Wir sind sooooooo stolz!!!

Diskutiere Wir sind sooooooo stolz!!! im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr Lieben, wir machen ja seit Dezember eine längere Zucht- und Ausstellungspause. Gestern bekamen wir aber eine Nachricht, die uns sehr...
NFOmiez

NFOmiez

Beiträge
402
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

wir machen ja seit Dezember eine längere Zucht- und Ausstellungspause. Gestern bekamen wir aber eine Nachricht, die uns sehr gefreut hat und auch stolz macht.

Unser Odysseus hat letztes Jahr eine Katze fremdgedeckt ( das machen wir sonst nicht, aber hier machten wir aus gesundheitlichen Gründen eine Ausnahme ). Daraus entstanden 5 ganz bezaubernde Kitten. 3 davon gingen nach Finnland, in die Heimat der Züchterin . Ein Mädel in eine Zucht und zwei Buben in Liebhaberhände, die aber auch auf Ausstellungen gehen.
Am Sonntag war nun das Mädel zum allerersten Mal in Finnland auf einer FIFE-Ausstellung und wir waren sehr gespannt, was die Richter sagen würden.
Das Ergebnis hat uns echt umgehauen und wir sind zusammen mit der Züchterin der Katze sehr stolz auf die Süße.

Auszug aus der Mail an uns:

Ich habe heute schöne Neuigkeiten aus Finnland bekommen! Odysseus-Kinder erobern die Bühnen in Finnland... Lumileon Saima Harmaja (creme-silber Mädchen) war in ihrer ersten Ausstellung EX1, BIV-total und NOM. In Best in Show hat sie auch eine Richterstimme bekommen! In Rassenbeste hatte sie unter anderem die Rankinbeste letztes Jahres, IC Foxypaw's Rosy Dawn JW, geschlagen! Ich war so stoltz, als ich das gehört habe.
Auch die Kater Uno und Rocky werden Ausstellungen besuchen im diesen Frühjahr. In meinem Blog gibt es ein Par neue Fotos http://lumileon.blogspot.com/

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Der miezenpapa " turnt " ja schon seit über einer Woche beruflich in Finnland rum *großes Grinsen* . Schade, dass die Ausstellung nicht in seiner Nähe war, aber Finnland ist ja bekanntlich sehr weitläufig. Das wäre sicher sehr interessant gewesen. Na vielleicht ein anderes Mal. Wer die FIFE-Ausstellungen in Scandinavien kennt, weiß wie groß die Konkurrenz ist und was so ein Ergebnis zählt!!!

Wir sind jedenfalls suuuuuper stolz auf diese Verpaarung und die kleinen Trolle, die daraus entstanden sind.
 
10.03.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wir sind sooooooo stolz!!! . Dort wird jeder fündig!
F

Fossi

Gast
Gratuliere :r: das ist doch eine wunderschöne Nachricht :applaus:
Du hast allen Grund zum Stolz sein e443434
 
NFOmiez

NFOmiez

Beiträge
402
Reaktionen
0
Danke Fossi,
:applaus: :applaus: :applaus:
ja das sind wir auch!!! ;)
 
Trollnase

Trollnase

Beiträge
532
Reaktionen
0
:yahoo2: :yahoo2: :yahoo2: :yahoo2:

Gratulation auch von uns e443434 prost
 
Mathilda4

Mathilda4

Beiträge
7.435
Reaktionen
2
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ein toller Erfolg! :applaus:
 
Willow

Willow

Beiträge
172
Reaktionen
0
Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Das ist doch mal eine schöne Bestätigung! :entzueckt2:
 
A

anja81

Beiträge
132
Reaktionen
0
Huhu,

auch von mir noch einen tollen :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: das ist toll für einen selbst.. :yahoo2: :yahoo2:
 
Saphira84

Saphira84

Beiträge
115
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

:applaus: das ist ja eine super Nachricht e443434
 
S

sharone

Gast
Da hat sich doch die Fremddeckung von Odysseus für alle gelohnt. :hurra:

Und natürlich kannst du darauf stolz sein. :happy:

Liebe Grüsse
Nicole & Bengis
 
G

goertzie

Beiträge
54
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich ein toller Erfolg! :hurra:
 
Nette

Nette

Beiträge
6.623
Reaktionen
0
:juchu: auch ich gratuliere zu den Erfolgen und sowas macht einem schon mächtig stolz :juchu:
 
M

MarionL

Gast
Huhu Doreen und Ralf,

wow, da könnt Ihr wirklich stolz drauf sein. Auf einer so grossen Ausstellung und dann so tolle Ergebnisse, alle Achtung :applaus:

Liebe Grüsse
Marion
 
NFOmiez

NFOmiez

Beiträge
402
Reaktionen
0
Ich danke euch ganz herzlich!!!

:biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Thema:

Wir sind sooooooo stolz!!!