Seriöser Maine Coon Züchter gesucht!

Diskutiere Seriöser Maine Coon Züchter gesucht! im Züchter und Vereine Forum im Bereich Katzenzucht; Hallo :) Ich weiß nicht ob ich in dieser Rubrik richtig bin. Aber eine andere Rubrik habe ich nicht gefunden. Wie schon der Titel sagt, sind...
Jaso

Jaso

Beiträge
192
Reaktionen
0
Hallo :)

Ich weiß nicht ob ich in dieser Rubrik richtig bin. Aber eine andere Rubrik habe ich nicht gefunden.


Wie schon der Titel sagt, sind wir auf der Suche nach einem (natürlich seriösen) Maine Coon Züchter. Wir sind fasziniert von Coonies (besonders red tabby classic white *schwärm*) und haben uns fest vorgenommen, dass unser Drittkater ein Coonie sein soll.
Wir hatten schon einige Züchter im Auge, aber wir haben nicht die richtige Fellnase gefunden. Der Charakter muss ja natürlich auch zu unseren Fellnasen passen.

Wir kommen aus dem PLZ Bereich 5-
Bei Köln/Bonn.

Wir würden aber auch einen weiteren Weg in Kauf nehmen für die richtige Fellnase :)

Ich hoffe doch uns kann jemand behilflich sein.

Freue mich auf Antworten!
 
20.01.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seriöser Maine Coon Züchter gesucht! . Dort wird jeder fündig!
W

Witchline

Beiträge
2.054
Reaktionen
0
Hallo Jaso
Leider habe ich zur Zeit keine red tabby classik whites.
Aber warum ausgerechnet auf Farbe schauen? Ich habe zum Beispiel schwarz weiße Coonie Babys die sind in echt absolute Wuchtbrummen und sowas von verschmust jetzt schon mit 3 Wochen. Solche hatte ich noch nie. Leider wohne ich in Karlsruhe aber wenn ihr euch nicht zusehr auf nur eine Farbe spezialisieren wollt könntet ihr ja mal vorbei schauen. Glaubt mir wenn ihr sie seht hauts euch vom Hocker. Und sie sind mit 6,81% Inzuchtswert top gesund und robust.
Vorallem habe ich hier auch noch den Halbbruder so könnt ihr euch ein Bild davon machen was aus ihnen mal wird!
Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal auf meine Hp gehen:

www.witchline.de

LG
Witchline
 
Gabi 69

Gabi 69

Beiträge
5.091
Reaktionen
0
ich kann's nur bestätigen. Witchline hat super süße und tolle Katzen. Ein Besuch lohnt sich ganz bestimmt.
 
Jaso

Jaso

Beiträge
192
Reaktionen
0
Hallo :)

Es muss nicht unbedingt red sein :) Ich meinte nur, dass ich diese Fellfarbe/Zeichnung total schön finde.

Der Charakter ist da wichtiger.

Ich schau mal vorbei :)

Wie gesagt, wir würden auch einen weiten Weg in Kauf nehmen!
 
W

Witchline

Beiträge
2.054
Reaktionen
0
Hallo Jaso
Gerne, schau dir meine Hp an und wenn dir Alles zusagt, kannst du gerne mal vorbei kommen.

LG
Witchline
 
Biene

Biene

Beiträge
804
Reaktionen
0
Hallo Jaso,

ich kann dir Witchline nur empfehlen. Wir haben unsere Cooni auch von Ihr. Mich hatt ihre Züchtung echt überzeugt. Und wir wohnen auch grad nicht in der Nähe von ihr. Sind also auch ne Weile gefahren. Und das war es auch wert.

