neu: Thaikatzen

Diskutiere neu: Thaikatzen im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Beschrieben wird eine wundervolle Katzenrasse die Thaikatze. Paperback 12 Euro, 68 Seiten, Farbbilder. Verlag Bod, Januar 2010 ISBN 978 3 8391 2465 9
evarose

evarose

Reaktionen
0
Beschrieben wird eine wundervolle Katzenrasse die Thaikatze.
Paperback 12 Euro, 68 Seiten, Farbbilder.
Verlag Bod, Januar 2010
ISBN 978 3 8391 2465 9

18.01.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: neu: Thaikatzen . Dort wird jeder fündig!
K

kleenefranken84

Reaktionen
0
::uhu::
Also ich habe mir das Buch welches eigentlich gar keines ist sondern eher ein Heftchen gekauft.
Und muss dazu sagen das ich doch sehr enttäuscht war. denn wirklich neue Sachen stehen da nicht drin. Im Großen und ganzen entscheidet sich der Inhalt nicht wirklich von den Bekannten Siambüchern. Und den Rest kann man sich im Internet unter Google ganz schnell selbst zusammenlesen.
Schade eigentlich meine meinung dazu die 12 Euro waren für mich rausgeschmissenes Geld. Und ich habe das heft meiner Tochter gegeben das sie sich die wenigen Bildchen die darin enthalten sind anschauen kann.

Lg Jasmin

K

klunki

Gast
tja - so kann es eben kommen, wenn derjenige der ein Buch empfiehlt und derjenige, der es geschrieben hat ein und dieselbe Person ist ::gacker:: ::dance:: ::gacker::
LG
Juanita

K

kleenefranken84

Reaktionen
0
Tja wie gesagt schade eigentlich denn es hätte mich schon sehr interresiert aber so is das halt es kann nicht alles toll sein. Und dieses gehört meiner meinung halt dazu.
Aber wie gesagt meine Tochter hatte Spaß daran ich schreibe hatte denn sie hat es auch für schlecht befunden und tatsächlich in den Müll geschmissen :ne1: natürlich wurden die Bilder vorher mehr schlecht als Recht daraus entfernt

In diesem Sinne ::gacker::
lg jasmin

Thema:

neu: Thaikatzen

neu: Thaikatzen - Ähnliche Themen

• Neues Katzenbuch - Toll!!!

Neues Katzenbuch - Toll!!!: Spielekiste für Katzen von Sabine Ruthenfranz In meiner Katzenzeitschrift vorgestellt, in der Stadt in einer Buchhandlung durchgeblättert - und...
  • neu Dez. 2009 Peter und die Katze mit den blauen Augen

neu Dez. 2009 Peter und die Katze mit den blauen Augen: Kinderbuch 4 bis 8 Jahre. Ideal für Familien die demnächst eine Katze anschaffen wollen. Enthält eine Geschichte und einen Informationsteil. alle...
  • neu: Balinesen und Siam Variant

neu: Balinesen und Siam Variant: Tipps zur Haltung, Aufzucht, Zucht, Ausstellungsbesuch und viles mehr. Hardcover 19,90 ISBN 978 3 86858 466 0, 58 Seiten, viele Farbfotos Verlag...
  • Neuer Trend auf Katzenausstellung...

Neuer Trend auf Katzenausstellung...: ....scheint seine Käfige selbst mit zu bringen :bigsmile: Habt ihr diese Showschelters schon mal gesehen oder besitzt ihr einen?! Finde den...
  • Neue Ausstellungs Bilder - bekomme ich nicht angezeigt

Neue Ausstellungs Bilder - bekomme ich nicht angezeigt: Hallo Ihr Lieben, oben in Eurem Ticker läuft ja die Info, dass neue Bilder von mehreren Ausstellungen eingestellt sind. Ich möchte mir diese...