Katzenhöhle

Diskutiere Katzenhöhle im Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge Forum im Bereich Spielzeug und Zubehör; Hallo Ihr Lieben :wikn: Wir hatten wieder mal ein Karton über der auch sofort, wie soll es anders sein von den Fellnasen sofort unter Beschlag...
Honey3

Honey3

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben :wikn:

Wir hatten wieder mal ein Karton über der auch sofort, wie soll es anders sein von den Fellnasen sofort unter Beschlag genommen wurde. Das er mir so aber echt zu langweilig aussah, hab ich ihn bissi umgestaltet. Er wird noch genauso angenommen wie vorher :bigsmile: nur das er nun bisselchen mehr her macht und um vieles stabiler ist wie vorher.

LG

Dani

09.04.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenhöhle . Dort wird jeder fündig!
Tiia

Tiia

Reaktionen
0
Klasse, wie habt ihr das gemacht?

Honey3

Honey3

Reaktionen
0
Hallo Tiia :bigsmile:

Das ist eigentlich ganz einfach.Zeitungspapier zusammen geknüllt und mit Klebeband auf dem Karton fixiert so das dieses felsige Muster entsteht. Danach einfach ganz normals Pappmachee. Sprich Zeitungsschnipsel mit Kleister drüber geklebt. Das dann sooft wiederholt bis es dick und auch hart genug war. Nach dem trocknen dann nur noch mit Wasserfarben oder Fingerfarben anmalen. Sind natürlich ohne Schadstoffe ;)

Ich hab auf den Seiten, noch je 2 kleinere Löcher reingemacht wo sie mit einander spielen können =)

LG

Dani

Felia

Felia

Reaktionen
0
Sieht richtig klasse aus! Du bist ja wirklich künstlerisch begabt! :applaus:

Bonsaischweinchen

Bonsaischweinchen

Reaktionen
0
Gratuliere, das sieht wirklich klasse aus :applaus:

Loreley1

Loreley1

Reaktionen
0
Auch von mir und meinen Katzis ein dickes fettes Lob an dich! :applaus: :applaus:
Meine Fellnasen sind schon ganz neidisch und kucken mich so komisch an... :biggrin:

Honey3

Honey3

Reaktionen
0
Vielen lieben Dank ihr Lieben :druecker:

@ Loreley: Na wenn Deine Süssen Dich nun komisch anguggen, sag ich mal viel viel Spaß beim basteln :biggrin:

LG

Dani

M

Ms.Marple

Gast
Absolut Klasse, das Richtige für Bastelfans.

:applaus: :applaus: :applaus:

Auch bei uns stehen immer massenweise Kartons
herum, nun weiß ich, was ich in Zukunft damit mache.

Danke für den Tipp :hopp: :huepf:

Liebe Grüße
von
Conny :katze2: :katze2:

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Alsi dazu hätte ich auch Lust, hab hier auch z.Zeit so einen Karton stehen, wo schon Löcher drin sind und als Höhle genutzt wird. Wirklich schön ist der nicht... also auf und Kleister und Farbe kaufen.

M

MarionL

Gast
Hallo Dani,

das ist wirklich eine super Idee. Diese tolle Bastelanleitung werde ich bestimmt auch mal versuchen.

So haben nicht nur die Fellnasen viel Spass, sondern es sieht auch noch gut aus.

Liebe Grüsse
Marion

Honey3

Honey3

Reaktionen
0
Oh wie schöööön dann gibt es ja nächster Zukunft viele tolle Fotos von selbstgebastelten Katzenhöhlen :applaus: :applaus: :applaus:

Nicky

Nicky

Reaktionen
0
Juhuuuuu Danimausel,

einfach genial !!!! :hurra: :hurra: :hurra:

Ich bin total begeistert !!!

Hast Du suuuuper gemacht !!! :knuddeln:

C

casperle1

Reaktionen
0
hallo, ich bin neu in diesem forum, wir haben drei stubentiger und ich bin immer nach der suche nach neuen schönen dingen für unsere samtpfoten. das selbst gebaute haus sieht wirklich toll aus:) wir haben unseren kartzbaum aus einer birke gebaut und teilweise mit sisal umwicklet. jetzt suche auch nach einer neuen katzenhöhle. wenn möglich sollte sie weiß sein, dass würde dann so schön in unsere wohnung passen. leider habe ich noch nichts passendes gefunden. wenn jemand einen tip hat, würde ich mich riesig freuen:)

G

Gast488

Gast
Diese Katzenhöhle kann man doch auch in weiß herstellen, die Idee dazu finde ich super.
Evtl. kann man ja die Zwischenräume mit einer Farbe machen, die die Farbe von den Bildern in der Wohnung haben.

LG. Uschi

C

casperle1

Reaktionen
0
liebe uschi,

ich werde mal eine skizze machen und überlegen wo ich das katzenhaus hinstellen könnte:) liebe grüße

Coco

Coco

Reaktionen
0
Ist wirklich Hübsch geworden ... Und erinnert mich daran mal wieder zu malen und zu basteln, das mach ich eigentlich sehr gern, aber durch Umzug und Studium kam das jetzt wirklich zu kurz

Midnight

Midnight

Reaktionen
0
boah, das sieht wirklich klasse aus wow

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
ich finde diese Höhle auch toll.Glaub da könnte ich mich auch mal ans Werk machen.
gute Idee und macht echt etwas her:happy:

C

casperle1

Reaktionen
0
hallöchen, ich hatte ja überlegt die höhle in weiß zu bauen. ich bin handwerklich leider nicht allzu begabt:traurig: ich habe jetzt nach langem suchen eine höhle endeckt, die mir auch gut gefällt. die würde super bei uns rein passen und ich könnte sie auch raus stellen:) mich würde mal eure meinung interessieren? http://jerry-s.com

Thema:

Katzenhöhle

Katzenhöhle - Ähnliche Themen

• Katzenhöhle aus Wäschebox

Katzenhöhle aus Wäschebox: Ich war die Tage unterwegs in den üblichen Zoogeschäften auf der suche nach Katzenhölen und ich war doch ein wenig erschrocken das man für sone...