Unsere Ergebnisse von der Ausstellung am 7./8.3.09 in Tostedt

Diskutiere Unsere Ergebnisse von der Ausstellung am 7./8.3.09 in Tostedt im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Zusammen, wir haben dieses Wochenende die Ausstellung in Tostedt besucht und ich wollte euch mal unsere Ergebnisse mitteilen. Unsere...
Nordbären

Nordbären

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

wir haben dieses Wochenende die Ausstellung in Tostedt besucht und ich wollte euch mal unsere Ergebnisse mitteilen.

Unsere Carlotta hat gerade seit einer Woche das Alter für die offene Klasse und sie hat alle drei Punkte bekommen :bigsmile: :bigsmile: Nun darf sie sich Champion nennen. :entzueckt2: Auch den ersten Punkt für den internationalen Champion hat sie bekommen. Am Samstag gab es für unsere Süße auch noch einen Sonderpreis. :applaus:

Unsere Mina ist in der Jugendklasse gestartet. Sie hat 2 x V1 und 2 x V3 bekommen und wurde 2 x nominiert für Best in Show.

Wir sind wahnsinnig stolz auf unsere Süßen.

LG Sabrina

08.03.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unsere Ergebnisse von der Ausstellung am 7./8.3.09 in Tostedt . Dort wird jeder fündig!
M

MarionL

Gast
Hallo Sabrina,

herzlichen Glückwünsch zu diesen tollen Ergebnissen, da kannst Du wirklich stolz drauf sein :applaus:

LG
Marion

R

roter Schnabel

Reaktionen
1
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen. :r:

Nette

Nette

Reaktionen
0
Hallo Sabrina :r:

herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen :applaus: und dass ist doch ein Grund zum feiern :huepf1:

LG Nette

S

sharone

Gast
Hallo Sabrina,

oh da liegt ja ein erfolgreiches Weekend hinter euch und du kannst mit Sicherheit stolz auf deine Cats sein.

Habt ihr toll gemacht. :applaus: e443434

Liebe Grüsse und einen Stick an die Abräumer des Weekends
Nicole & Bengis

J

JokerNic

Gast
Hallo Sabrina,

herzliche Glückwünsche zu dem tollen Ausstellungsergebnis!

Grüße von :joker:Nic

Savannah

Savannah

Reaktionen
0
:kiti: Super haben das deine Katzen gemacht . Glückwunsch !
:$: flowers

A

anja81

Reaktionen
0
Hallo Sabrina,

toll haben das deine Miezen gemacht, Glückwunsch, so eine Ausstellung ist schon immer was spannendes aber natürlich auch was schönes...

Melody198

Melody198

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Erfolgen! :pfote:

G

goertzie

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch! Ist doch ein toller Erfolg!

Wenn es nicht stört, dann schreib ich mal, wie wir abgeschnitten haben. Wenn doch, sag Bescheid, dann lösch ich es raus!
Meine Beiden erwachsenen Burmillas sind seid heute "Internationaler Champion". Enni war gestern nominiert für >BiS, hat aber nicht gewonnen. Buffy, meine Kleine (3 Monate) warauch nominiert (gestern und heute), hat aber nicht gewonnen, dafür zwei Sonderpreise und gestern den sechsten und heute den siebten Platz im Ringrichten.
Mein Kater war nur heute mit und bekam einen Sonderpreis und wurde Best in Show. War schön, endlich mal Burmillas!

Nelo

Nelo

Reaktionen
0
Burmillas!!! Burmillas!!!!!!
Yeah Yeah.

Ich liebe diese süssen Katzen.

Goertzie, ich gratuliere nochmals. Deine Katzen sind toll.

Die Ausstellung war richtig toll. Ich bin froh, dass ich die Lange Reise auf mich genommen hab.

