warum macht er das?

Diskutiere warum macht er das? im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; ich habe im Wohnzimmer ein fell auf dem Fußboden liegen. Tom findet es sehr toll und schläft gerne darauf. Ich habe jetzt schon öfters beobachtet...
S

Stubentieger

Reaktionen
0
ich habe im Wohnzimmer ein fell auf dem Fußboden liegen. Tom findet es sehr toll und schläft gerne darauf.
Ich habe jetzt schon öfters beobachtet, das er ganz langsam und vorsichtig auf dem Fell rum trit. dabei sieht er immer aus als würde er gleich einschlafen. hat das einen Grund das er dass macht??
Hier mal ein Bild von Ihm wo er gerade dabei ist mein fell plat zu treten.

26.01.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: warum macht er das? . Dort wird jeder fündig!
MickyMaus

MickyMaus

Reaktionen
0
::uhu::
So sieht unser alter Sammy auch immer aus wenn er tretelt dabei schnurrt er wie ein Trecker und sabbert. :sabber
Das ist Wohlfühlen pur.Schmerzhaft wenn sie das auf uns Zweibeiner tun.
Es ist der Milchtritt des Welpen, den die Katze beibehalten hat und ihr Leben lang gerne ausführt, wenn sie sich wohl fühlt. Was ursprünglich dazu diente genug nahrhafte Milch abzubekommen, hat sich als Ausdruck wohliger Stimmung erhalten.
Unser Mickey tretelt zwar auch aber das sieht bei dem kleinen Stinker irgendwie tollpatschig aus. ::auslach::

Nessi

Nessi

Moderator
Reaktionen
2
Das Treteln ist ein Zeichen von Wohlbefinden...Meine machen das auch ganz oft und gucken dabei total bedöst...

::flagge::

Kismet

Kismet

Reaktionen
0
::uhu::

Ja das Treteln ist reines Wohlbefinden....steckt so drin! Früher mal an "Mamas" Bauch... ::gacker::

LG Tina

B

BigBangBar

Gast
Am geilsten ist aber echt dieser Schlafzimmerblick :)
Könnt mich immer totlachen ...

M

MarionL

Gast
Ich finde es auch immer so süss, wenn sie das machen. Unsere Emma sabbert dann auch noch dabei und dann der Ausdruck, einfach nur süss ::flagge::

Leider macht das unser Caruso auch zu gerne nachts, dann aber in meinen Haaren, das ist dann nicht so angenehm, aber was nehmen wir nicht alles für unsere Fellis in Kauf ::sternenfaengerin::

S

Stubentieger

Reaktionen
0
da bin ich ja beruhigt, das es nichts schlimmes ist. Tom sieht immer so aus als würde er gleich umkippen und schlafen. Und das schnurren dabei ist immer genial. Tomm schnurrt sehr viel deswegen heißt er meißt auch Schnurry

B

BigBangBar

Gast
Eine Zeit lang habe ich meine kleinste Katz dabei immer "umgeworfen".
Wenn sie das heute macht, muss ich nur die Hand etwas bewegen und schon wirft sie sich von allein mit voller Wucht um. :)

S

Stubentieger

Reaktionen
0
wenn Tom das macht sagt mein Freund immer : oh schau mal wie süß die Katze wieder trampelt ! und dann schaut Tom gans entsetzt nach oben und geht weg.
so nach dem Motto: mein got, lass mich doch auch mal was machen.

nicci3386

nicci3386

Reaktionen
0
lach...ja treteln sorgt für viel lachen...

wenn ich mal nen schal auf den boden lege oder so kriegt holly sich gar nicht wieder ein...und das beste ist, wenn man fragt was sie da macht dann guckt sie so als wenn sie sagen wollte "ich will das nicht machen,ich muss das machen" lol... ::zunge:: ::crazy:: ::dance::

Thema:

warum macht er das?

warum macht er das? - Ähnliche Themen

• Katze Pinkelt und Makiert alles sogar auch mich warum macht er das?

Katze Pinkelt und Makiert alles sogar auch mich warum macht er das?: allo, ich habe eine frage und zwar mein Kater kastriert 8 Jahre alt Makiert überall im Haus und Pinkelt alles voll. Nun hat er mich jetzt zum...
  • Warum macht sie das?

Warum macht sie das?: Wenn unsere Stella irgendwo liegt und man gibt ihr ein Leckerchen, dann verläßt sie nach dem Fressen sofort diesen Liegeplatz. Warum macht sie...
  • Kater macht in die Wohnung, warum?

Kater macht in die Wohnung, warum?: Huhu Forengemeinde, wir haben ja unsere Katers nun schon ne ganze Weile und eigentlich haben sie auch den Umzug im März sehr gut weggesteckt. Ich...
  • warum macht sie das?

warum macht sie das?: unser paul schläft nachts immer ruhig auf dem bett, aber minka nicht, sie miaut und bleibt vor dem bett liegen. wir nehmen sie dann in das bett...
  • Warum erhöht sich das Abgabealter von Kitten dauernd?

Warum erhöht sich das Abgabealter von Kitten dauernd?: Hallo ihr Lieben :) Ich hätte mal eine reine Interessensfrage. Vor ca. 10 Jahren, als meine Mutter sich eine heilige Birma kaufen wollte, waren...