Amora Dein Bestes

Diskutiere Amora Dein Bestes im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Hallo Liebe Foris, ich habe ja auch schon eine ganze Test Streureihe hintermir... CATS BEST ÖKO PLUS----von Geruchsbildung sehr gut, jedoch ist...
S

stern

Gast
Hallo Liebe Foris,

ich habe ja auch schon eine ganze Test Streureihe hintermir...

CATS BEST ÖKO PLUS----von Geruchsbildung sehr gut, jedoch ist der Strandeffekt extrem. Nach ca 7 Tagen verwandelte sich die Streu eher in Sägespänemehl.. Staub auch extrem.

DM EXTRA KLUMPSTREU--billiger Preis, Klumpkarft super, handliche Tüten, jedoch Geruch nach ca 6 Tagen

DM GROBES KLUMPSTREU-- noch billiger als das "extra Klumpstreu", sehr staumarm, kein Straneffekt, aber Müffel nach 2 Tagen

FIT UND FUN NORMALES GROBES KLUMPSTREU-- sehr billig, mega Klumpen, Geruch einfach nur schlimm, (das schlimmste was ich bis jetzt hatte)

MULTIFIT BIOFRESCH--Kaum Strandeffekt, gute Klumpkraft, kaum Staub, aber unglaublich künstlicher Geruch. Streu habe ich nach paar Tagen entsorgt, weil der Geruch zu extrem war

EVTREM CLASSIC BABYPUDER---viel Staub, sehr gute Klumpkraft, viel Strandeffekt, ebenfalls extrem künstlicher Geruch.. Streu nach 10 Tagen entsorgt, weil einfach alles nach Babypuder roch,,,

BIOCATS CLASSIC--staubt viel, kaum Strandeffekt da grobe Körnung, Klumpkraft ok, aber Müffel nach paar Tagen

Hängengeblieben bin ich jetzt bei:
AMORA DEIN BESTES- mittelgrobe Körnung, Streu ist leciht rotbraun..riecht angenehm (nach Erde), sehr gute Klumpkraft, kleine Klümpchen, und was das beste ich wirklich kein Staub.20 kl Sack kostet 9,99 €.Ebenfalls kein Standeffekt
Ich habe die Toiletten neben einer Kommode stehen, bei den anderen Streus habe ich jeden 2 ten Tag den Staub abwischen müßen...bei Amora ist alles ok

und war auch sehr gut ist

MULTIFIT ULTRA --feine Körnung, sehr gute KLumpen, super Geruchsbindung, staubt aber mehr wie Amora.
Preis auch ok, 15 Liter 7,99 beim Freßnapft, (Angebot 6,99)

So das wars, (entschuldigung daß es so lange ist) :tipsel:

SCHÖNE GRÜßE :katze:

15.09.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Amora Dein Bestes . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Amora Dein Bestes

Amora Dein Bestes - Ähnliche Themen

• Nachlassende Qualität bei Cat`s Best?! Neues Streu "Green Power" ...

Nachlassende Qualität bei Cat`s Best?! Neues Streu "Green Power" ...: Hallo ihr Katzenkloreiniger ;) ich habe seit vielen Jahren das Katzenstreu von Cat`s Best, manchmal hatte ich auch die Pellets, derzeit wieder...
  • Bestes Streu: Pinien-Holz-Streu

Bestes Streu: Pinien-Holz-Streu: Da meine Wohnung nicht besonders groß ist und ich zwei Katzenklos aufgestellt habe, war ich immer sehr unglücklich über den sich ausbreitenden Klo...
  • Cat´s best...extra für Kater :)

Cat´s best...extra für Kater :): ...habe ich mir heute geholt und bin´s am Testen! 2 mal wurde schon reingemacht. Ich hatte vorher ein nach Babypuderduft riechendes felitone und...
  • Welches Katzenstreu am besten?

Welches Katzenstreu am besten?: Hi, ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten katzenstreu. Da meine beiden Stubentiger zur Zeit in meinen 2 Zimmern leben und aufwachsen...
  • Cat's Best Öko Plus Katzenstreu-wie lange hält es?

Cat's Best Öko Plus Katzenstreu-wie lange hält es?: Ich bin auf der Suche nach einem neuem Katzenstreu. Mich interssiert Cat's Best Öko Plus Katzenstreu , da gibt es einen 40 kilo Sack für ca.20...
  • Cat's Best Öko Plus Katzenstreu-wie lange hält es? - Ähnliche Themen

• Nachlassende Qualität bei Cat`s Best?! Neues Streu "Green Power" ...

Nachlassende Qualität bei Cat`s Best?! Neues Streu "Green Power" ...: Hallo ihr Katzenkloreiniger ;) ich habe seit vielen Jahren das Katzenstreu von Cat`s Best, manchmal hatte ich auch die Pellets, derzeit wieder...
  • Bestes Streu: Pinien-Holz-Streu

Bestes Streu: Pinien-Holz-Streu: Da meine Wohnung nicht besonders groß ist und ich zwei Katzenklos aufgestellt habe, war ich immer sehr unglücklich über den sich ausbreitenden Klo...
  • Cat´s best...extra für Kater :)

Cat´s best...extra für Kater :): ...habe ich mir heute geholt und bin´s am Testen! 2 mal wurde schon reingemacht. Ich hatte vorher ein nach Babypuderduft riechendes felitone und...
  • Welches Katzenstreu am besten?

Welches Katzenstreu am besten?: Hi, ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten katzenstreu. Da meine beiden Stubentiger zur Zeit in meinen 2 Zimmern leben und aufwachsen...
  • Cat's Best Öko Plus Katzenstreu-wie lange hält es?

Cat's Best Öko Plus Katzenstreu-wie lange hält es?: Ich bin auf der Suche nach einem neuem Katzenstreu. Mich interssiert Cat's Best Öko Plus Katzenstreu , da gibt es einen 40 kilo Sack für ca.20...