrunnen - Frage: Ich wollte jetzt nicht kostenix seinen Tread für meine Frage "missbrauchen" Wie einige vielleicht grad gelesen haben, trinken meine Beiden...
  • Kratzbaum für große Katze

Kratzbaum für große Katze: Huhu, ich suche einen Kratzbaum für meinen schweren und großen Kater Pedro. Bin am überlegen ob ich ihn selbst zusammenbaue oder einen fertigen...
  • Kratzbaum

Kratzbaum: Hallo zusammen für unsere Seite benötigen wir noch ein paar Empfehlungen zu Kratzbäumen. Wer da Lust hat kann sich gerne melden & oder hier...