Das isser unser Fussel




 
W

Wawa

Gast
Das Gesicht ist soooo süß. Ich mag diese breiten Schnäuzchen und die pfiffigen Ohren...:willauchgirl:
 
Kirsten

Kirsten

Beiträge
73
Reaktionen
0
Bei meiner Bekannten in Oberhausen liegen gerade super süsse Cooni-Babys;)
http://www.kitty-crazy.de/
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach (d)einem Herzensbrecher:D
Kirsten
 
Willow

Willow

Beiträge
172
Reaktionen
0
Hallo,

meine Freundin (www.mambo-coons.de) hat gerade einen ganz tollen Wurf. Unter anderem den kleinen Sanchez. Er ist zwar red solid (und nicht red tabby cl. white), aber ein einfach traumhaftes Kerlchen :D.
Martina kommt aus Gladbeck (PLZ 45966). Ich also in erreichbarer Nähe zu Köln/Bonn

LG
Yvonne
 

Anhänge

Bibi1

Bibi1

Beiträge
41
Reaktionen
0
Tja seriöse Zucht, jeder sieht es anders und es muss jeder für sich entscheiden.

Man muss sich ein Bild machen von jeder Zucht ist meine Meinung.:D Wenn man keinen Drat zum Züchter findet würd ich auch die Katz nicht nehmen.

Du kannst auch hier mal schauen www.ikzl.com da findet man auch tolle Kitten.

Ich kann dir so nichts empfehlen ,weil ich in einer ganz anderen Ecke wohne und auf vieleicht andere Kriterien schaue als andere.:D

Wünsche dir viel Glück und Erfolg.
 
Orisha

Orisha

Feinputzkratzer
Beiträge
1.193
Reaktionen
0
Hallo Jaso,

wir haben in unserem D-Wurf (Klick hier) ein kleines black smoke white-Katerchen namens Damon :D. Vielleicht gefällt dir der kleine Kerl ja?

Auf unserer HP gibts auch noch nähere Infos über uns!
 
Aqua-Cats

Aqua-Cats

Beiträge
633
Reaktionen
0
Hallo Jaso,
ich habe hier zur Zeit einen Wurf in rot liegen.
Es ist noch ein typvolles Katerchen in red-tabby-white dabei.
Aber mit der Zeichnung Ticked.
Ansonsten hätte ich hier noch 3 Mädels in verschieden Rotvarianten.

Alle Kitten sind sehr typvoll, d.h. schönes Profil, tolles Kinn, große Ohren mit dicken Pinselchen auf den Ohren.
Eltern und Großeltern sind getestet. Aber das steht alles auf meiner HP. Ansonsten einfach melden.
Du kannst aber auch gerne persönlich vorbei kommen - bis zu mir sind es zwar 400km, aber ich habe schon einige Kitten ins Ruhgebiet abgegeben.

Zeus das ist das Katerchen, für ihn habe ich eine Züchteranfrage ist aber noch nichts festes.
Ziva, ein traumhaftes red-ticked-white Girl, sehr clever und anhänglich. Wenn sie nicht rot wäre hätte ich sie behalten, sie ist wirklich zauberhaft. Sitz mir immer auf der Pelle.
Zahira, sie ist red-silver-classic-highwhite, eine süße kleine Maus.
Zoey - ist ist was für highwhite Fans! Ein Plüschball der besonderen Klasse!

Dazwischen, das ist der X-treme, er lebt in Düsseldorf bei einer lieben Züchterfreundin.
So in etwa wird der Zeus einmal ausschauen - aber mit mehr Fell:D

Die Süßen wären ab März abgabebereit.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Jaso

Jaso

Beiträge
192
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben :)

Wow, ich merke schon...die entscheidung wird extrem schwer :boah:

Mein Freund und ich werden und mal durch die ganzen HP´s durchforsten und schauen.. vielen Dank für die ganzen Tipps

und die Fellnasen sind ja alle zuckersüß!! Hier müsste jetzt ein dickes rotes herzchensmiley hin :D find aber keins :eek:
 
Kismet

Kismet

Beiträge
7.049
Reaktionen
0
:herzallgemein: Nimm doch dieses hier...;)

LG Tina
 
Kewo

Kewo

Beiträge
662
Reaktionen
0
@Aqua Cats - Die sind alle soooooo süß.
Würde gern so eine Knutschkugel nehmen.
Aber ob so ein kleiner Fellball noch etwas für meinen Opikater ist.
Mit der erwachsenen neuen Ragdolldame habe ich schon gebraucht, bis sie sich aneinander gewöhnten.
Viel Glück bei der Vermittlung.
Ansonsten würde ich Zeus sofort reservieren.

