Kratzbaum,nicht nur für Katzen

Diskutiere Kratzbaum,nicht nur für Katzen im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Hallo Ihr Lieben, damit ihr mal seht,das nicht nur die Katzen mit unseren Kratzbäumen Spass haben;) möchte ich euch mal paar Schnappschüße...
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.725
Reaktionen
1
Hallo Ihr Lieben,
damit ihr mal seht,das nicht nur die Katzen mit unseren Kratzbäumen Spass haben;)
möchte ich euch mal paar Schnappschüße zeigen;)
Sieht zwar lustig aus,bin aber davon nicht so begeistert:rolleyes:
1. kann die Kleine sich weh tun
2.ist bestimmt nicht gut fürn Kratzbaum,ist nun mal kein Klettergerüst:rolleyes:

Anhang 36429 betrachten,Anhang 36430 betrachten, Anhang 36431 betrachten, Anhang 36430 betrachten,

Leider nutzt mein Enkelchen Aurora " Klettermax" jeder Gelegenheit um da drauf zu klettern.Das macht Sie auch auf Sammys Kratzbäumen,nur ich schimpfe und hol sie da ganz schnell runter:rolleyes:
LG Christine
 

Anhänge

09.01.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kratzbaum,nicht nur für Katzen . Dort wird jeder fündig!
J

J&M

Gast
als hätt ich es geahnt das aurora da drauf sitzt...*g*
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.725
Reaktionen
1
Ja sie klettert und klettert und klettet:rolleyes:
Wo Georgie sitzt muß auch sie hin;)Anhang 36438 betrachtenAuch hier ganz oben hat Aurora schon gesessen:eek:
Da hat das Kind keine Ohren:(
Gruß Christine
 

Anhänge

Undercover

Undercover

Beiträge
1.502
Reaktionen
0
Meine Kinder auch nicht....
Neue Rasse?
 
Katzenma

Katzenma

Beiträge
4.823
Reaktionen
2
Bin ich froh zu hören, das auch andere Kinder keine Ohren haben ;)
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.725
Reaktionen
1
Ja klar,aber Sie wird im April erst 2 Jahre alt:happy:und will schon den Kopf durchsetzen:rolleyes:
Gruß Christine
 
J

J&M

Gast
oh echt dafür sieht sie aber grösser aus...gott sei dank macht meine Maus sowas nicht, gaaaaaaanz lieb...


































ganz die Mama...:lachgirl2:
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.725
Reaktionen
1
Oh was heißt " ganz die Mama":boah:?????
Naja,meine Tochter hatte auch nicht immer Ohren.Aber ich war und bin brav;)auch heute noch!!!!!

Hab schon gesagt,langsam muß sie den Kratzbaum mal nachziehen,fängt durchs klettern schon an zu wackeln:rolleyes:
Man an Aurora ist ein Junge verloren gegangen,immer neue Ideen:rolleyes:
LG Christine
 
G

Gast488

Gast
Ich finde klein Aurora super, ich schmunzel so manches Mal über ihre Abenteuer.

Trotzdem gebe ich Alex recht - beides.

LG. Uschi
 
J

J&M

Gast
na ganz lieb, ganz die mama eben...meine Süsse! :D

gott sei dank hat sie an klettern so kein Interesse...und Unsinn macht sie auch nicht, echt schön!
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.725
Reaktionen
1
Ach jetzt versteh ich:confused: du meintest mit ganz die Mama dich;) Ja du bist lieb:D
Sei froh,das Mia so pflegeleicht ist:happy:
Bei mir kommt Aurora nicht auf die Kratzbäume,da bin ich schnell zur Stelle! Aber versuchen tut sie es;)
Kleiner Räuber;)
LG Christine
 
J

J&M

Gast
wollte das nicht so direkt sagen, klingt ja dann eingebildet...*g*

jA ich bin echt froh, auch mit dem Bett sie schläft schön ein und morgens kommt sie zu mir und sagt schon mama moooorgen und kommt zu mir ins bett!

Heute morgen ist sie sogar gar nicht aufgestanden und hat gerufen und hat mich direkt in den arm genommen als ich in ihr Zimmer kam!

