Neues Schlafkörbchen

Diskutiere Neues Schlafkörbchen im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; So da Sammy ja sooooo auf neue Dinge steht;) zeig ich euch mal meine Letzte Errungenschaft,erst am vergangenen Freitag gekauft:D Sammy hat sich...
sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
So da Sammy ja sooooo auf neue Dinge steht;)
zeig ich euch mal meine Letzte Errungenschaft,erst am vergangenen Freitag gekauft:D
Sammy hat sich gefreut und es sofort angenommen:D

Anhang 36452 betrachten war garnicht teuer;)
Anhang 36453 betrachtenerstmal genau untersuchen und abschnuppern;)
Anhang 36454 betrachten Probe liegen;)
Anhang 36455 betrachten Süß Träumen,da fallen gleich die Äuglein zu;)

LG Christine und Schlafmütze Sammy

Anhänge

09.01.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neues Schlafkörbchen . Dort wird jeder fündig!
Schokosternchen

Schokosternchen

Reaktionen
0
Hallo Christine,
:wow: da hast du für Sammy ein schönes Schlafkörbchen gekauft .Und wie man sieht ;) war er ja sofort begeistert von dem Körbchen:happy: Süße Träume kleiner Sammy

LG Schokosternchen

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Danke Anke!
Ja das ist es ja:happy: Sammy freut sich ímmer über Neues und nimmt es auch gleich an,wird dann immer der neue Lieblingsplatz:D
Und Dosi kauft auch immer schön:D
Aber ich freue mich dann selbst immer,wenn ich Sammy was schönes gekauft habe:happy:
(Nur Männe rollt mit den Augen:rolleyes:)
LG Christine

G

Gast488

Gast
Ja ja, uns freut es immer am meisten, wenn etwas unseren Fellnasen gefällt ;), ist ein tolles Bettchen, wo ist das her?

LG. Uschi

R

roter Schnabel

Reaktionen
1
Sehr schön das Bettchen.
Ganz niedlich, wie Sammy sich da rein kuschelt.

Flora

Flora

Reaktionen
0
@ Uschi
ich glaube KIK hat seit letzter Woche solche Bettchen im Angebot

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Ja liebe Beate,du hast Recht:)
Das Körbchen ist von Kik für 6,99€:DEs gab seh viele in allen Farben,einer schöner als der Andere:D
Mit passenden Näpfen,abwaschbaren Unterlagen,Tierdecken und Kissen:)
Konnte da nicht dran vorbei gehen:rolleyes: und es hat sich ja gelohnt;)
Anhang 36476 betrachtenSein Bett,auf mein Bett:D
LG Christine und Sammy

Anhänge

Kismet

Kismet

Reaktionen
0
:) Oh das ist echt ein schönes Körbchen..

Meine beiden liegen ja lieber auf dem Bett herum, sonst hätte ich mir auch so eins gekauft.

Sammy gefällt es ja ausgesprochen gut wie man sieht..;)

LG Tina

G

Gast4406

Gast
@Christine Jetzt hast Du mich neugierig gemacht. Morgen werde ich schnell mal bei KIK reinschauen. Vielleicht werde ich noch fündig. Sieht Klasse aus, das Teil.;)

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Hallo Ruth und Uschi;)
Na wie sieht es aus,habt ihr noch was bei Kik bekommen,oder was gefunden????
Neugierig bin:rolleyes:
Drück euch die Daumen:D
LG Christine

G

Gast4406

Gast
Nee, bei uns waren nur noch Hundeartikel und Näpfe. Aber davon habe ich genug. Dieses Körbchen hätte mir gefallen, aber nix mehr da:mad:

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
:( Oh schaaaaaaaaaade!
Uschi hat auch nix mehr bekommen:mad:
Tut mir Leid für Euch und die Miezen:(

Trost GB Pics

LG Christine und Sammy

Thema:

Neues Schlafkörbchen

Neues Schlafkörbchen - Ähnliche Themen

• Unser neuer Kratzbaum, juchuu!

Unser neuer Kratzbaum, juchuu!: Argh!! Ich bin ja so begeistert!! Endlich haben wir einen Kratzbaum der WIRKLICH ausreichend Platz für meine Norweger bietet. Er ist super...
  • Neuer Kratzbaum von Pussycat

Neuer Kratzbaum von Pussycat: :happy: Hallo Ihr Lieben, Wir waren gestern bei Pussycat. Wir wollten einen neuen Kratzbaum den auch unsere Seniorin ohne Probleme nutzen kann...
  • Merlin's neues Nestchen

Merlin's neues Nestchen: Hallo ihr Lieben, eher durch Zufall bin ich bei Facebook auf eine Züchterin gestoßen, die auch Katzennestchen näht. Allerdings da für BKH. Das...
  • Sammys 2 neue Schlafgelegenheiten

Sammys 2 neue Schlafgelegenheiten: Diesen Korb hat mir ne Freundin mitgebracht:-) Da hatte ich nicht mal zeit richtig ne schöne decke reinzulegen,denn der Herr mußte gleich sein...
  • Neues Lieblingsspielzeug

Neues Lieblingsspielzeug: Huhu meine kleinen haben was neues entdeckt, ich habe einen alten Flummi gefunden und sie finden den super klasse :D Haun die ganze Zeit mit dem...