Banana lLeaf Kratzbaum im Angebot fuer fast die Hälfte!

Diskutiere Banana lLeaf Kratzbaum im Angebot fuer fast die Hälfte! im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Hallo ,ich habe heute meinen neuen Kratzbaum Banana Leaf paradiese bekommen. WOW ,den gabs fuer 136.95 bei zooplus. Bin voll begeistert...
28.07.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Banana lLeaf Kratzbaum im Angebot fuer fast die Hälfte! . Dort wird jeder fündig!
Heiligenschein

Heiligenschein

Reaktionen
0
Wow, der ist wirklich toll, mit sowas hab ich auch schon geliebäugelt. :rolleyes:
Allerdings möchte ich mit den neuen Kratzbäumen noch warten bis wir umgezogen sind.

Wünsche dir und deinen Fellnasen viel Freude damit! :)

Lupo1

Lupo1

Reaktionen
0
Danke!:DKann ihn echt enpfehlen. Hatte ihn zum chillen für unsern Schatz gekauft. Zum Klettern nuizt er meist die Bäume draussen.Allerdings ist der Preis ja sonst höher.Da waers mir zu teuer gewesen.NUN bekommt er halt sein Weihnachtsgeschenk im Sommer.

K

Kristina

Gast
Wow, das Teil ist cool:willauchgirl:

LG. Ute:happy:

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Der Baum ist ne Wucht,gefällt mir sehr gut:happy:
Macht auch optisch was her :D
Glaube sonst kosten solche Kratzbäume bei 200 euro-glaube!
Echtes Schnäppchen gemacht:aloha:
Viel Spaß,deinen Katzen
LG Christine und Sammy

Cassandra

Cassandra

Jamila´s Personal
Reaktionen
0
Huhu,

wir haben auch den Banana Leaf und ganz ehrlich: Zum normalen Preis ist er sein Geld absolut nicht wert! Die Sisalstämme haben sich nach kürzester Zeit aufgeribbelt und gelöst und ich hab bei jedem Sprung in die Liegeschale Angst, dass die abbricht. Bis jetzt hält er, aber dadurch dass er gut genutzt wird bei uns, sah er nach kurzer Zeit schon richtig arg mitgenommen aus, auch das "Korbgeflecht" der Höhle, der Schale etc.

Für den Preis, für den er jetzt bei ZP zu haben ist, ist das ok, aber ich habe mich schwarz geärgert, dafür 259,00 Euro ausgegeben zu haben!

Ich wünsche dir bzw. deinem Racker natürlich trotzdem viel Freude an dem Baum und vielleicht hält er bei euch ja etwas länger;)

Schokosternchen

Schokosternchen

Reaktionen
0
Der Kratzbaum sieht klasse aus ,gefällt mir........

LG Schokosternchen

Lupo1

Lupo1

Reaktionen
0
Hab grad erfahren ,dass sie noch einmal um 20% runter sind mit dem Preis. Schade...zu schnell bestellt! Aber Miro ist hin und weg und chlillt grad unter dem Sonnen(regen)segel auf ihm. Sogar sein Lieblingssofa ist out.:)

Lupo1

Lupo1

Reaktionen
0
Huhu,

wir haben auch den Banana Leaf und ganz ehrlich: Zum normalen Preis ist er sein Geld absolut nicht wert! Die Sisalstämme haben sich nach kürzester Zeit aufgeribbelt und gelöst und ich hab bei jedem Sprung in die Liegeschale Angst, dass die abbricht. Bis jetzt hält er, aber dadurch dass er gut genutzt wird bei uns, sah er nach kurzer Zeit schon richtig arg mitgenommen aus, auch das "Korbgeflecht" der Höhle, der Schale etc.

Für den Preis, für den er jetzt bei ZP zu haben ist, ist das ok, aber ich habe mich schwarz geärgert, dafür 259,00 Euro ausgegeben zu haben!

Ich wünsche dir bzw. deinem Racker natürlich trotzdem viel Freude an dem Baum und vielleicht hält er bei euch ja etwas länger;)
Da Miro ja Freigänger ist und sich auf "regulären" Bäumen austobt,denke ich-eine schöne Ruheinsel fuer ihn.Gebrauchsspuren sind da wohl eher selten.Allerdings der Origanalpreis ist schon happig.

G

Gast488

Gast
wow, das ist ein tolles Teil, sieht total Klasse aus. Ist der Baum standfest oder wackelt er, wenn zwei Katzen ihn erstürmen? Rein vom optischen würde er mir sehr gut gefallen. Und man sieht ja, Deine sind hin und weg:happy:

LG. Uschi

Cassandra

Cassandra

Jamila´s Personal
Reaktionen
0
Da Miro ja Freigänger ist und sich auf "regulären" Bäumen austobt,denke ich-eine schöne Ruheinsel fuer ihn.Gebrauchsspuren sind da wohl eher selten.Allerdings der Origanalpreis ist schon happig.
Das wird/ist auf jeden Fall ein super Chillbaum für die Racker - nur für das richtige wüste Draufrumgespringe ist er den normalen Verkaufspreis einfach nicht wert. Da erwarte ich ehrlich gesagt was anderes, aber nun gut, hinterher ist man immer schlauer:rolleyes: Aber wenn ich ihn nicht schon hätte, hätte ich ihn bestimmt für den jetzigen Preis bei Zooplus auch gekauft, da er einfach auch super toll aussieht und ich sowieso auf alles stehe, was mit Rattan und ähnlichem ausgestattet ist.

@Uschi: Von der Standfestigkeit her hält er einiges aus, unsere wuseln manchmal zu fünft auf dem Baum. Er wackelt dann zwar etwas, aber es hält sich in Grenzen. Bis jetzt ist er noch nicht umgekippt. Aber bei mir hat er leider in der Verarbeitung versagt...

R

Raupenmama

Gast
Thema:

Banana lLeaf Kratzbaum im Angebot fuer fast die Hälfte!

Banana lLeaf Kratzbaum im Angebot fuer fast die Hälfte! - Ähnliche Themen

• Kratzbaum für große Katze

Kratzbaum für große Katze: Huhu, ich suche einen Kratzbaum für meinen schweren und großen Kater Pedro. Bin am überlegen ob ich ihn selbst zusammenbaue oder einen fertigen...
  • Kratzbaum

Kratzbaum: Hallo zusammen für unsere Seite benötigen wir noch ein paar Empfehlungen zu Kratzbäumen. Wer da Lust hat kann sich gerne melden & oder hier...
  • Kratzbaum wackelt

Kratzbaum wackelt: Aimee hat einen zweiten Kratzbaum bekommen, weil sie so gern zur Balkontür im Büro raus schaut. Da sieht sie das Dach mitsamt den Tauben...
  • an Kratzbaum heranführen? Wie???

an Kratzbaum heranführen? Wie???: So er ist ja ein ehemaliger Streuner. Draussen geht er auch auf hohe Bäume, hier drin ist das höchste das Bett. Schon immer. Ich hab als er zu...
  • Kratzbaum für den Balkon gesucht

Kratzbaum für den Balkon gesucht: Moin, nachdem die beiden Kratzbäume für den Balkon langsam den Geist aufgeben, bin ich auf der Suche nach einem Kratzbaum für den Balkon. Der...