die 7 Zwerge von der goldenen Stadt - Burma Babyalarm :-)

Diskutiere die 7 Zwerge von der goldenen Stadt - Burma Babyalarm :-) im Katzen-Wurfmeldung Forum im Bereich Züchter und Vereine; Hallo Zusammen, So langsam muß ich unsere H-lies ja mal vorstellen, es sind 7 und so gut haben Kitten bei mir noch nie in der ersten 10 Tagen...
silverburma

silverburma

Beiträge
212
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

So langsam muß ich unsere H-lies ja mal vorstellen, es sind 7
und so gut haben Kitten bei mir noch nie in der ersten 10 Tagen zugenommen. #
Vielleicht hat es sich tatsächlich gelohnt Yark aus Neuseeland zu holen. Damit ist der Inzuchtwert für diese Kitten selbst bei 20 oder mehr Generationen nahezu bei 0 :)
Und die schnurren schon... im Chor, wenn die Milchbar eröffnet ist :)

Hier einige von den ersten Fotos:
Anhang 36689 betrachtenAnhang 36690 betrachtenAnhang 36691 betrachtenAnhang 36692 betrachten

Mehr in Kürze :)

LG
Karen
 

Anhänge

13.01.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: die 7 Zwerge von der goldenen Stadt - Burma Babyalarm :-) . Dort wird jeder fündig!
J

J&M

Gast
Oh je was für süsse Knutschkugel...*g*

Alles Liebe und Gute für die Aufzucht und natürlich für Mama und Kitten...lg ela
 
Kismet

Kismet

Beiträge
7.049
Reaktionen
0
Ach Gottchen..:)

Gute Aufzucht..und alles Liebe..

LG Tina
 
Ladies Viewer

Ladies Viewer

Beiträge
951
Reaktionen
0
Hi Karen!

Wir wünschen dir und den Lütten alles Gute!
Danke für unsere Unterstützung, Meisterin der Genetik!

Alles Liebe & Gute!

Groni
 
Kewo

Kewo

Beiträge
662
Reaktionen
0
Die sehen ja allerliebst aus.
Wünschen der Katzenmama und den Kleinen alles Gute.
Und dir bei der Aufzucht viel Erfolg!

LG Kewo
 
G

Gast488

Gast
Knutschkugeln, der Ausdruck passt, die möchte man doch gleich abknutschen :wolkegirl:

Der Mama und den Kitten alles Gute und ich hoffe auf viiiiiele Bilder:happy:

LG. Uschi
 
Schokosternchen

Schokosternchen

Beiträge
14.310
Reaktionen
0
oh wie süß , was süße Fellpopos :wolkegirl: . Der Katzenmama und den Kitten alles Gute .

LG Schokosternchen
 
Katzenma

Katzenma

Beiträge
4.823
Reaktionen
2
Herzlichen Glückwunsch zu den 7 (auf einen Streich :D) Knutschkugeln. Ganz viel Spaß bei der Aufzucht und alles Gute für Mama und Babys.
:storch::storch::storch::storch::storch::storch::storch:
 
Anakin

Anakin

Beiträge
547
Reaktionen
0
:-D

Da sind sie ja :)

Man die sind sooooo süß :aloha:
 
coonie5

coonie5

Beiträge
315
Reaktionen
0
Na da gratuliere ich zu den süßen Wurf, alles Liebe und Gute und vorallem recht viel Spaß bei der Aufzucht :)

LG
coonie
 
lollys susi

lollys susi

Beiträge
4.185
Reaktionen
1
die Kleinen sind einfach sooo bezaubernd ::flagge::
 
silverburma

silverburma

Beiträge
212
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Vielen Lieben Dank Ihr alle :)

Ich habe gerade die Wurfkiste vom Schlafzimmer in das Wohnzimmer gestellt. Ab jetzt sind sie mitten drin im Geschehen :)
Nala findet es auch prima endlich wieder alles mit zu bekommen.
Sie ist wirklich klasse. Wenn ich an meine anderen Mädels denke, die ständig ihren eigenen Kopf haben und dann Kitten hin und her tragen --- meine Nala-Maus macht das nicht. Sie maltriert auch nicht die anderen Katzen, sondern ist einfach nur relaxt und happy :)
..na ja ich möchte ja nicht den Tag vor dem Abend loben. Wenn die Kinder hier heute mittag einfallen, wer weiß vielleicht finde ich dann eine halbe Stunde später alle 7 in meinem Bett wieder ;-)

