Wer kennt ein Labor,welches Gentests für Schildpatt Kater durchführt

Diskutiere Wer kennt ein Labor,welches Gentests für Schildpatt Kater durchführt im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht;
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Original von Kirsten
Danke Nicole ::uhu::
der schwarze Klecks ist noch da, aber je länger das Pelzchen wird, um so mehr verschwächst er :cry:
Bin gerade auf der Suche nach einem Labor, welches Gentests für Schildpatt Kater durchführt. Von Biofocus und Uni Hannover habe ich eine Absage bekommen, die führen das nicht durch. Montag werde ich mal bei Labolink nachfragen ::gacker::
LG
Kirsten

23.01.2010
A

Anzeige

Gast

Kirsten

Kirsten

Reaktionen
0
;-)

Ach Nicole,
du bist echt zu süüüüüüüüüüüüüüüüß :acute:
Danke dir ::sniff:: dafür !!!

Wie gesagt bin dankbar für jeden Tipp, welches Labor solche spezifischen Gentests
durchführt !!!!

LG
Kirsten

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
:schaem: :druecken:

Kirsten

Kirsten

Reaktionen
0
;-)

Heute hat sich doch noch die Tierärztliche Hochschule Hannover per Telefon bei mir gemeldet.
Aaaaalso einen Gentest für Schildpatt Kater gibt es nicht !
Aber eine Chromosomenanalyse ::gacker::
Dafür benötigt das Labor lediglich Heparin-Blut (ca 2-3ml). Da Sherlock aber noch so klein ist, warten wir noch etwas ab. Sonst ist der Kleine nach dem Blut abnehme "alle" ::gacker::
Das Gespräch war wahnsinnig interessant !

Liebe Grüße
Kirsten

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Na das sind doch super Neuigkeiten :acute:

Dann bin ich mal auf das Ergebnis gespannt....auch wenn es noch ne Weile dauern wird.....

Thema:

Wer kennt ein Labor,welches Gentests für Schildpatt Kater durchführt

Wer kennt ein Labor,welches Gentests für Schildpatt Kater durchführt - Ähnliche Themen

• Vereinssprache und -regelungen, wer kennt sich aus?

Vereinssprache und -regelungen, wer kennt sich aus?: Hallo! Also, ich will für mein Kätzchen Experimentalpapiere ausstellen lassen, um sie auszustellen. Ich weiß, ich kann und werde das beim IRCC...
  • Wer kennt dies?

Wer kennt dies?: Hallo, ich wollte unserem Kater die Krallen schneiden und da fiel mir auf, dass er auf sämtlichen Ballen der Vorderpfoten Verhornungen hat. An...
  • wer hätte Interesse an Genetikseminar in Raum Leipzig?

wer hätte Interesse an Genetikseminar in Raum Leipzig?: ::uhu:: Huhu ihr Lieben, wir hatten ja gestern den Themenabend und da kamen Flora und ich auf das Gespräch, dass wir gerne mal bei Sylvie...
  • kennt jemand den Züchter Elcontra aus Mainhard

kennt jemand den Züchter Elcontra aus Mainhard: Hallo Gemeinde Ich habe seit 10 Jahren zwei Perser-Mischlinge, leider ist uns einer vor 5 Wochen an einem Tumor gestorben. Nach reiflicher...