Homöopathische Taschenapotheke...

Diskutiere Homöopathische Taschenapotheke... im Homöopathie Forum im Bereich Krankheiten und Gesundheit; Hab ich mir dato geholt...gerade auch wo der Muck die Blasenentzündung hatte und ich erst Montag zum TA gefahren bin, konnte ich so schon Sonntag...
J

J&M

Gast
Hab ich mir dato geholt...gerade auch wo der Muck die Blasenentzündung hatte und ich erst Montag zum TA gefahren bin, konnte ich so schon Sonntag unterstützen...der TA war sofort begeistert...

30 Röllchen sind dadrin mit C 30...

Anhang 29235 betrachten

kann ich nur empfehlen...lg ela

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
22.07.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Homöopathische Taschenapotheke... . Dort wird jeder fündig!
Sonja-Isis

Sonja-Isis

Reaktionen
1
Hallo Ela,

sag mal was ist denn da alles drinn? Vorallem wo bekommt man sowas und was kostet es?

Bin schon länger auf der Suchen nach dem Zeug hab noch nix gefunden, *anscheinend zu dumm dafür bin* Ist das auch für Anfänger geeignet?

Danke

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Hallo Ela!
Das würde mich auch interessieren;)
Danke für deine Antwort!
LG Christine und Kater Sammy

J

J&M

Gast
Hi ihr lieben, ich habe sie jetzt von einer Apotheke (die verpacken die da selber) kostet 50,00 euro...

Habe dato aber einfach mal geschaut unter Google und Homöopathische Taschenapotheke eingegeben und da gibt es auch welche...

Mir wurde dato von einer Userin gesagt die sich sehr gut damit auskennt das ich sogar eine sehr gute Taschenapotheke habe...

Ich habe einen Zettel dabei, wie auf dem Bild erkenntlich und da sieht man dann wofür die Globulis zu verwenden sind, aber selbst da gibt es noch weitaus mehr im Netz wofür ich diese noch anwenden kann, die haben denke ich mal einfach nur die wichtigstens Sachen zusammengetragen...

z.b:

Fieber, Schock
Fließschnupfen
Insektenstich
Prellung mit Bluterguß, Muselkater
Brechdurchfall
Sonnenstich
Stumpfe Verletzungen
grippaler Infekt
Blasenentzündung mit stark brennenden Schmerzen
Zahnschmerzen
Reisekrankheit
Bauchkrämpfe
Trockener krampfartiger Husten
Erkältung jeglicher Art
grippaler Infekt auch mit Gliederschmerzen
Zahnbeschwerden mit Fieber und Erbrechen
Infekt mit Migräne
Abszesse und Furunkel
Verletzungen mit Nervenschädigung, Gehirnerschütterung vor operativen Eingriffen
Erbrechen bei Husten
Absonderung aus der Nase
Blutvergiftung
Stichwunden, Hexenschuß
Schleimhautentzündungen
Magenmittel-Übelkeit
Mandelentzündung
Verdauungsstörungen
Zerrungen und Überdehnungen
Knochenbrüche, Verletzung der Sehnen
Kreislaufverschwerden

lg ela

Zuletzt bearbeitet:
K

Kristina

Gast
Oh, :dankegirl:dass Du alles aufgeschrieben hast, das drucke ich mir aus..:happy:

LG. Ute:katze3:

Sonja-Isis

Sonja-Isis

Reaktionen
1
Vielen Lieben dank ich denke dann werd ich nochmal im Internet schauen und dann noch in meiner Hausapo fragen ob die mir da ein angebot machen können.

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Danke schön,lieb von Dir:happy:
Gruß Christine

G

Gast488

Gast
Das ist doch mal eine gute Idee, will ich auch mal sehen, ob ich so etwas bekommen kann

LG. Uschi

Isis

Isis

Katzenflüsterer
Reaktionen
0
Hi @ all

Zitat

Mir wurde dato von einer Userin gesagt die sich sehr gut damit auskennt das ich sogar eine sehr gute Taschenapotheke habe...

