Klunkis neuer Kratzbaum

Diskutiere Klunkis neuer Kratzbaum im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Hallo Juanita, Mensch ist der schön! Die Verbindung mit dem Catwalk ist eine super Idee. Ich würde auch gerne Katze bei Dir sein. VG Iris
Caramel

Caramel

Beiträge
306
Reaktionen
0
Hallo Juanita,

Mensch ist der schön! Die Verbindung mit dem Catwalk ist eine super Idee. Ich würde auch gerne Katze bei Dir sein.

VG Iris
 
Sonja-Isis

Sonja-Isis

Beiträge
1.071
Reaktionen
1
Liebe Klunki,

na das will ich nicht. Also dann bleiben wir halt doch hier. Schade.
 
K

klunki

Gast
........Bei uns ist auch hell und das ist gut für die Seele, gell?!?
Stimmt - wir sind ja erst Mitte Juni umgezogen und die "Helligkeit" und "Leichtigkeit" unseres neuen Zuhauses ist frappierend. Es ist, als könnte man hier leichter Atmen (bitte nicht lachen, auch wenn es doof klingt :eek: )

so, aber nun wieder zurück zum Topic :D

Der beste aller Ehemänner hat unter der Woche den Catwalk allein fertig gemacht :drueckengirls: - und wie klasse :topgirl::topgirl::topgirl:. Oben haben wir einen Teppich aus einem sisal-ähnlichen Material aufgeklebt und vernagelt, so dass die Katerchen beim Raufklettern guten Halt finden. Auf manchen Bildern schaut es so aus, als würde sich das Brett durchbiegen, dass muss aber mit der Optik des Fotoapparates zusammen hängen - das Brett würde sich nichtmal bei 4 Maine Coons durchbiegen, geschweige denn bei meinen "Spargelgstellern" :D

Er wird von den Katzen voll und ganz angenommen - seht selber:













Ich freu mich, dass sich die viele Mühe sich gelohnt hat ::dance::::dance::::dance:: und meine Kronprinzen ganz offensichtlich seeeehr zufrieden sind :applaus:

Liebe Grüße

Juanita
 
silschw

silschw

Beiträge
486
Reaktionen
0
Hallo Juanita,

Mensch ist das toll :acute::acute::acute:

Den Katzies sieht man es an, dass sie es klasse
finden.

:wow:

Schönes Wochenende
 
Minou1

Minou1

Beiträge
4.631
Reaktionen
0
Hallo Juanita,
einfach super und für deine Cats ist es ein tolles Katzenparadies :herzgirl: :topgirl: :kuschelgirls: Bist ja eine tolle Katzenmama:aloha: flowers
Sonnige Grüße
Carola
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.725
Reaktionen
1
Hi Juanita,
Klasse das deine Mietzen den Catwalk so gut angenommen haben:aloha:gefällt mir auch gut:happy:

Hat dein Mann prima hinbekommen :juchu:Wünsche deine Süßen viel Spaß drauf:)::flagge::
LG Christine und Sammy
 
J

J&M

Gast
einfach genial hab extra drauf gewartet wie es fertig aussieht...einfach der Hammer...:ddgirl:
 
K

klunki

Gast
ich freu mich auch soooo riesig, dass die Buben den KB so gut annehmen :juchu:

Heute ist genau das passiert, worauf ich mich so gefreut hatte: Charly ist links den durchgehenden Stamm raufgesaust, Batman hinterher - Beide dann rechts wieder runter, einmal quer durchs Haus und wieder rauf auf den KB - so richtig übermütig :hurra:. Es macht so Spass, den Beiden dabei zu zuschauen.

Wie wird das erst im Winter werden, wenn sie ihren natürlichenb KB im Garten










nicht mehr zur Verfügung haben?

Ich sag's ja immer wieder - Katze müsste man sein :wolkegirl:

Liebe Grüße

Juanita
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.725
Reaktionen
1
Tolle Fotos :happy:
Gruß Christine und Sammy
 
Sonja-Isis

Sonja-Isis

Beiträge
1.071
Reaktionen
1
Liebe Juanita,

wow ich glaub ich werd doch schnell mich in eine Katze verzaubern und bei dir einziehen. Man haben die es schön bei dir. Das mit der Wohnung und dem Atmen glaub ich dir sofort.

Du hast wirklich ein Paradies für deine Süßen gezaubert. Wow
 
K

klunki

Gast
sodele - zwei Jahre sind rum und eeeendlich haben wir die Erweiterung unseres Kratzbaumes in Angriff genommen :eek:

Wie Ihr weiter oben ja lesen könnt, wurde schon der erste "Bauabschnitt" von unseren Buben wirklich toll angenommen. Und das gilt bis heute - sie lieben es, sich über den Baum zu jagen oder auch einfach nur drauf rum zu lümmeln, die Krallen zu wetzen oder selig zu schlummern :wolkegirl:

Da der Baum auf der rechten Seite in einer Ecke endete und dann praktisch gleich im Anschluss wieder eine Tür kam, bot es sich an, nochmal so einen Überbau anzubringen. Der Schrank, den Ihr dann weiter rechts seht, ist schon immer ein Platzerl gewesen, auf das die Buben gern rauf sind - nur runter musste ich dann immer helfen - war also nix wirklich Perfektes.
Aber seht jetzt (voll stolz bin) :freugirl:








und hier jetzt das neue Schlafplatzi - ist das nicht perfekt für Katzen? Alles im Blick aber keine kann mich nerven :kichergirl:


Ich freu mich, dass es so schön geworden ist und auch, dass mein lieber Schatz das alles so voll unterstützt und mitträgt :herzgirl:

Liebe Grüße

Juanita
 
W

Wawa

Gast
Wow, wie klasse... aber dass deine Kerle dir die Deko stehen lassen...?
 
