Ausstellung Holzminden

Diskutiere Ausstellung Holzminden im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr, also Holzminden war eine Reise wert nach 3 Std. Fahrt Ankunft alle sehr freundlich und hilfsbereit. Nach dem der Käfig wie bei der...
E

esmeralda11

Reaktionen
0
Hallo Ihr,

also Holzminden war eine Reise wert nach 3 Std. Fahrt Ankunft alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Nach dem der Käfig wie bei der normalen Ausstellung auch dekoriert war.
Folgte eine kleine Einführung für die Tica Neulinge.
Am Ende bekamm dann jeder als Erkennungszeichen Neuling eine Schleife mit First Time Ticadrauf geschenkt.
Dann pünktlich um 9:30 begannen dann die Ringe und was soll ich sgaen hätte es mir stressiger vorgestellt.
Aber nö Katze rein und dann warten bis alle gerichtet waren wieder raus.

Als Beste Farbe und Zeichnung haben wir immer die Blaue und die Schwarze Schleife erhalten da wir alleine waren und als Beste der Rasse haben wir 2x abgeschnitten, 3 x 2 Beste und 9 x 3 Beste
Also ganz Gutes Ergebnis.

Also am meisten Vertretten waren die Main Coons, Ragdolls, BKH´s und Bengalen.

Das einzigste was wir diesmal leider nicht geschafft haben war in ein Finale rein zu Rutschen aber im angesicht von knapp 250 Tieren ist das auch sehr schwierig.

Und was ich bewundere Pünktlich 17 Uhr war alles erledigt an beiden Tagen

Foto´s habe ich nicht gemacht da meine Kamera nicht wollte

LG

08.09.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ausstellung Holzminden . Dort wird jeder fündig!
M

MarionL

Gast
Hallo,

na, da hattet Ihr ja einen sehr erfolgreichen Tag hinter Euch, meinen herzlichen Glückwunsch. Schön, wenn es so entspannt war und die Fellnasen sich dort auch wohl gefühlt hatten.

Liebe Grüsse
Marion

Darkside

Darkside

Reaktionen
0
Super, danke für den Bericht und herzlichen Glückwunsch. :applaus:

Thema:

Ausstellung Holzminden

Ausstellung Holzminden - Ähnliche Themen

• Ausstellung unabhängig vom Verein?

Ausstellung unabhängig vom Verein?: Huhu! Jetzt muss ich mal eine dumme Frage stellen :o Ich bin ganz neu Mitglied im Verein (frischer gehts wohl kaum) und möchte mir in den nächsten...
  • 23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !

23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !: So um 8:30 Uhr, nach etwa 2,5 Std. Fahrt, sind wir in Hamburg-Farmsen angekommen. Dank unserem Navi haben wir die Eissporthalle sofort...
  • Was haltet Ihr vom Ringrichten?

Was haltet Ihr vom Ringrichten?: Das Ringrichten soll die verschiedenen Katzenrassen auf Ausstellungen dem Publikum, Züchtern und Liebhabern näherbringen. Verschiedene Richter...
  • Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord

Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord: Hallo ihr Lieben, wir sind gerade von der Cat Planet-Ausstellung in Frankfurt-Griesheim zurückgekommen und hundemüde. Der Tag fing ganz...
  • Verkaufsstände auf Ausstellung

Verkaufsstände auf Ausstellung: War zugegebenermaßen selbst noch nie auf einer Katzenausstellung, deshalb hab´ ich ´mal so gar keinen Plan: Gibt es bei solch einer Veranstaltung...