kann ich mit einen kastrierten BKH Kater zu einer Katzenausstellung gehen?

Diskutiere kann ich mit einen kastrierten BKH Kater zu einer Katzenausstellung gehen? im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; RE: -2010: 27./28.03. Katzenausstellung in 06667 Weißenfels - Felina e.V. Hallo!!! Habe mal eine Frage kann ich mit einen kastrierten BKH Kater...
Yamino08

Yamino08

Reaktionen
0
RE: -2010: 27./28.03. Katzenausstellung in 06667 Weißenfels - Felina e.V.

Hallo!!! Habe mal eine Frage kann ich mit einen kastrierten BKH Kater zu einer Katzenausstellung gehen?

20.01.2010
A

Anzeige

Gast

Bibi1

Bibi1

Reaktionen
0
Natürlich kannst du mit deinem Katerchen zur Ausstellung gehen.
Man muss auch nicht in einem Verein sein.

Yamino08

Yamino08

Reaktionen
0
austellung

Mich würde soetwas mal interessieren und würde gern mal den Mut haben mit meinen Kater dort hinzugehen und zu hören ob mein Kater Fehler oder so hat. Ich liebe Katzen überalles und jeder auf seine Weise denk ich mal findet seine/n Kater/Katze hüpsch und deswegen wollt ich auf diesem Wege mal wissen ob das überhaupt geht.

Danke nochmal!!! LG Yamino08

M

MarionL

Gast
RE: austellung

Hallo Sarah,

schau einmal in unsere Ausstellungskarte vielleicht findet ja eine Ausstellung in Deiner Nähe statt.

Dann einfach beim Verein anmelden. Frag doch einfach mal Deinen Züchter, wo er demnächst ausstellt, vielleicht unterstützt er Dich dann ja etwas.

Für Kastraten gibt es eine eigene Klasse für die Bewertungen. Dann schaust Du einfach, wie es Deinem Kater gefällt. Manche sind sehr gelassen und manchen gefällt es gar nicht. Aber das wirst Du dann ja sehen.

Liebe Grüsse
Marion

D

Die_Wilden

Reaktionen
0
RE: austellung

Sicher!

Man kann mit allen gesunden,geimpften Katzen auf Ausstellungen gehen,
das dürfen sogar Findlinge u. Hauskatzen sein,nur muss man sie in der richtigen Klasse anmelden. :acute: :acute: :acute:

Thema:

kann ich mit einen kastrierten BKH Kater zu einer Katzenausstellung gehen?