Lynx-Lynx

Lynx-Lynx

Beiträge
278
Reaktionen
0
Super, der gefällt mir sehr gut!
 
K

klunki

Gast
na ja - das mit Deko auf dem Schrankrand müssen wir erst noch sehen - der Schrank wurde ja erst gestern zum "Katzenrevier" ernannt :D

Aber grundsätzlich sind sie seeeehr brav - ich habe jede Menge Deko rumstehen und eigentlich passiert nicht mehr, als uns Menschen auch ganz selten mal (aus versehen) passieren könnte.
 
G

Gast788

Gast
huhu


also erstmal vorweg... der kratzbaum ist ja der knaller aber den rest den ich sehe von der wohnung/ haus ist ja ebenfalls genial... ich ziehe bei dir ein ok??? obwohl fragen ist das nicht :)

sehr sehr schön :)

Lh tine
 
K

klunki

Gast
lach Tine - ich persönlich hätte gar nix gegen eine Katzen/Kinder/Frauen-WG - nur: was machen wir mit meinem Göttergatten? Schätze mal, er wär mit uns allen zusammen ziemlich überfordert :kichergirl:
 
K

klunki

Gast
**lol** - Vivi, pfui schäm Dich, wir sind doch für artgerechte Haltung - oder etwa nicht :lachgirl::kichergirl::lachgirl:
 
P

Plüschalarm

Gast
Hallo Juanita,

ich finde den Spielplatz sehr gelungen! Damit ist mal wieder bewiesen, man braucht eigentlich nicht wirklich viel Platz für die Katzen, wenn man den Raum nutzt, den wir nicht brauchen :) Und Katzen fühlen sich wirklich sehr viel wohler in luftiger Höhe als auf dem Boden. Und zum austoben ideal! Super schön einfach!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Klunkis neuer Kratzbaum

Klunkis neuer Kratzbaum - Ähnliche Themen

  • Unser neuer Kratzbaum, juchuu!

    Unser neuer Kratzbaum, juchuu!: Argh!! Ich bin ja so begeistert!! Endlich haben wir einen Kratzbaum der WIRKLICH ausreichend Platz für meine Norweger bietet. Er ist super...
  • Neuer Kratzbaum von Pussycat

    Neuer Kratzbaum von Pussycat: :happy: Hallo Ihr Lieben, Wir waren gestern bei Pussycat. Wir wollten einen neuen Kratzbaum den auch unsere Seniorin ohne Probleme nutzen kann...
  • Merlin's neues Nestchen

    Merlin's neues Nestchen: Hallo ihr Lieben, eher durch Zufall bin ich bei Facebook auf eine Züchterin gestoßen, die auch Katzennestchen näht. Allerdings da für BKH. Das...
  • Sammys 2 neue Schlafgelegenheiten

    Sammys 2 neue Schlafgelegenheiten: Diesen Korb hat mir ne Freundin mitgebracht:-) Da hatte ich nicht mal zeit richtig ne schöne decke reinzulegen,denn der Herr mußte gleich sein...
  • Neues Lieblingsspielzeug

    Neues Lieblingsspielzeug: Huhu meine kleinen haben was neues entdeckt, ich habe einen alten Flummi gefunden und sie finden den super klasse :D Haun die ganze Zeit mit dem...
  • Ähnliche Themen
  • Unser neuer Kratzbaum, juchuu!

    Unser neuer Kratzbaum, juchuu!: Argh!! Ich bin ja so begeistert!! Endlich haben wir einen Kratzbaum der WIRKLICH ausreichend Platz für meine Norweger bietet. Er ist super...
  • Neuer Kratzbaum von Pussycat

    Neuer Kratzbaum von Pussycat: :happy: Hallo Ihr Lieben, Wir waren gestern bei Pussycat. Wir wollten einen neuen Kratzbaum den auch unsere Seniorin ohne Probleme nutzen kann...
  • Merlin's neues Nestchen

    Merlin's neues Nestchen: Hallo ihr Lieben, eher durch Zufall bin ich bei Facebook auf eine Züchterin gestoßen, die auch Katzennestchen näht. Allerdings da für BKH. Das...
  • Sammys 2 neue Schlafgelegenheiten

    Sammys 2 neue Schlafgelegenheiten: Diesen Korb hat mir ne Freundin mitgebracht:-) Da hatte ich nicht mal zeit richtig ne schöne decke reinzulegen,denn der Herr mußte gleich sein...
  • Neues Lieblingsspielzeug

    Neues Lieblingsspielzeug: Huhu meine kleinen haben was neues entdeckt, ich habe einen alten Flummi gefunden und sie finden den super klasse :D Haun die ganze Zeit mit dem...