Bengal Mix Babies?

Diskutiere Bengal Mix Babies? im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenzucht; Mir wird schlecht, wenn ich das sehe...
20.01.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bengal Mix Babies? . Dort wird jeder fündig!
MarionB

MarionB

Beiträge
2.159
Reaktionen
0
Hallo Simone,

unglaublich :mad:

Bengal-Selkirk-Rex-Norweger-Mischlinge... also schlimmer geht nimmer :motzen::motzen::motzen:

Und dann auch noch 400,- € dafür haben wollen, es ist unfassbar... und durchgeimpft sind sie auch nicht... oh weiha, ich muss jetzt aufhören, sonst steiger ich mich da in was rein :rolleyes:

Liebe Grüße
Marion
 
G

Gast4406

Gast
Ja, Simone

manche Menschen glauben, sie wären Gott. Das ist der typische "Vermehrer" der von einer seriösen Zucht weiter entfernt ist, als die Erde vom Mars. Tiere jeglicher Art dürften überhaupt nicht auf die Art und Weise angeboten werden.:mad:
 
Katzenma

Katzenma

Beiträge
4.823
Reaktionen
2
Da könnte ich :kotzgirl: nicht nur dieses Süßholzraspel geschriebene, ne die Bilder wo die Kleinen da in der Hand hängen, total lieblos. 400,- €, nicht durchgeimpft :explosivgirl:
 
Anakin

Anakin

Beiträge
547
Reaktionen
0
Was sollen das jetzt für welche sein ?!
Sind doch einfach "nur" Mischlinge oder ?! Sachen gibts.... Preis der Hammer...
Hoffentlich finden die Katzen ein anständiges Zuhause.
 
MarionB

MarionB

Beiträge
2.159
Reaktionen
0
Hallo Sabrina,

für die Zwerge wünsch ich mir das eigentlich auch - aber: dann wird fröhlich der nächste Wurf gemacht :mad:

Ach ja, Maltheser-Mixe bietet sie auch noch an :eek:

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte...

Liebe Grüße
Marion
 
Anakin

Anakin

Beiträge
547
Reaktionen
0
Wir hatten doch gerade die Diskusion hier wg "Seriöser Katzenzucht"....
Das ist doch mal ein beispiel von einer absoluten unseriösen Sache.... :) ;-)
 
meine9katzen

meine9katzen

Beiträge
403
Reaktionen
0
Hallo,

oh man, da stellen sich mir alle Nackenhaare hoch, wenn ich das lese. :motzen::motzen::motzen:
 
lollys susi

lollys susi

Beiträge
4.185
Reaktionen
1
Es ist wirklich Wahnsinn was manche so treiben... und das die Leute auch noch so dumm sind und drauf reinfallen...
 
Caramel

Caramel

Beiträge
306
Reaktionen
0
Ich glaube das sind Vermehrer im großem Stil. Gibt mal die Handynummer bei Google ein. Ich glaube die haben alle möglichen Rassemixe, die es gibt (z.B. noch OKH/NORWEGER-MIXE).

Mir tun die Tiere einfach nur leid.
 
Vom Aprather

Vom Aprather

Beiträge
917
Reaktionen
0
Was!!!!!Wie bitte Malteser Mix bieten sie auch an???

Hoffentlich nicht mit einem Pony gemischt!

Das ist ja schlimmer wie in Polen auf dem Markt! Da weiß man wenigstens, dass die Tiere krank sind...

kotz kotz kotz

Wer unternimmt da eigentlich mal was? Der Amtstierarzt? Nö, der findet wahrscheinlich nix. Ist ja auch nicht strafbar, ungeimpfte Kitten abzugeben.

Habt Ihr die Augen gesehen?

Boh, da könnte ich ausrasten!
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.725
Reaktionen
1
Traurig aber wahr:(
Nur die Kätzchen können nichts dafür:(
Ohne Worte,geif ich mir an Kopf:mad:
 
Hexe1900

Hexe1900

Beiträge
279
Reaktionen
0
Uschi wem sagst du es, ich stand schon davor an die was zu schreiben, vorallem sieht die mutterkatze nicht grad besonderst aus, die könnte mehr auf die rippen haben.

