Catsan Klumpstreu

Diskutiere Catsan Klumpstreu im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Hey, mein Vater hat erst Catsan Klumpstreu für 9 Euro gekauft (10 Liter), weil er gedacht hat das wäre ja so toll. Jetzt hab ich das Catsan Streu...
Reya

Reya

Beiträge
112
Reaktionen
0
Hey,
mein Vater hat erst Catsan Klumpstreu für 9 Euro gekauft (10 Liter), weil er gedacht hat das wäre ja so toll. Jetzt hab ich das Catsan Streu zum ersten Mal verwendet und ich bin total unzufrieden, nicht nur ich meine Kleine auch!
Die Streu stinkt - also find ich - total nach Chemie. Als ich dann nachgelesen hab woher die kommt war mir einiges klar..wird ja von Mars hergestellt!
Habt ihr schon Erfahrung damit?
LG Ju
 
16.07.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Catsan Klumpstreu . Dort wird jeder fündig!
J

J&M

Gast
schau mal die Rubik Katzenstreu nach Catsan durch, oder auch direkt über die Suchanzeige da findest du einige Erfahrungen...

Das Einstreu ist überhaupt nicht gut, ich kann dir davon nur abraten...

In dem Sinne ist anderes vielleicht teurer aber es klumpt sofort, das andere Streu wird nicht in mitleidenschaft gezogen du brauchst du nur die Pipiklumpen und den Kot rausmachen und dann alle paar Wochen mal komplett zu wechseln...

Eine Bekannte hat 40 Euro im Monat dafür bezahlt...habe ihr jetzt mal gesagt sie soll Premiere Exellent nehmen denn da würde sie einmal im Monat 10,99 euro bezahlen...sie ist sehr begeistert...

Natürlich gibt es noch anderes Einstreu aber ich kann eben nur von meinem berichten...lg ela
 
Yvie-Chan

Yvie-Chan

Beiträge
3.630
Reaktionen
0
Ich habe auch immer das Premiere genommen und war sehr zufrieden, ich habe aber aktuell kein Auto und musste deswegen umsteigen.
Jetzt benutze ich eins von Biocats, das sieht genauso aus und klumpt auch so gut, ist etwas billiger und dafür ohne Babypuderduft. :)
Alles in allem ne gute Alternative.
 
Reya

Reya

Beiträge
112
Reaktionen
0
Super, danke!
Ich werd auf jeden Fall wieder BioStreu kaufen...ich hasse Catsan, die Streu macht mich wahnsinnig^^!! Da hat man schon 3x keine Lust das KaKlo sauber zu machen^^!
LG
 
Thema:

Catsan Klumpstreu

Catsan Klumpstreu - Ähnliche Themen

  • Natusan Premium Klumpstreu

    Natusan Premium Klumpstreu: hallo liebe foris, wie ihr ja wisst, hatte ich mich entschieden, mein katzen streu zu wechseln. ich hatte bisher das klumpstreu von multifit...
  • GreenCat - Klumpstreu auf Maisbasis

    GreenCat - Klumpstreu auf Maisbasis: Ich bin zwar noch ganz neu hier, aber ich glaub, zu dem Streu gibts noch keinen Thread, kann ich ja gleich mal was beitragen. :rotation: GreenCat...
  • Klumpstreu von Domino

    Klumpstreu von Domino: Hallöchen, mal eine Frage. Was haltet ihr von Domino Klumpstreu? Jemand schon probiert? Also ich bin zufrieden und mein Kater mag es. Schreibt...
  • Catsan Smartpacks - Mein Erfahrungsbericht

    Catsan Smartpacks - Mein Erfahrungsbericht: Ich war heute ja ganz überrascht, dass ich ein Paket von Catsan bekam. (kostenlos) in dem zwei Smartpacks Katzenstreu waren und ein Beutelchen...
  • Welches Katzenstreu verwendet ihr?

    Welches Katzenstreu verwendet ihr?: Hallo, möchte gerne mal wissen, welches Katzenstreu ihr so benutzt!!!??? Desweiteren wollte ich fragen, welches Katzenstreu man Kitten...
  • Welches Katzenstreu verwendet ihr? - Ähnliche Themen

  • Natusan Premium Klumpstreu

    Natusan Premium Klumpstreu: hallo liebe foris, wie ihr ja wisst, hatte ich mich entschieden, mein katzen streu zu wechseln. ich hatte bisher das klumpstreu von multifit...
  • GreenCat - Klumpstreu auf Maisbasis

    GreenCat - Klumpstreu auf Maisbasis: Ich bin zwar noch ganz neu hier, aber ich glaub, zu dem Streu gibts noch keinen Thread, kann ich ja gleich mal was beitragen. :rotation: GreenCat...
  • Klumpstreu von Domino

    Klumpstreu von Domino: Hallöchen, mal eine Frage. Was haltet ihr von Domino Klumpstreu? Jemand schon probiert? Also ich bin zufrieden und mein Kater mag es. Schreibt...
  • Catsan Smartpacks - Mein Erfahrungsbericht

    Catsan Smartpacks - Mein Erfahrungsbericht: Ich war heute ja ganz überrascht, dass ich ein Paket von Catsan bekam. (kostenlos) in dem zwei Smartpacks Katzenstreu waren und ein Beutelchen...
  • Welches Katzenstreu verwendet ihr?

    Welches Katzenstreu verwendet ihr?: Hallo, möchte gerne mal wissen, welches Katzenstreu ihr so benutzt!!!??? Desweiteren wollte ich fragen, welches Katzenstreu man Kitten...