Wir haben auch Zuwachs bekommen

Diskutiere Wir haben auch Zuwachs bekommen im Nachwuchssternchen Forum im Bereich Züchter und Vereine; Huhu.. bei uns gibts auch kätzischen nachwuchs.. Einmal die Gina.. eine black silver torbie classic white die Katze kann lachen.. hier der...
Atyria

Atyria

Reaktionen
0
Huhu..

bei uns gibts auch kätzischen nachwuchs..

Einmal die Gina.. eine black silver torbie classic white

Anhang 29093 betrachten

die Katze kann lachen.. hier der Beweiß

Anhang 29094 betrachten

dann haben wir noch die Aila bekommen.. soll eigentlich auch eine black silver torbie mc white sein.. bin mir aber nicht so sicher.. durch das viele weiß ist das soo schlecht zu sehen.. werd demnächst mal nen Test machen lassen :D

Anhang 29095 betrachten

Aila und Gina sind dicke Freunde

Anhang 29096 betrachten

dazu gesellte sich noch Angel.. war zwar nicht wirklich geplant, aber wie das immer so ist.. :D

Sie ist eine black silber torbie spottet white

Anhang 29097 betrachten

Naja.. da eh nen Haus in Planung ist, wo alle dann nen Gehege bekommen, ist das ja nicht das Problem :D

Weitere Fotos auf unserer HP!

Anhänge

17.07.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wir haben auch Zuwachs bekommen . Dort wird jeder fündig!
G

Gast488

Gast

AW: Wir haben auch Zuwachs bekommen

lach mich weg, die lachen alle, das zeigt doch, wie wohl sie sich bei Dir fühlen:)

LG. Uschi

K

Kristina

Gast

Alle sehen glücklich aus..:happy:und die "lütte Schnute" auf dem unteren Foto scheint sogar ein wenig zu schmunzeln..süß, ::valentino::

LG. Ute:)

Sonja-Isis

Sonja-Isis

Reaktionen
1

Wow, was für hübsche Sternchen du da bekommen hast. Ganz toll die Mäuse, viel Freude und erfolg in der Entwicklung wünsche ich euch.

Yazz

Yazz

Reaktionen
0

Wunderhübsch... und so gut gelaunt, daß man selber ein wenig mitgrinsen muß :D

Thema:

Wir haben auch Zuwachs bekommen