Wolfsburg

Diskutiere Wolfsburg im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! So wenn nun nichts dazwischen kommt, werde ich mal wieder auf einer Ausstellung mit eigenen Katzen sein. Nämlich am 12.10.2008 in...
R

Rambo3

Katzensklave ;-)
Beiträge
777
Reaktionen
1
Hallo!
So wenn nun nichts dazwischen kommt, werde ich mal wieder auf einer Ausstellung mit eigenen Katzen sein. Nämlich am 12.10.2008 in Wolfsburg, bei der Felidae e.V.! Auch noch eine Premiere, als Aussteller bei "meinen" Verein! Kommt da noch wer hin? Mal sehen, ob ich dann mal wieder zum Mittag in einer Komaphase falle. Echt das ist echt schlimm, immer um die Mittagszeit, werde ich so was von Müde.
Gehe da aber nur mit 2 Miezen los. Meinen Katerle Hagen (hoffentlich ist der bis dahin wieder hübsch) und evtl. die Maxi - Marja.
Bis denn
Ingo
 
10.09.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wolfsburg . Dort wird jeder fündig!
Nette

Nette

Beiträge
6.623
Reaktionen
0
Hihi Ingo,

das kenn ich auch :biggrin: gegen Mittag werde ich auch immer schrecklich müde.

LG Nette und viel Erfolg wünsch ich dir :yahoo2:
 
Miezenpapa

Miezenpapa

Beiträge
49
Reaktionen
0
Hallo John J. ,
meine Gattin und ich werden auch da sein. Wir wissen aber noch nicht wen wir mitbringen.
Ich freue mich schon und hoffe auf eine Ausstellung ohne nennenswerte Zwischenfälle :bigsmile:
 
R

Rambo3

Katzensklave ;-)
Beiträge
777
Reaktionen
1
Na, das hoffe ich, das Ihr da seid!
Irgendeiner muß mich ja wach halten.
Bis denne
Ingo
 
R

Rambo3

Katzensklave ;-)
Beiträge
777
Reaktionen
1
Hey Nette!
Dachte schon es geht mir allein so. Schade das nicht alle so schöne große Käfige haben wie bei der DE. Die hatten so viel Platz unter den Käfigen, da konntest Du noch ein Feldbett unter aufbauen und ein nettes Mittagsschläfchen machen!
Aber vielleicht wird es ja wie in Arnstadt? Denn da kamst Du gar nicht zur Ruhe. Entweder haste die Miezen durch die Gegend gewuchtet, hattest Interessenten, hast da mal geschaut, Simone und Mathias besucht und natürlich die leckeren thüringer Würste weggespachtelt. Die waren übrigens echt lecker.
Danke für die Wünsche. :applaus:
Bis denn
Ingo
 
Nette

Nette

Beiträge
6.623
Reaktionen
0
Huhu Ingo,

stimmt Arnstadt war wirklich der Hammer, alles so eng und der Fussboden "Baustelle pur" aber die Würste, die werden wir in Erfurt auch essen :biggrin:

LG Nette
 
Black Pearl

Black Pearl

Beiträge
151
Reaktionen
0
Original von Rambo
Hey Nette!
und natürlich die leckeren thüringer Würste weggespachtelt. Die waren übrigens echt lecker.
ich bin zwar nicht Nette, aber das mit den thüringer Würstchen ist wohl wahr. Könnt jetzt gleich eine essen. Nette, sind die in Erfurt auch so lecker wie hier in Jena :smile2: - dann stell ich mich mit an :happy: . Hatte mal eine auf dem Domplatz gegessen und die hat mich nicht so umgehauen, stand thüringer dran - war aber nicht thüringer drin. Dachte eigentlich, dass sie dann thüringer Art heißen müssten :ermahn: :?:) Oder die Würste bei uns sind einfach der Oberhammer :biggrin:
Leider bin ich nicht in Wolfsburg.
 
Nette

Nette

Beiträge
6.623
Reaktionen
0
Stimmt liebe Pearl, unsere Würstchen sind die Besten der Welt :biggrin: und dann es wir zu dritt so ein Würstchen :yahoo2:

LG Nette
 
Black Pearl

Black Pearl

Beiträge
151
Reaktionen
0
Nette wer ist der/die dritte im Bunde? muss ja wissen, mit wem ich meine Wurst noch teile :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Nette

Nette

Beiträge
6.623
Reaktionen
0
:totlach: :totlach: :totlach: habe ich doch das Wörtchen *essen* vergessen :totlach: :totlach: :totlach:

liebe Pearl na das Würstchen teilen wir mit dem Ingo :biggrin:
 