Liebe Grüße
Karen
 
Anakin

Anakin

Beiträge
547
Reaktionen
0
:) Im Bett ists doch auch kuschelig *GGG*
Süß :)
 
Katzenma

Katzenma

Beiträge
4.823
Reaktionen
2
Oder unter dem Bett ist es auch ganz schön ;), fand zumindest unsere Hazel. Da unsere Tochter dann aber nicht in ihrem Bett schlafen konnte (da ja die Heizung an war), ist sie auf´s Sofa und unser Bett ausgewichen :rolleyes:
 
silverburma

silverburma

Beiträge
212
Reaktionen
0
So, das Bett ist verschont geblieben .... da habe ich die Katzies doch erst gerne, wenn sie stubenrein sind ;-)

..und sie fangen an aus der Wurfkiste zu "watscheln" :)

Jetzt habe ich vorsichtshalber den Kittenlaufstall drumherum gebaut. Das verhindert auch ein bsichen das Nala "aufräumt", ab uns zu passt ihr was nicht und sie scheucht Mai-Lin und Elly aus dem Wohnzimmer rauß.

Neue Fotos habe ich auch, aber herrje sind die Zappelig :)



Anhang 37145 betrachtenLGAnhang 37148 betrachten
Anhang 37147 betrachten

LG
Karen
 

Anhänge

sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.725
Reaktionen
1
:boah:Boah sind die süß
Viel Spass mit den Kleinen und allesGute:D
LG Christine
 
Anakin

Anakin

Beiträge
547
Reaktionen
0
:verliebtgirl::kittyherzen2:

Hach ja ....
Die sind alle sooooooo süüüüüüß :)
Wobei da ja noch Bilder fehlen *G*
 
Kewo

Kewo

Beiträge
662
Reaktionen
0
Die sind aber auch so zuckersüß die Kleinen.
Stimmt @ Anakin alle sind diesmal nicht abgebildet, die waren sicher an der
Milchbar und haben gestreikt, grins.
Alles Gute für die Kleinen plus Katzenmama.

LG Kewo
 
lollys susi

lollys susi

Beiträge
4.185
Reaktionen
1
sie werden immer hübscher ::flagge::
 
Thema:

die 7 Zwerge von der goldenen Stadt - Burma Babyalarm :-)

die 7 Zwerge von der goldenen Stadt - Burma Babyalarm :-) - Ähnliche Themen

  • wir haben fertig........7 Zwerge sind angekommen

    wir haben fertig........7 Zwerge sind angekommen: So,heute nachmittag um kurz vor 15 Uhr zeigte mir Fritzi sehr deutlich,das es soweit ist,sie setzte sich in der Küche vor mich hin und mautze...
  • die sieben Zwerge - Burmababys

    die sieben Zwerge - Burmababys: Hallo, Es ist geschafft, jetzt hopsen hier 3 Würfe in unsterschiedlichem Alter rum. Wer den Tread um meinen D-Wurf nicht gelesen hat: nein, war...
  • ===Die 7 Sonntags-Zwerge Sind da===

    ===Die 7 Sonntags-Zwerge Sind da===: nun ist mein A-würfchen doch größer geworden als erwartet! sechs stunden hat die geburt gedauert und es haben 7 zwerge ihr märchenland erblickt...
  • Ähnliche Themen
  • wir haben fertig........7 Zwerge sind angekommen

    wir haben fertig........7 Zwerge sind angekommen: So,heute nachmittag um kurz vor 15 Uhr zeigte mir Fritzi sehr deutlich,das es soweit ist,sie setzte sich in der Küche vor mich hin und mautze...
  • die sieben Zwerge - Burmababys

    die sieben Zwerge - Burmababys: Hallo, Es ist geschafft, jetzt hopsen hier 3 Würfe in unsterschiedlichem Alter rum. Wer den Tread um meinen D-Wurf nicht gelesen hat: nein, war...
  • ===Die 7 Sonntags-Zwerge Sind da===

    ===Die 7 Sonntags-Zwerge Sind da===: nun ist mein A-würfchen doch größer geworden als erwartet! sechs stunden hat die geburt gedauert und es haben 7 zwerge ihr märchenland erblickt...