Burmillas Burmillas Burmillas Burmillas

P.S.: bin vorher erst zu Hause angekommen. Ich hatte ja schließlich auch ne Lange Reise. Zum Glück gibt es Flugzeuge ;-)

Saphira84

Saphira84

Reaktionen
0
Hallo Sabrina,

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ausstellungsergebniss. :applaus:

e443434

Nordbären

Nordbären

Reaktionen
0
Hallo,

vielen Dank für Eure Glückwünsche.

@Petra: Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen. :applaus:

LG Sabrina

G

goertzie

Reaktionen
0
Danke!

Wir haben ja auch eins von den Sofas mit nach Haus genommen, die Katzen finden´s toll!

Thema:

Unsere Ergebnisse von der Ausstellung am 7./8.3.09 in Tostedt

Unsere Ergebnisse von der Ausstellung am 7./8.3.09 in Tostedt - Ähnliche Themen

• 23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !

23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !: So um 8:30 Uhr, nach etwa 2,5 Std. Fahrt, sind wir in Hamburg-Farmsen angekommen. Dank unserem Navi haben wir die Eissporthalle sofort...
  • Wir sind stolz auf unsere Kater......

Wir sind stolz auf unsere Kater......: Hallo Ihr Lieben, Wir waren gestern in Neuchâtel / Schweiz ( Fife) zur Ausstellung. Es waren sehr viele Katzen da, die Ausstellung war gut...
  • Ausstellung in HH Farmsen - unsere Ergebnisse

Ausstellung in HH Farmsen - unsere Ergebnisse: Hallo Zusammen, wir waren heute mit unserer Mina auf der Ausstellung vom BEC e.V. in Hamburg Farmsen und nun wollte ich Euch gerne unsere...
  • Unsere Ergebnisse aus Tostedt

Unsere Ergebnisse aus Tostedt: Wir waren auch in Tostedt. Allerdings nur am Sonntag, ich hatte 3 Katzen mit, den Tom, die Arwen und den Quantum. Arwen bekam einen Sonderpreis...
  • Weihnachtsausstellung am 06./07.12.2008 in Bremen, unsere Ergebnisse

Weihnachtsausstellung am 06./07.12.2008 in Bremen, unsere Ergebnisse: Hallo Ihr Lieben, jetzt komme ich endlich mal dazu, von unseren Ergebnissen zu berichten. Die Ausstellung war schon länger restlos ausgebucht...
  • Weihnachtsausstellung am 06./07.12.2008 in Bremen, unsere Ergebnisse - Ähnliche Themen

• 23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !

23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !: So um 8:30 Uhr, nach etwa 2,5 Std. Fahrt, sind wir in Hamburg-Farmsen angekommen. Dank unserem Navi haben wir die Eissporthalle sofort...
  • Wir sind stolz auf unsere Kater......

Wir sind stolz auf unsere Kater......: Hallo Ihr Lieben, Wir waren gestern in Neuchâtel / Schweiz ( Fife) zur Ausstellung. Es waren sehr viele Katzen da, die Ausstellung war gut...
  • Ausstellung in HH Farmsen - unsere Ergebnisse

Ausstellung in HH Farmsen - unsere Ergebnisse: Hallo Zusammen, wir waren heute mit unserer Mina auf der Ausstellung vom BEC e.V. in Hamburg Farmsen und nun wollte ich Euch gerne unsere...
  • Unsere Ergebnisse aus Tostedt

Unsere Ergebnisse aus Tostedt: Wir waren auch in Tostedt. Allerdings nur am Sonntag, ich hatte 3 Katzen mit, den Tom, die Arwen und den Quantum. Arwen bekam einen Sonderpreis...
  • Weihnachtsausstellung am 06./07.12.2008 in Bremen, unsere Ergebnisse

Weihnachtsausstellung am 06./07.12.2008 in Bremen, unsere Ergebnisse: Hallo Ihr Lieben, jetzt komme ich endlich mal dazu, von unseren Ergebnissen zu berichten. Die Ausstellung war schon länger restlos ausgebucht...