Caruso ist kastriert

Diskutiere Caruso ist kastriert im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht; Hallo, habe gerade meinen Caruso vom Tierarzt geholt. Ich muss sagen das ich iwie heute schon den ganzen Tage nervös war. Also ich dann beim...
Saphira84

Saphira84

Reaktionen
0
Hallo,

habe gerade meinen Caruso vom Tierarzt geholt.
Ich muss sagen das ich iwie heute schon den ganzen Tage nervös war.
Also ich dann beim Tierarzt war, waren schon viele Leute da und ich musste sehr lange waten bis ich überhaupt dranne war. Da waren noch 2 Familien die auf ihre kastrierte Katzen gewartet haben und zack zack waren die auch schon fertig und ich stand da immer noch. Dann rannte die Frau von Zimmer zu Zimmer und iwie kam die jedes mal wieder OHNE meinen Kater. Iwann meinte sie ich solle mich ins Wartezimmer setzen, die Tierärztin möchte noch mit mir sprechen. Dort habe ich dann sage und schreibe 30 min gewartet, OHNE eine Ahnung zu haben wie es meinem Kater geht. :cry: (ich habe echt an alles Mögliche gedacht)
Dann entlich wurde ich aufgerufen und die Tierärztin hat mir gesagt das Caruso einen innenliegenden Hoden (Leiste) hatte.
Mir fielen Steinen (ne Felsbrocken) vom Herzen und dann durfte ich ihn entlich sehen. Er hatte echt schlecht Laune und war total genervt, aber ich war heil froh das alles gut gegangen war. Nun müssen wir in 10 Tagen wieder zum Arzt die Fäden ziehen.
Ich hoffe das alles gut verheilt.

VLG Sarah

:kiti:

02.03.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Caruso ist kastriert . Dort wird jeder fündig!
Savannah

Savannah

Reaktionen
0
:kiti: Wünsche deinem Caruso Gute Besserung , in ein paar Tagen ist alles vergessen . :pfote: :katze4:

R

roter Schnabel

Reaktionen
1

wünsche ich Caruso.

M

MarionL

Gast
Hallo Sarah,

schön, dass Caruso die Kastra so gut überstanden hat. Finde ich aber nicht schön, die Mitarbeiterin hätte Dir doch wenigstens schon mal sagen können, dass es ihm gut geht, so macht man sich ja unnötig Sorgen.

Unser Rico hate auch einen innenliegenden Hoden, daher musste bei ihm auch ein Bauchschnitt gemacht werden. Wirst sehen, morgen geht es ihm schon wieder besser.

Lass ihn heute an einem ruhigen warmen Ort, am besten im Kennel, seine Narkose gut ausschlafen. Nicht, dass er torkelig rigendwo runterfällt.

Ich wünsche Caruso gute Besserung.

Liebe Grüsse
Marion

Saphira84

Saphira84

Reaktionen
0
Hallo,

*DANKE* ich denke das es Ihm morgen besser geht.
Caruso hat zum Glück keinen Bauchschnitt. Die haben nur einen ganz kleinen Schnitt am Bein gemacht. (ich muss nochmal fragen, woher die wussten das der Hoden dort liegt) Ist gar nit sooooooo groß. Und Ihm gehts soweit schon ganz gut, rennt hier schon rum und wollte gar nicht in seiner Box bleiben. Und er hat nen rießen Hunger (ist die ganze Zeit am betteln), darf aber erst morgen was essen.
Ich habe mir mehr Gedanken gemacht als nötig. Aber kein Wunder wenn man nicht sofort Auskunft bekommt von den Ärzten. War einfach nur glücklich als ich meinen Süssen gesehen habe.

:kiti:

G

Gast488

Gast
Mein Tom hatte auch einen innenliegenden Hoden, er hat auch alles super überstanden.
Den Hoden suchen sie wohl mit Ultraschall, anders kann ich es mir nicht vorstellen, habe aber auch nicht gefragt. Jetzt wo Du es sagst, macht es mich ein wenig neugierig.

Weiter gute Besserung an Deinen Süßen.

LG. Uschi :kiti: :kiti:

Emille

Emille

Reaktionen
0
Gute Besserung für Caruso.
Mit Ultraschall den Hoden suchen ist immer besser als wahllos zu suchen.
Wurde den vorher keine Untersuchung gemacht?

Saphira84

Saphira84

Reaktionen
0
Nein leider wurde vorher keine Untersuchung gemacht. Ich habe den Termin per Telefon gemacht und Ihn dann an dem Tag morgens um 8.30 Uhr hingebacht. Ohne vorher mit der Ärztin zu sprechen. Aber ich Frage da nochmal nach, in 10 Tagen werden ja die Fäden gezogen. Mich hat auch keiner angerufen und hat mich informiert oder so. Aber es ist wirklich nur ein kleiner Schnitt und sie haben ihn ja auch gefunden. Zum Glück, denn sonst wäre er ja noch zeugungsfähig oder?
Naja bin einfach nur Froh das alles gut gegangen ist.

Der hat ja gestern NICHTS gefressen. Heute morgen war dann die Freude richtig groß... Boah hat der gefuttert. :biggrin:

:pfote:

Thema:

Caruso ist kastriert

Caruso ist kastriert - Ähnliche Themen

• Sind Eure Freigänger kastriert?

Sind Eure Freigänger kastriert?: In diesen Wochen hört man häufig den Begriff „Maikätzchen“, jetzt werden besonders viele Katzenwelpen geboren. Die niedliche Bezeichnung...
  • Wie überbrücke ich die Zeit, bis auch die Katze kastriert werden kann?

Wie überbrücke ich die Zeit, bis auch die Katze kastriert werden kann?: Hallo meine lieben Mitkatzenliebhaber! Wie ich in meinem Vorstellungspost schon geschrieben habe übernahm ich von einer Bekannten zwei Katzen...
  • Und jetzt sind sie kastriert und sollen nicht toben :( weiss nicht weiter

Und jetzt sind sie kastriert und sollen nicht toben :( weiss nicht weiter: Liebe Alle, wie in einem anderen Beitrag geschrieben, wollte ich meine beiden Katzen kastrieren lassen, dies ist heute morgen gemacht worden, wie...
  • Jamie wurde kastriert

Jamie wurde kastriert: Hallo Leute ::uhu:: Es tut mir so leid, dass ich mich nicht mehr so viel gemeldet habe oder mich an Themen beteiligt habe. Ich habe stellenweise...
  • Katze wurde heute kastriert!

Katze wurde heute kastriert!: Hallo alle zusammen, mein kleiner Sonnenschein Lilly ( 1 Jahr alte Katze) wurde heute morgen kastriert. Nun ist sie wieder zuhause, noch total...