was haltet ihr davon

Diskutiere was haltet ihr davon im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; kuckt mal das habe ich grade meinen Katzen gkauft was haltet ihr davon????????????
G

Gast788

Gast
kuckt mal das habe ich grade meinen Katzen gkauft was haltet ihr davon????????????

Anhänge

05.09.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: was haltet ihr davon . Dort wird jeder fündig!
Tiia

Tiia

Reaktionen
0
Schaut nett aus. Wie groß ists denn?

J

JokerNic

Gast
Hallo giorgio,

früher fand ich solche Accesoires für die Miezen auch schön, inzwischen habe ich mir solche Katzenmöbel längst abgewöhnt. Meine Katzen mögen sie meist nicht sonderlich und spätestens wenn mal draufgekotzt oder -gepieselt oder der Hintern drauf abgewischt wurde ist es etwas für die Mülltonne weil es nicht oder kaum zu reinigen ist.

Grüße von :joker:Nic

G

Gast788

Gast
lol

Das gute ist ich kann es komplett abziehen und waschen

J

JokerNic

Gast
RE: lol

Das ist ein echter Fortschritt ...

Tiia

Tiia

Reaktionen
0
Für eine oder zwei Katzen ist sowas bestimmt ein schönes Extra. Wenn man dann vier oder mehr hat, dann liegen die sowieso lieber alle zusammen auf einem Haufen ;)

Nette

Nette

Reaktionen
0
herzlichen Glückwunsch :applaus: sieht echt nett aus und wenn man den Stoff abziehen und waschen kann, dann ist es einfach klasse :entzueckt:

F

Fossi

Gast
sieht ganz klasse aus das Katzensofa :applaus: und wenn der Bezug noch Waschbar ist ....Toll... :biggrin:
LG Irene

R

Rina3

Reaktionen
0
Ach, was ist das süss!!! :bigsmile:

Wir hatten damals auch so eins, allerdings in beige und der Kater hat es leider nie benutzt. Ich hatte irgendwie mehr Spaß daran als er.
:dof:

LG,
Rina

Tabea2

Tabea2

Reaktionen
0
Das ist ein sehr sehr hübsches Sofa :applaus:
Könnt ich mir für meine kleine auch gut vorstellen :entzueckt:
Aber da sie lieber auf dem Sofa liegt oder auf ihrem Kratzbaum, verwerfe ich die Idee sofort, da sie sich eh nicht an sowas stört :D Ist doch egal, wie schön es aussieht und wie teuer es war, der Computerstuhl tut's auch ;)
Ein Glücksgriff habe ich machen können, und zwar mit dem Cozy Cat Bettchen. Das steht auf der 1m breten Fensterbank und da liegt sie gerne drin, wobei auch die 1 euro Decke daneben es auch tut :D

Nicky

Nicky

Reaktionen
0
Das ist ja ein süßes Sofa ! :entzueckt:

Aber mir geht es da so wie Tabea :entzueckt:

Original von Tabea
Aber da sie lieber auf dem Sofa liegt oder auf ihrem Kratzbaum, verwerfe ich die Idee sofort, da sie sich eh nicht an sowas stört :D Ist doch egal, wie schön es aussieht und wie teuer es war, der Computerstuhl tut's auch ;)
Die menschlichen Möbel lieben meine auch mehr :biggrin: !

B

BigBangBar

Gast
Original von JokerNic
Hallo giorgio,

früher fand ich solche Accesoires für die Miezen auch schön, inzwischen habe ich mir solche Katzenmöbel längst abgewöhnt. Meine Katzen mögen sie meist nicht sonderlich
Auch wenn ich das Teil persönlich unheimlich cool finde, muss ich JokerNic hier beipflichten...
Meine würden sich da einen Tag drum prügeln um dann doch lieber wieder auf den unmöglichsten Dingen zu schlafen bzw. zu liegen...

Wenn dem aber nicht so wäre, würde ich mir so was auch gerne holen.... :)

30Michaela

30Michaela

Reaktionen
0
Huhu ;-)

also ich finde dieses Sofa toll :entzueckt:
Da wird sich Arielle aber sehr freuen sowas haben wir ja auch
für unsere süßen :entzueckt2:

LG Michaela

A

anja81

Reaktionen
0
Huhu ich finde es auch toll vorallem wenn es waschbar ist, ich habe nur ne normale Couch aber sowas elegantes leider nicht... :lol:

vier_Fellnasen

vier_Fellnasen

Reaktionen
0
Wir haben zwei von diesen Teilen... eins im Zebra- und eins im Leolook und insbesondere unser Nups hat die Teile für sich gepachtet :biggrin:...
Auf dem Teil im Wohnzimmer liegt er abends oft und schaut fern... zum Schießen :happy:...

Und dadurch, dass der Bezug komplett abnehm- und waschbar ist, ist es wirklich eine pflegeleichte und saubere Sache !
Und schick sieht es obendrein auch noch aus :bigsmile:

K

kasu

Reaktionen
0
gehört für mich zu den Sachen, Dinge, die der Mensch nicht braucht

aber wenn du Geld zuviel hast und Katz geht dann da drauf, nur zu

Isis

Isis

Katzenflüsterer
Reaktionen
0
Hallo Christine,

Sieht toll aus das Sofa, aber bei mir würde da keiner drauf gehen, die liegen lieber bei uns auf unserem Sofa, oder vielleicht noch in der Kuschelhöhle.

Mathilda4

Mathilda4

Reaktionen
2
Guten Morgen!

Ich finde solche "Möbel" optisch ganz schön, praktisch auch, dass man sie mittlerweile so gut reinigen kann.
Leider sind die meisten dieser Dinge aber so klein, dass ausgewachsene MCs nicht mehr drauf oder rein passen, daher haben wir so etwas nicht.

Original von kasu

gehört für mich zu den Sachen, Dinge, die der Mensch nicht braucht

aber wenn du Geld zuviel hast und Katz geht dann da drauf, nur zu
Solche Aussagen finde ich immer ein bisschen daneben!
Wenns danach geht was man wirklich braucht und was nicht, dann sähe es aber echt arm aus.

Trollnase

Trollnase

Reaktionen
0
Original von JokerNic
Hallo giorgio,

früher fand ich solche Accesoires für die Miezen auch schön, inzwischen habe ich mir solche Katzenmöbel längst abgewöhnt. Meine Katzen mögen sie meist nicht sonderlich und spätestens wenn mal draufgekotzt oder -gepieselt oder der Hintern drauf abgewischt wurde ist es etwas für die Mülltonne weil es nicht oder kaum zu reinigen ist.

Juhu Nic

:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Den gleichen Gedanken hatte ich auch bei diesem Bild :totlach: :totlach:

Thema:

was haltet ihr davon

was haltet ihr davon - Ähnliche Themen

• Was haltet Ihr von diesem Futterautomaten?

Was haltet Ihr von diesem Futterautomaten?: Hallo miteinander :) Ich bin neu hier im kitticat.de Forum und würde gerne gleich mit einer Frage starten. Wir sind drei Studenten aus Greifswald...
  • was haltet Ihr von diesem Kratzbaum?

was haltet Ihr von diesem Kratzbaum?: hallo zusammen. Ich habe mir überlegt einen zweiten Kratzbaum für Tom zu holen. Den anderen finde ich doch recht zu klein außerdem geht er da...
  • Was haltet Ihr davon?

Was haltet Ihr davon?: Hallo Fories, wie einige von Euch ja vielleicht mitbekommen haben, sind wir dabei, ein neues Haus zu bauen. Wir planen gerade die Terrasse, die...