Wir sind riesig stolz auf unsere Katzen....

Diskutiere Wir sind riesig stolz auf unsere Katzen.... im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; ::uhu:: zusammen, wir waren heute auf der Katzenausstellung des VDKeV in Eitorf und sind sowas von stolz auf unsere Katzen. Bagira hat seine...
Andrea65

Andrea65

Beiträge
473
Reaktionen
0
::uhu:: zusammen,

wir waren heute auf der Katzenausstellung des VDKeV in Eitorf und sind sowas von stolz auf unsere Katzen.

Bagira hat seine Angst überwunden und ist nun endlich Champion.
Elain hat 2 x CAC geholt.
Dante hat ebenfalls 2 x CAC geholt.
...und unsere Emilia hat 2 x V1 geholt....und hat im Jugend-Master-Ring mal eben so nonchalent den 1. Platz geholt.

Jetzt gibt's erstmal Leckerlies!

Viele Grüße,
Andrea & die Racker vom Geirangerfjord
 
24.01.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wir sind riesig stolz auf unsere Katzen.... . Dort wird jeder fündig!
Gabi 69

Gabi 69

Beiträge
5.089
Reaktionen
0
:acute: :acute: :acute: meinen herzlichsten Glückwunsch zum Showerfolg :acute:
 
Isis

Isis

Katzenflüsterer
Beiträge
3.631
Reaktionen
0
::uhu::Ihr Lieben,

Ganz herzliche Glückwünsche zu den tollen Erfolgen!!!

Drück mal die Schmeichler feste von mir, das habt Ihr toll

gemacht

:acute: :acute: :acute: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::
 
Aramis11

Aramis11

Beiträge
508
Reaktionen
0
Huhu Andrea, Herzlichen Glückwunsch zu den ERfolgen.


PS: Dein Baghira ist aber auch ein Brecher!! Alter Schwede.......

Wir hatten ja leider niht soviel Zeit zum quatschen... Waren ja immens viele Besucher da.

Holen wir demnächst mal nach :acute:
 
Andrea65

Andrea65

Beiträge
473
Reaktionen
0
Hallo Biggi,

das Kompliment kann ich nur zurückgeben - dein blau-weißes Mädel ist ja wirklich superschön.
Drück dir ganz fest die Daumen, dass die kleine in gute Hände kommt!

Das mit dem Quatschen holen wir dann auf der nächsten Ausstellung nach.
Wenn wir's frühzeitig wissen, können wir ja auch dementsprechend die Plätze reservieren. ::gacker::

GLG Andrea
 
Nette

Nette

Beiträge
6.623
Reaktionen
0
::dance:: ::dance:: ::dance:: ::dance:: ::dance:: mein Mielchen, ich bin so stolz auf dich und auch auf mein Dante und ja auch von mir Leckerchen und ein Hoch auf Baggi für seinen Mut und auch supi Elain

LG Nette
 
Savannah

Savannah

Beiträge
12.440
Reaktionen
0
:herzlichenglueckwunsch: :niceday:
 
M

MarionL

Gast
Auch von mir herzliche Glückwünsche zu den tollen Erfolgen :acute:

Liebe Grüsse
Marion
 
Katzenma

Katzenma

Beiträge
4.821
Reaktionen
2
::flagge:: Herzlichen Glückwunsch zu dem Showerfolg. ::flagge::
 
F

Fossi

Gast
::uhu:: Andrea ,
das sind ja ganz tolle Erfolge :top: Knuddel alle schön von mir :druecken:
:herzlichenglueckwunsch:
 
EvelynK

EvelynK

Beiträge
248
Reaktionen
0
Wow...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesen Super-Erfolgen...Du kannst megastolz sein auf Deine Fellpopos!

...habt Ihr auch Bilder gemacht???? ::dance::
 
Aramis11

Aramis11

Beiträge
508
Reaktionen
0
Original von Andrea65
Hallo Biggi,

das Kompliment kann ich nur zurückgeben - dein blau-weißes Mädel ist ja wirklich superschön.
Drück dir ganz fest die Daumen, dass die kleine in gute Hände kommt!

Das mit dem Quatschen holen wir dann auf der nächsten Ausstellung nach.
Wenn wir's frühzeitig wissen, können wir ja auch dementsprechend die Plätze reservieren. ::gacker::

GLG Andrea
löl gerne..
bin am 28.2. beim Euregio..


lach und das Mädel war ein Kater macht aber nix...

ok ein Babykater.. aber immerhin bis für mein knutschimann
uundd
ein tolles neues daheim für ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Aramis11

Aramis11

Beiträge
508
Reaktionen
0
Also ich hab keine Bilder gemacht..


Andrea du und deine bessere Hälfte?
 
Andrea65

Andrea65

Beiträge
473
Reaktionen
0
Zuerst einmal DANKE für die Gratulationen an alle!
Tja, unser Bagira geht da durch wie Butter, aber trotzdem wird es leider seine letzte Ausstellung gewesen sein.
Er ist halt nunmal kein Ausstellungskater - leider....

Was die Bilder angeht: Nein, wir haben leider auch keine Bilder gemacht :cry: :cry: :cry:
Wir waren doch nur mit Katzen hin und her tragen beschäftigt....und unsere Tochter hat wie immer gepennt :merckern: :hämer:
...aber einen Lichtblick gibt's: Der Verein hat Frank und Emilia abgelichtet. Deshalb gehen wir davon aus, dass es auf der Vereinsseite Bilder geben wird.
Werden uns das dann "besorgen" und auf unsere HP stellen (am WE)

Liebe Grüße,
Andrea & die Racker vom Geirangerfjord
 
Giboso

Giboso

Beiträge
132
Reaktionen
0
Hallo !!

Von uns auch noch verspätete Glückwünsche !!!!

Und weiterhin viel Erfolg.

Liebe
Grüße
Giboso
 
Kismet

Kismet

Beiträge
7.049
Reaktionen
0
::uhu::

Auch von mir leider "verspätete"Gllückwünsche!!!! ::flagge::

::dance:: ::dance::

LG Tina
 
Thema:

Wir sind riesig stolz auf unsere Katzen....