Neu bei Wild Tulip...

Diskutiere Neu bei Wild Tulip... im Nachwuchssternchen Forum im Bereich Züchter und Vereine; Hallo Fories, nachdem unser (vorerst :rolleyes:) letzter Neuzugang nun schon zwei Wochen bei uns ist, möchte ich sie euch hier vorstellen...
Orisha

Orisha

Feinputzkratzer
Reaktionen
0
Hallo Fories,

nachdem unser (vorerst :rolleyes:) letzter Neuzugang nun schon zwei Wochen bei uns ist, möchte ich sie euch hier vorstellen:

Unsere Domino, geboren am 21.03.2010 und ein kleiner Traum in blue silver torbie highwhite! :happy:

Anhang 29290 betrachten

Anhang 29291 betrachten

Anhang 29292 betrachten

Wir haben diese bezaubernde kleine Zuckermaus bei befreundeten Züchtern gesehen :boah: und uns sofort verliebt...

Eventuell hat sie sogar odd eyes :cool:, die Augen jedenfalls sind unterschiedlich gefärbt... mal abwarten.

Wie gefällt sie euch??

Anhänge

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
:happy:Oh ganz zucker süß,die Kleine-eine Schönheit:verliebtgirl::knuddelngirl::miauschild:Alles Gute!

LG Christine und Kater Sammy

G

Gast488

Gast
was für eine hübsche Maus, ich kann Dich soooo gut verstehen ::flagge::

LG. Uschi

whiteCat

whiteCat

Schmusetiger
Reaktionen
0
Ich find sie Herzallerliebst :wolkegirl:

Scheint sich auch schon richtig wohl zu fühlen bei euch!

J

J&M

Gast
Herzlichen Glückwunsch zum neuen süssen Familienzuwachs...lg ela

Cassandra

Cassandra

Jamila´s Personal
Reaktionen
0
::flagge::::flagge::Da hätte ich auch nicht widerstehen können.:happy:

Bai-Amor

Bai-Amor

Reaktionen
0
Sehr schönes Mädchen. Hatte sie Life gesehen beim Züchter. Wir haben die Schwester dazu.
Hier mal ein Bild von Delight. Unsere ist aber ziemlich ne Zicke. Greif mich nicht an..........nur wenn ich kuscheln möchte:)

Anhang 31330 betrachten

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Heiligenschein

Heiligenschein

Reaktionen
0
Hallo Jürgen!

Sehr hübsch deine Domino! Und auch das Schwesterchen ist eine Schönheit! :happy:

Lieben Gruß
Ina

Undercover

Undercover

Reaktionen
0
einfach nur schön, so eine Highwhite
...hab auch mal überlegt, anstelle von White eine Highwhite .... aber dann kam unser Flöhchen dazwischen

ganz viel Spaß mit der tollen Maus - und auch dem Geschwisterchen

Heiligenschein

Heiligenschein

Reaktionen
0
Was heißt eigentlich "Highwhite"? :eek:

LG Ina

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Das bedeutet einen sehr hohen Weissanteil.;) Ist schon was tolles!

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Büdde:DMan lernt ja nie aus, gell?

Heiligenschein

Heiligenschein

Reaktionen
0
Eben, ich bin ja auch nicht so der Experte, und Highwhite hatte ich bis jetzt noch nie gehört. Ist das eher selten?
Auf alle Fälle sieht es sehr schön aus!

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Ja ist schon eher selten....deswegen auch etwas ganz besonderes....ich mag z.B. auch nur entweder die mit wenig Scheckungsweiss, und dann die fast oder ganz weissen...
Foreignwhite gibt es auch noch, kennst du das? Sonst guck dir mal die weissen im Fellfarbenlexikon an, da ist glaub ich ne OKH in Foreign White dabei.;)

Heiligenschein

Heiligenschein

Reaktionen
0
Hab es gefunden im Lexikon! Wieder was gelernt! :ideegirl:
Danke!

Orisha

Orisha

Feinputzkratzer
Reaktionen
0
Ja, die beiden sind echt Zucker.... Domino ist eine echte Kampfschuserin, schläft immer zwischen unseren Kopfkissen... :D und mag gerne auch nachts gekrault werden...:rolleyes: *gähn*

G

Gast488

Gast
wirklich eine schöne Maus, aber auch die Schwester ist eine Schönheit, ich wünsche Euch viel Spaß mit Euren neuen Schönheiten

LG. Uschi

Thema:

Neu bei Wild Tulip...

Neu bei Wild Tulip... - Ähnliche Themen

• Unser Neuer - Milo

Unser Neuer - Milo: Schon vor ein paar Wochen ist bei uns ein Katerchen in blue silver shaded eingezogen. Er hat sich dank seines sehr freundlichen Wesens sehr gut...
  • Unsere neuen Familienmitglieder stellen sich vor

Unsere neuen Familienmitglieder stellen sich vor: Hallo zusammen, nun möchte ich Euch gerne unsere neuen Familienmitglieder vorstellen. Unsere Buffy ist nun 15 Wochen alt. Sie hat uns so...
  • Auch ich habe ein neues Sternchen

Auch ich habe ein neues Sternchen: Seit ich darüber nachdenke, welchen Kater ich wohl haben möchte, träume ich von einem Traum in rot...und jetzt, wo ich eigentlich am wenigsten mit...
  • Gleich zwei neue Nachwuchsstars

Gleich zwei neue Nachwuchsstars: Bei uns mischen nun zwei Heilige Birmas die Britenwelt auf. Konnte mir endlich meinen Traum erfüllen. Eigentlich sollte es ja erst nur Pearlie...
  • mein neuer Deckkater

mein neuer Deckkater: hallo ihr lieben ! bevor ich hier vor stolz platze ::gacker::möchte ich euch meinen neuen ( 2 ten ) Deckkater presentieren . Er ist wirklich...
  • mein neuer Deckkater - Ähnliche Themen

• Unser Neuer - Milo

Unser Neuer - Milo: Schon vor ein paar Wochen ist bei uns ein Katerchen in blue silver shaded eingezogen. Er hat sich dank seines sehr freundlichen Wesens sehr gut...
  • Unsere neuen Familienmitglieder stellen sich vor

Unsere neuen Familienmitglieder stellen sich vor: Hallo zusammen, nun möchte ich Euch gerne unsere neuen Familienmitglieder vorstellen. Unsere Buffy ist nun 15 Wochen alt. Sie hat uns so...
  • Auch ich habe ein neues Sternchen

Auch ich habe ein neues Sternchen: Seit ich darüber nachdenke, welchen Kater ich wohl haben möchte, träume ich von einem Traum in rot...und jetzt, wo ich eigentlich am wenigsten mit...
  • Gleich zwei neue Nachwuchsstars

Gleich zwei neue Nachwuchsstars: Bei uns mischen nun zwei Heilige Birmas die Britenwelt auf. Konnte mir endlich meinen Traum erfüllen. Eigentlich sollte es ja erst nur Pearlie...
  • mein neuer Deckkater

mein neuer Deckkater: hallo ihr lieben ! bevor ich hier vor stolz platze ::gacker::möchte ich euch meinen neuen ( 2 ten ) Deckkater presentieren . Er ist wirklich...