Kleeblatt of Golden Glow

Diskutiere Kleeblatt of Golden Glow im Katzen-Wurfmeldung Forum im Bereich Züchter und Vereine; :storch: :storch: :storch: :storch: ::uhu:: meine Lieben, heute am Geburtstag von Jayalalita (06.08.2009) gebar Tante Arabien ein...
S

sharone

Gast
:storch: :storch: :storch: :storch:

::uhu:: meine Lieben,

heute am Geburtstag von Jayalalita (06.08.2009) gebar Tante Arabien ein gemischtes Doppel. ::flagge::
Nur eines steht etwas im out, da es sich nicht an die Trickotfarbe gehalten hat. *smile*
Aber genau dieses stickt ins Auge und ist natürlich etwas ganz besonderes, da ich in meiner ganzen Zuchtzeit noch nie ein Marbel hatte.

Ich bin auf die Entwicklung gespannt und geniesse die glückliche Mama mit ihren Jungen.

Fotos folgen bald.

Liebe Grüsse
Nicole & Bengis

06.08.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleeblatt of Golden Glow . Dort wird jeder fündig!
Savannah

Savannah

Reaktionen
0
::flagge:: Herzlichen Glückwunsch ! ::flagge::

J

JokerNic

Gast
Hallo Nicole,

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Aufzucht der Kleinen!

Grüße von :joker:Nic

lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1
:storch: herzlichen Glückwunsch zu den süßen :storch:

F

Fossi

Gast
Herzlichen Glückwunsch zum Kleeblatt :storch: und viel Spaß bei der Aufzucht der süssen Bengis ::flagge::

G

Gast488

Gast
:storch:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :storch: und ich freue mich schon auf die ersten Bilder ::dance::

LG. Uschi mit ihren Bärchen :kiti: :kiti:

K

katzenmami1

Reaktionen
0
:storch: :storch: :storch: :storch: :storch: :storch:Herzlichen Glückwunsch, jetzt ist die Bude aber wirklich voll ::gacker:: ::gacker:: ::gacker::

Nordbären

Nordbären

Reaktionen
0
::uhu::Nicole,

auch von mir herzlichen glückwunsch und viel Freude bei der Aufzucht. Bin schon sehr suf die ersten Bilder gespannt.

Aramis11

Aramis11

Reaktionen
0
Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Kleeblatt!!

Viel Freude bei der Aufzucht wünsche ich dir ::gacker::

Kismet

Kismet

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch Nicole und ganz viel Spass bei der Aufzucht

:storch:

wünscht Dir
Tina

R

roter Schnabel

Reaktionen
1
Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Fellnäschen.

S

sharone

Gast
Lieben Dank euch,

hier die 1. Fotos. Ging leider nicht besser, da die Mama bereits umgezogen ist in eine dunkle, kleine Höhle. Da kann man keine Fotos machen.

Liebe Grüsse
Nicole & Bengis

Kismet

Kismet

Reaktionen
0
Och wie goldig!!!!
::sternenfaengerin:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::

D

dosis-iz-pri

Gast
Huhu Liebe Nicole,

ach wie goldig. ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem letzten Wurf.

Menno, da hast Du jetzt aber Deine Bude ganz schön voll, wie machst Du das nur, mir reichen meine sechs Quirlies hier schon, aber Du hast ja auch noch den zusätzlichen Wurf bei Dir aufgenommen.

Wieviel Hände sind Dir in der Zwischenzeit gewachsen ::auslach:: ::auslach:: ::auslach::

Ganz liebe Grüße und natürlich viel Spaß mit den vielen Großen und Kleinen Fellnasen.

Andrea65

Andrea65

Reaktionen
0
Hallo Nicole,

das sind ja wirklich süße, kleine "Raubkatzen" :knuddeln: :knuddeln:

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und viel Spaß bei der Aufzucht
:storch: :storch: :storch: :storch: :storch:

Viele Grüße,
Andrea

Nette

Nette

Reaktionen
0
::uhu:: Huhu Nicole,

herzlichen Glückwunsch zu dem Kleeblatt ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: und die Bilder sind einfach nur genial und auf dass die Hütte voll werde

LG Nette

S

sharone

Gast
Original von dosis-iz-pri
Wieviel Hände sind Dir in der Zwischenzeit gewachsen ::auslach:: ::auslach:: ::auslach::
Gute Frage. :lol:
Leider noch keine obwohl ich langsam aber sicher welche gebrauchen könnte.
Denn die 17 (!) Kitten gehen an die Substanz. Ohne Urlaub würde dies wohl kaum gehen.

Werde aber die "ausgeliehenen" bald abgeben. Damit ich genügend Zeit für meine habe. Denn es wäre unmöglich (aus meiner Sicht) allen gerecht zu werden und die Sozialisierung wäre dann wohl auch nicht gleich.

Liebe Grüsse
Nicole & Bengis

M

MarionL

Gast
Huhu Nicole,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt dieser süssen Kitten :storch:

Das sind ja wunderschöne Fellchen, ich wünsche Dir viel Freude bei der Aufzucht und der Mama und den Kitten alles Gute.

Liebe Grüsse
Marion

Schokosternchen

Schokosternchen

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der süßen Kitten. :storch: :storch:

:storch: :storch:

Die Fellnäschen sind ganz bezaubernd ::sternenfaengerin::

LG Schokosternchen :aloha:

Anhänge

K

katzenmami1

Reaktionen
0
:storch: :storch: :storch: :storch:und viel Spass bei der Aufzucht :acute: :acute: :acute: :acute:

Thema:

Kleeblatt of Golden Glow

Kleeblatt of Golden Glow - Ähnliche Themen

• die 7 Zwerge von der goldenen Stadt - Burma Babyalarm :-)

die 7 Zwerge von der goldenen Stadt - Burma Babyalarm :-): Hallo Zusammen, So langsam muß ich unsere H-lies ja mal vorstellen, es sind 7 und so gut haben Kitten bei mir noch nie in der ersten 10 Tagen...
  • E-lies von der goldenen Stadt

E-lies von der goldenen Stadt: Unsere E-lies, Jetzt sind sie 6 Wochen alt und machen das Wohnzimmer unsicher :-) Elliot El Chocolino Enno Yoko und Emily und last but not...
  • Golden Glow `s S-Wurf ist da

Golden Glow `s S-Wurf ist da: ::uhu:: zusammen, eeeeendlich sind unsere Kitten da. ::dance:: Wir haben eine 30 stündige (!) Geburt hinter uns und sind daher ziemlich ko...
  • Golden Glow `s S-Wurf ist da - Ähnliche Themen

• die 7 Zwerge von der goldenen Stadt - Burma Babyalarm :-)

die 7 Zwerge von der goldenen Stadt - Burma Babyalarm :-): Hallo Zusammen, So langsam muß ich unsere H-lies ja mal vorstellen, es sind 7 und so gut haben Kitten bei mir noch nie in der ersten 10 Tagen...
  • E-lies von der goldenen Stadt

E-lies von der goldenen Stadt: Unsere E-lies, Jetzt sind sie 6 Wochen alt und machen das Wohnzimmer unsicher :-) Elliot El Chocolino Enno Yoko und Emily und last but not...
  • Golden Glow `s S-Wurf ist da

Golden Glow `s S-Wurf ist da: ::uhu:: zusammen, eeeeendlich sind unsere Kitten da. ::dance:: Wir haben eine 30 stündige (!) Geburt hinter uns und sind daher ziemlich ko...