Ausstellung besuchen

Diskutiere Ausstellung besuchen im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr Lieben, habe hier jetzt schon öfters gelesen, dass man von Katzenausstellungen schnell Krankheiten mit nach Hause bringen kann. Ich...
silschw

silschw

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

habe hier jetzt schon öfters gelesen, dass man von
Katzenausstellungen schnell Krankheiten mit nach Hause
bringen kann.

Ich möchte gern morgen die Ausstellung in Tostedt besuchen
( nur als Besucher ) ist es besser irgendwas zu beachten, damit
ich nichts mit nach Hause bringe ( ausser vielleicht was schönes
für die Mietzies ;) ) ?

Vielleicht hört sich die Frage komisch an, aber möchte da schon vorsichtig
sein :applaus:

Schönen Abend an Euch alle

23.07.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ausstellung besuchen . Dort wird jeder fündig!
Nette

Nette

Reaktionen
0
Also ich wünsche dir viel Spaß morgen auf der Ausstellung. Wenn du wieder heimkommst, dann wechsele einfach die Klamotten und ziehe deine Schuhe vor der Wohnung aus.

Vielmehr besteht die Gefahr für die Katzen, die ausgestellt werden.

LG Nette

silschw

silschw

Reaktionen
0
Hallo Nette,

so werde ich es machen ;) Danke Dir

G

goertzie

Reaktionen
0
Besuch uns doch mal, wir sind auch da! Mit Burmillas!

Nette

Nette

Reaktionen
0
::uhu:: Silke,

nichts zu danken und viel Spaß und die Stände hihi pack den Geldbeutel ein ;)

LG Nette

Katzenma

Katzenma

Reaktionen
2
Und, hat dein Geldbeutel leiden müssen.:D

Thema:

Ausstellung besuchen

Ausstellung besuchen - Ähnliche Themen

• Ausstellung unabhängig vom Verein?

Ausstellung unabhängig vom Verein?: Huhu! Jetzt muss ich mal eine dumme Frage stellen :o Ich bin ganz neu Mitglied im Verein (frischer gehts wohl kaum) und möchte mir in den nächsten...
  • 23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !

23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !: So um 8:30 Uhr, nach etwa 2,5 Std. Fahrt, sind wir in Hamburg-Farmsen angekommen. Dank unserem Navi haben wir die Eissporthalle sofort...
  • Was haltet Ihr vom Ringrichten?

Was haltet Ihr vom Ringrichten?: Das Ringrichten soll die verschiedenen Katzenrassen auf Ausstellungen dem Publikum, Züchtern und Liebhabern näherbringen. Verschiedene Richter...
  • Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord

Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord: Hallo ihr Lieben, wir sind gerade von der Cat Planet-Ausstellung in Frankfurt-Griesheim zurückgekommen und hundemüde. Der Tag fing ganz...
  • Verkaufsstände auf Ausstellung

Verkaufsstände auf Ausstellung: War zugegebenermaßen selbst noch nie auf einer Katzenausstellung, deshalb hab´ ich ´mal so gar keinen Plan: Gibt es bei solch einer Veranstaltung...