HIHI das war ich und bin nach wie vor der Meinung, absolut empfehlenswert....

lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1
Gibt es in jeder "gut sortierten" Apotheke oder wie bei mir zwei Etagen tiefer falls mal was leer ist :D
Meine Mum stellt es für Ihre Kunden immer individuell zusammen, man sucht sich eine Tasche aus (groß-klein was man halt will) und dann wird die befüllt, aber es gibt natürlich schon so "Standardzeug" was immer mit drin ist. Preislich weiß ich jetzt nicht, wieviel Sie da verlangt. Da müsstet Ihr bei Interesse einfach mal ne Mail hin schreiben und anfragen, sind ja Versandapotheke (HP auf meiner Linkliste).

J

J&M

Gast
Hi @ all

Zitat

HIHI das war ich und bin nach wie vor der Meinung, absolut empfehlenswert....

Ja das warst du..*g*

Bin froh das ich so eine gute habe...

Wenn ihr wollt (habe schon von einer Userin die PN bekommen ob ich ihr die Adresse schicken kann) dann meldet euch einfach, ich denke 50 euro ist eine tolle Sache...lg ela

Ramira

Ramira

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

online kann man auch über die Giebel-Apotheke bestellen LINK .

Liebe Grüße
Gudrun und die Briten of West Ashley

MickyMaus

MickyMaus

Reaktionen
0
Huhu, ich möchte mir so eine Taschenapotheke zulegen, aber da hab ich mal ne Frage....
Muß man speziell für Katzen nehmen oder kann man sich auch eine zusammenstellen lassen die für Katz und Mensch ist. :confused::confused::confused:

LG
Claudia

J

J&M

Gast
Huhu Claudia, diese die ich habe ist für Mensch und Tier anwendbar...lg ela

MickyMaus

MickyMaus

Reaktionen
0
Huhu Ela,
dankeschön, dann werd ich mal schauen wo ich die herkriege :happy::D

LG
Claudia

J

J&M

Gast
Nichts zu danken...!

Wie schon im Thread geschrieben es gibt einige die sind aber auch teurer, wenn du die Adresse haben möchtest von mir wo ich meine herhabe, dann schreib mich einfach per PN an...lg ela

J

J&M

Gast
Hatte dato Isis gefragt aber auch mit zwei Tierärzten darüber gesprochen...

Alle meinten weil man ja 3-5 Globulis geben kann beim Menschen, das man bei einer Katze dann weniger nimmt...lg ela

Thema:

Homöopathische Taschenapotheke...

Homöopathische Taschenapotheke... - Ähnliche Themen

• Homöopathische Mittel vor/für Geburt

Homöopathische Mittel vor/für Geburt: Huhu! Ich wollte mal generell fragen, was ihr davon haltet der Katze während der Trächtigkeit homoöpathische Mittelchen zu verabreichen - ich...
  • Erledigt: Nochmal hier: Homöopathisches Mittel "Cardio Zoon" zu verschenken!

Erledigt: Nochmal hier: Homöopathisches Mittel "Cardio Zoon" zu verschenken!: Eine liebe Freundin von mir hat eine Packung von o.g. Mittel zu verschenken. Ich setze mit ihrer Erlaubnis ihren Original-Text aus einem anderen...
  • Homöopathische Mittel für Kater

Homöopathische Mittel für Kater: gibt es ein Homoöpatisches Mittel das das spritzen beim Kater unterdrückt ohne Ihn unfruchtbar zu machen ? Wer hat da Erfahrungen bitte
  • Buch- Homöopathische Hausapotheke....

Buch- Homöopathische Hausapotheke....: Hallo Ihr Lieben, Mal eine Frage, was würdet IHR EUCH wünschen in einem Buch der hom. Hausapotheke. Was sollte erklärt werden, was würdet ihr...
  • Homöopathische Mittel

Homöopathische Mittel: von wo bezieht ihr eure Präparate? gibt es da ne gute online-apotheke? bezieht ihr sie von eurem tierarzt oder eurer hausapotheke? ich möchte...