Können wir nicht alle mal an die ne mail schreiben das sie sich nicht schämen soll?

traurige grüße
peggy
 
Cassandra

Cassandra

Jamila´s Personal
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Leute, ich kotz gleich noch mehr!! Wenn ihr die Handy-Nr. googelt findet ihr auch einen Eintrag bei Deine Tierwelt. Dort auf ihrer Mitgliederseite steht doch allen ernstes unter Über mich: "Katzen retten!"

Boah, ich würde der so gerne::peitsche::::peitsche::
 
Caramel

Caramel

Beiträge
306
Reaktionen
0
Ich glaube, wenn die mehr als vier Würfe pro Jahr haben müssen die sich eine Erlaubnis nach § 11 Tierschutzgesetz bei Veterinäramt holen. Auch wenn sie mehr als vier unkastrierte Katzen haben. Wenn die kleinen krank sind, dann nennt man das auch Qualzucht, oder?
 
Thema:

Bengal Mix Babies?

Bengal Mix Babies? - Ähnliche Themen

  • Welche Rasse ist meine Katze? (Mix)

    Welche Rasse ist meine Katze? (Mix): Halli Hallo, Ich weiß bereits, dass meine Katze ein Mischling ist. Ich bin mir auch sehr sicher, dass ein Teil Perser in ihr steckt, der Rest ist...
  • Wirklich Türkisch Van - Hauskatze Mix ?

    Wirklich Türkisch Van - Hauskatze Mix ?: Hallo ihr lieben. Ich habe sie bereits in Fotos eurer Katzen eingestellt. Habs aber hier noch mal im Anhang. Das ist unsere Sunny und ihr Fell...
  • Wieviel wiegen eure Bengalen?

    Wieviel wiegen eure Bengalen?: Hallo ich würde gerne wissen wieviel eure Bengalen wiegen . Wir haben 2 Kitty ist 7 monate und wiegt um die 3 bis 4 kg muss nochmal nachfragen...
  • Bengalen

    Bengalen: Hallo Ihr lieben, ich hätte mal eine Frage.Wir besitzen 5 Maine Coons und wollten uns eine Bengalen dazu holen.Wer hat Erfahrung mit Bengalen und...
  • Bengal-Katze

    Bengal-Katze: Die Bengal-Katze ist eine Rasse der Hauskatze, in der das äußerliche Erscheinungsbild einer Wildkatze mit dem liebevollen und anhänglichen Wesen...
  • Bengal-Katze - Ähnliche Themen

  • Welche Rasse ist meine Katze? (Mix)

    Welche Rasse ist meine Katze? (Mix): Halli Hallo, Ich weiß bereits, dass meine Katze ein Mischling ist. Ich bin mir auch sehr sicher, dass ein Teil Perser in ihr steckt, der Rest ist...
  • Wirklich Türkisch Van - Hauskatze Mix ?

    Wirklich Türkisch Van - Hauskatze Mix ?: Hallo ihr lieben. Ich habe sie bereits in Fotos eurer Katzen eingestellt. Habs aber hier noch mal im Anhang. Das ist unsere Sunny und ihr Fell...
  • Wieviel wiegen eure Bengalen?

    Wieviel wiegen eure Bengalen?: Hallo ich würde gerne wissen wieviel eure Bengalen wiegen . Wir haben 2 Kitty ist 7 monate und wiegt um die 3 bis 4 kg muss nochmal nachfragen...
  • Bengalen

    Bengalen: Hallo Ihr lieben, ich hätte mal eine Frage.Wir besitzen 5 Maine Coons und wollten uns eine Bengalen dazu holen.Wer hat Erfahrung mit Bengalen und...
  • Bengal-Katze

    Bengal-Katze: Die Bengal-Katze ist eine Rasse der Hauskatze, in der das äußerliche Erscheinungsbild einer Wildkatze mit dem liebevollen und anhänglichen Wesen...