wann und wo is eine katzen ausstellung??

Diskutiere wann und wo is eine katzen ausstellung?? im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Kann mir jemand sagen wann die nächste ausstellung in Buxtehude ist? und wann vielleicht eine andere stellung Nähe hamburg wäre?? :kiti:
S

Shorty20

Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen wann die nächste ausstellung in Buxtehude ist? und wann vielleicht eine andere stellung Nähe hamburg wäre?? :kiti:

20.09.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wann und wo is eine katzen ausstellung?? . Dort wird jeder fündig!
Stefan

Stefan

Reaktionen
1
Unter dem Link den FunnyCoons gepostet hat findest du alle zukünftigen Ausstellungen nach Postleitzahlen sortiert.

Wir haben im Forum aber auch noch eine Katzenausstellungen Übersichtskarte.
Zur besseren Übersicht sind dort alle Ausstellungen auf einer Deutschlandkarte dargestellt. Wenn du mit der Maus über eine Markierung fährst, siehst du welcher Veranstalter und das Datum. Bei klick auf die markierung erhälst du noch mehr Infos.

Wenn du dich noch auf unserer User Map einträgst.....
Hier kannst du deinen Ort bzw. Stadt eingeben:
Klick

... dann zeigt dir die Ausstellungskarte auch die Ausstellungen die in deiner Nähe liegen, automatisch mit an.

Hier kommst du zur Katzenausstellungen Karte:

Hier klicken

S

Shorty20

Reaktionen
0
danke schön habe 2 in meiner nähe gefunden :)

Monig0707

Monig0707

Reaktionen
0
Am 15 und 16.11.08 ist in Sevetal eine Ausstellung. Von denn Royal-Cat clup und am 6 und 7.12 in Bremen von der Felidae e.v.
Ich planne auch an beiden Austellung teilzunehmen. :katze2:
Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen.
LG Moni :pfote:

S

Shorty20

Reaktionen
0
ja ich war schonmal auf einer ausstellung das ist aber jahre her kann mich garnich mehr erinnern wie und was da so gewesen ist.
will da auf jeden fall von ein der beiden hin

Monig0707

Monig0707

Reaktionen
0
In Bremen wird wieder eine tolle Austellung. denn unsere Evi macht wirklich eine tolle Bühnen show. :applaus: Da ist fast immer was los auf der Bühne

Thema:

wann und wo is eine katzen ausstellung??

wann und wo is eine katzen ausstellung?? - Ähnliche Themen

• Hilfe,wann Katzenausstellung?

Hilfe,wann Katzenausstellung?: ::uhu:: ::uhu:: ::uhu:: Hallo Lieben Katzenfreunden! Ich möchte gerne wo Nähe also Oldenburg,Bremenhaven,Bremen irwo????und,ich möchte warme...
  • Wie u. wann macht ihr eure Birma Katze fertig für eine Ausstellung ?

Wie u. wann macht ihr eure Birma Katze fertig für eine Ausstellung ?: Hallo, meine Frage steht ja schon da oben. Ich habe bis jetzt schon sooo viele Meinungen dadrüber gehört, wahnsinn. Jetzt würde ich aber mal...
  • 1. Ausstellung - ab wann?

1. Ausstellung - ab wann?: Da ich ja nun endlich meine Traumkatze gefunden habe....es werden gleich 2....wollte ich mal fragen ab wann ich dann mit den beiden zur...
  • 1. Ausstellung - ab wann? - Ähnliche Themen

• Hilfe,wann Katzenausstellung?

Hilfe,wann Katzenausstellung?: ::uhu:: ::uhu:: ::uhu:: Hallo Lieben Katzenfreunden! Ich möchte gerne wo Nähe also Oldenburg,Bremenhaven,Bremen irwo????und,ich möchte warme...
  • Wie u. wann macht ihr eure Birma Katze fertig für eine Ausstellung ?

Wie u. wann macht ihr eure Birma Katze fertig für eine Ausstellung ?: Hallo, meine Frage steht ja schon da oben. Ich habe bis jetzt schon sooo viele Meinungen dadrüber gehört, wahnsinn. Jetzt würde ich aber mal...
  • 1. Ausstellung - ab wann?

1. Ausstellung - ab wann?: Da ich ja nun endlich meine Traumkatze gefunden habe....es werden gleich 2....wollte ich mal fragen ab wann ich dann mit den beiden zur...