LG Kewo
 
R

Raupenmama

Gast
Hallo Jaso,

Ich kenne nur eine einzige MC-Züchterin,die ich bedenkenlos empfehlen würde, allerdings müsstet ihr da schon eine weitere Strecke fahren

Sie ist Gründungsmitglied der MC-Hilfe und geniesst mein vollstes Vertrauen ( auch, wenn ich einer anderen Rasse verfallen bin)
 
Hexe1900

Hexe1900

Beiträge
280
Reaktionen
0

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seriöser Maine Coon Züchter gesucht!

Seriöser Maine Coon Züchter gesucht! - Ähnliche Themen

  • Aneka's Maine Coon

    Aneka's Maine Coon: Hallo zusammen, Wir möchten uns auch mal vorstellen. Im Forum selbst sind wir schon eine Weile vertreten aber bisweilen immer nur stille mit...
  • Maine Coons von Valaskjalf

    Maine Coons von Valaskjalf: Cattery Name: von valaskjalf Katzenrasse(n): Maine Coon Homepage:www.coonies-von-valaskjalf.de.tl Info´s zur Cattery: Wir sind eine kleine...
  • Maine Coons von Shawnee's Maine Coon

    Maine Coons von Shawnee's Maine Coon: Cattery Name : Shawnee's Maine Coon Katzenrasse(n) : Maine Coon Homepage : www.shawnees.de kleine Maine Coon Cattery mit nicht...
  • Maine-Coons von Lifstayn

    Maine-Coons von Lifstayn: Cattery Name : von Lifstayn Katzenrasse(n) : Maine Coon Homepage : www.von-lifstayn.de Infos zur Cattery : Hallo an alle... ::uhu:: Wir sind...
  • Maine Coons from Phönix-Mystery

    Maine Coons from Phönix-Mystery: Cattery Name : from Phönix-Mystery Katzenrasse(n) : Maine Coon Homepage : www.from-phoenix-mystery.de Infos zur Cattery : Wir sind eine kleine...
  • Maine Coons from Phönix-Mystery - Ähnliche Themen

  • Aneka's Maine Coon

    Aneka's Maine Coon: Hallo zusammen, Wir möchten uns auch mal vorstellen. Im Forum selbst sind wir schon eine Weile vertreten aber bisweilen immer nur stille mit...
  • Maine Coons von Valaskjalf

    Maine Coons von Valaskjalf: Cattery Name: von valaskjalf Katzenrasse(n): Maine Coon Homepage:www.coonies-von-valaskjalf.de.tl Info´s zur Cattery: Wir sind eine kleine...
  • Maine Coons von Shawnee's Maine Coon

    Maine Coons von Shawnee's Maine Coon: Cattery Name : Shawnee's Maine Coon Katzenrasse(n) : Maine Coon Homepage : www.shawnees.de kleine Maine Coon Cattery mit nicht...
  • Maine-Coons von Lifstayn

    Maine-Coons von Lifstayn: Cattery Name : von Lifstayn Katzenrasse(n) : Maine Coon Homepage : www.von-lifstayn.de Infos zur Cattery : Hallo an alle... ::uhu:: Wir sind...
  • Maine Coons from Phönix-Mystery

    Maine Coons from Phönix-Mystery: Cattery Name : from Phönix-Mystery Katzenrasse(n) : Maine Coon Homepage : www.from-phoenix-mystery.de Infos zur Cattery : Wir sind eine kleine...