Wer hat Erfahrungen mit Globuli Belladonna

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit Globuli Belladonna im Homöopathie Forum im Bereich Krankheiten und Gesundheit; Hallo zusammen wer hat erfahrungen mit Belladona meine Josie bekommt als Fieber und ich möchte nicht als mit Novagin dran gehen . und wer kennt...
T

tapsi2206

Beiträge
69
Reaktionen
0
Hallo zusammen

wer hat erfahrungen mit Belladona meine Josie bekommt als Fieber und ich möchte nicht als mit Novagin dran gehen .

und wer kennt Lymphomyosot Tabletten/Tropfen ?

Josie leidet unter leukose und wir versuchen jetzt ihr Immunssystem zu stärken
 
19.01.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer hat Erfahrungen mit Globuli Belladonna . Dort wird jeder fündig!
B

Bonny05

Beiträge
52
Reaktionen
0
Hallo ,
Du kannst Belladonna gegen das Fieber geben wenn die Katze zittert,wie Schüttelfrost bei uns,sie es gerne warm hat,also zudecken.
Lymphomyosot bringt die Lymphdrüsen zum arbeiten,kann in eurem Fall nicht schaden,ich würde noch zusätzlich Echinachea comp. von Heel empfehlen,sprich nochmal mit deiner TÄ.
Alles Gute für Euch
Bonny
 
Thema:

Wer hat Erfahrungen mit Globuli Belladonna

Wer hat Erfahrungen mit Globuli Belladonna - Ähnliche Themen

  • Wer weiß mehr über Bachblüten für die Katzen ?

    Wer weiß mehr über Bachblüten für die Katzen ?: Hallo! Sollte man Bachblüten der Katze geben,hätte gerne eure Meinung ?
  • Wer war das hier mit den Bachblüten ?

    Wer war das hier mit den Bachblüten ?: Hallo liebe Foris, Ich habe hier nun schon sehr oft von Bachblüten und Notfalltropfen ( meist bei Geburt oder Stress ) für Katzen gelesen...
  • Wer behandelt damit?

    Wer behandelt damit?: Ich wollte gerne mal von euch wissen, wer von euch wenn die Katzen etwas haben noch zusätzlich oder nur mit homöpatischen Mitteln behandelt? Ich...
  • Ähnliche Themen
  • Wer weiß mehr über Bachblüten für die Katzen ?

    Wer weiß mehr über Bachblüten für die Katzen ?: Hallo! Sollte man Bachblüten der Katze geben,hätte gerne eure Meinung ?
  • Wer war das hier mit den Bachblüten ?

    Wer war das hier mit den Bachblüten ?: Hallo liebe Foris, Ich habe hier nun schon sehr oft von Bachblüten und Notfalltropfen ( meist bei Geburt oder Stress ) für Katzen gelesen...
  • Wer behandelt damit?

    Wer behandelt damit?: Ich wollte gerne mal von euch wissen, wer von euch wenn die Katzen etwas haben noch zusätzlich oder nur mit homöpatischen Mitteln behandelt? Ich...