R

Rambo3

Katzensklave ;-)
Beiträge
777
Reaktionen
1
Hey, ich glaube ich brauche mehr als 1 Würstchen! Jetzt habe ich wieder richtig Hunger!
Freue mich schon mal wieder auf eine Ausstellung im Südöstlichen Raum Deutschlands.
War echt klasse da!
Bis denn
Ingo
 
Nette

Nette

Beiträge
6.623
Reaktionen
0
Huhu Ingo,

schau mal, dass habe ich bei der Felina gefunden als ich mich für Neustadt/Dosse angemeldet habe :

9867 Gotha, Stadthalle
18.04.2009 Beginn: 07:00 Uhr
19.04.2009 Beginn: 07:00 Uhr
Meldeschluss: 07.04.2009

LG Nette
 
Monig0707

Monig0707

Beiträge
19
Reaktionen
0
:Hallo Ingo,
Auch wir wedern am Sontag im Wolfsburg sein. Ganz so langweilig wird es ja Gott sei dank nicht werden, da unsere Evi ja die Bühnen show macht :applaus:
Lg Moni :kiti:
 
Darkside

Darkside

Beiträge
9.786
Reaktionen
0
Bitte nehmt Eure Kamera mit. :applaus: :zauberstab:
 
R

Rambo3

Katzensklave ;-)
Beiträge
777
Reaktionen
1
Hallo Nette!
Spät, aber er antwortet doch noch! Nee, mal spass beiseite, Danke für die Termine. Werde die einmal vermerken. Hoffentlich hat mein Verein nicht gerade zu diesem Zeitpunkt eine Ausstellung. Der möchte nämlich in Bad Nenndorf eine ausstellung machen, dies ist gerade mal 20-25 minuten Fahrzeit. Da könntest Du mich nur mit subventionierten Thüringer Würstchen locken! :biggrin:
Bis denn
ingo

Aber mach dir keine sorgen, wir finden uns bestimmt einmal auf einer ausstellung.
 
R

Rambo3

Katzensklave ;-)
Beiträge
777
Reaktionen
1
Hallo Heike!
werde versuchen daran zu denken! Hauptsache meine Akkus halten!
bis denne
ingo
 
Darkside

Darkside

Beiträge
9.786
Reaktionen
0
Ich freue mich schon auf die Bilder. :druecker:
 
T

teufeline

Beiträge
219
Reaktionen
0
Hallo,

wir sind auch am 12.10.08 in Wolfsburg. Ist ein echtes Heimspiel für uns, da wir nur 40 min. fahren müssen.
Heute war ich schon beim TÜV und habe mir eine grüne Feinstaubplakette besorgt.
Mit mir zusammen ist unsere dicke Specki, äh Linda vertreten. Sicher sind wir einfach zu finde, soo viele German Rexe werden nicht da sein :biggrin:

LG, Kordula
 
Nette

Nette

Beiträge
6.623
Reaktionen
0
Huhu Ingo,

na da muss ich mir was einfallen lassen, dass die Würstchen subventioniert werden :happy:

LG Nette
 
Miezenpapa

Miezenpapa

Beiträge
49
Reaktionen
0
Hallo John J.,
jetzt wissen wir auch wen wir mitbringen,
Aspasia, Cayenne, Celebrian, Fantasia und Galactica.
Wir freuen uns. Auf bald.
 
Thema:

Wolfsburg

Wolfsburg - Ähnliche Themen

  • Ausstellung in Wolfsburg mit Heimtiermesse

    Ausstellung in Wolfsburg mit Heimtiermesse: Hallöchen, Wir waren auf der Ausstellung am 11.09 und 12.09.2010 in Wolfsburg mit großer Heimtiermesse. Soweit war alles supper organiesiert.Meine...
  • Wer kommt denn noch nach Wolfsburg?

    Wer kommt denn noch nach Wolfsburg?: Hallo Ihr Lieben, nächstes WE ist in Wolfsburg die Heimtiermesse mit Katzenausstellung. Wer von Euch wird denn da sein?
  • Wer kommt denn noch nach Wolfsburg? - Ähnliche Themen

  • Ausstellung in Wolfsburg mit Heimtiermesse

    Ausstellung in Wolfsburg mit Heimtiermesse: Hallöchen, Wir waren auf der Ausstellung am 11.09 und 12.09.2010 in Wolfsburg mit großer Heimtiermesse. Soweit war alles supper organiesiert.Meine...
  • Wer kommt denn noch nach Wolfsburg?

    Wer kommt denn noch nach Wolfsburg?: Hallo Ihr Lieben, nächstes WE ist in Wolfsburg die Heimtiermesse mit Katzenausstellung. Wer von Euch wird denn da sein?