:D

::flagge::
 
Zuletzt bearbeitet:
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.725
Reaktionen
1
Beneidenswert!!!!!
Die Geschichte mit dem Bett kennst ja. Sie kommt auch rauß,öfters:rolleyes:
 
J

J&M

Gast
Ja deswegen kam ich jetzt auch darauf dir das zu erzählen!

Bis jetzt klappt alles wunderbar, gott sei dank...:D
 
tyson

tyson

Beiträge
625
Reaktionen
0
:winkgirl:christine!Du hast ja eine süße Enkelin
Tolle Fotos!
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.725
Reaktionen
1
Huhu Kathrin:D
Danke Dir,hab auch noch einen kl. Jungen,der ist ein halbes Jahr älter und nicht so ein Wildfang;)
LG Christine
 
Kewo

Kewo

Beiträge
662
Reaktionen
0
Oh, ja die lieben Kinder.
Da muss man schon aufpassen, dass sie keinen Unfug treiben.
Wird auch Zeit für tolles Wetter, dass sie die Klettergerüste wieder in Beschlag nehmen können :ungeduldiggirl:.
LG Kewo
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.725
Reaktionen
1
Ja da hast du Recht:)
Aber das würde Aurora auch nicht davon abhalten im Kratzbaum zu sitzen;) Sie muß ja ihrem Kater hinterher;)
LG Christine
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.725
Reaktionen
1
Ach was ich noch sagen wollte,Gott sei Dank duldet der Kater Georie das Alles,was Aurora macht:D
Er ist ein echter Gemütskater und soooo lieb zur Kleinen:happy:
Beide sind ein Herz und eine Seele,haben sich gesucht und gefunden;)
Anhang 36477 betrachtenAnhang 36478 betrachten
LG Christine
Klein Aurora und ihr Kater Georie:)
 

Anhänge

Thema:

Kratzbaum,nicht nur für Katzen

Kratzbaum,nicht nur für Katzen - Ähnliche Themen

  • Kratzbaum für große Katze

    Kratzbaum für große Katze: Huhu, ich suche einen Kratzbaum für meinen schweren und großen Kater Pedro. Bin am überlegen ob ich ihn selbst zusammenbaue oder einen fertigen...
  • Kratzbaum

    Kratzbaum: Hallo zusammen für unsere Seite benötigen wir noch ein paar Empfehlungen zu Kratzbäumen. Wer da Lust hat kann sich gerne melden & oder hier...
  • Kratzbaum wackelt

    Kratzbaum wackelt: Aimee hat einen zweiten Kratzbaum bekommen, weil sie so gern zur Balkontür im Büro raus schaut. Da sieht sie das Dach mitsamt den Tauben...
  • an Kratzbaum heranführen? Wie???

    an Kratzbaum heranführen? Wie???: So er ist ja ein ehemaliger Streuner. Draussen geht er auch auf hohe Bäume, hier drin ist das höchste das Bett. Schon immer. Ich hab als er zu...
  • Kratzbaum für den Balkon gesucht

    Kratzbaum für den Balkon gesucht: Moin, nachdem die beiden Kratzbäume für den Balkon langsam den Geist aufgeben, bin ich auf der Suche nach einem Kratzbaum für den Balkon. Der...
  • Ähnliche Themen
  • Kratzbaum für große Katze

    Kratzbaum für große Katze: Huhu, ich suche einen Kratzbaum für meinen schweren und großen Kater Pedro. Bin am überlegen ob ich ihn selbst zusammenbaue oder einen fertigen...
  • Kratzbaum

    Kratzbaum: Hallo zusammen für unsere Seite benötigen wir noch ein paar Empfehlungen zu Kratzbäumen. Wer da Lust hat kann sich gerne melden & oder hier...
  • Kratzbaum wackelt

    Kratzbaum wackelt: Aimee hat einen zweiten Kratzbaum bekommen, weil sie so gern zur Balkontür im Büro raus schaut. Da sieht sie das Dach mitsamt den Tauben...
  • an Kratzbaum heranführen? Wie???

    an Kratzbaum heranführen? Wie???: So er ist ja ein ehemaliger Streuner. Draussen geht er auch auf hohe Bäume, hier drin ist das höchste das Bett. Schon immer. Ich hab als er zu...
  • Kratzbaum für den Balkon gesucht

    Kratzbaum für den Balkon gesucht: Moin, nachdem die beiden Kratzbäume für den Balkon langsam den Geist aufgeben, bin ich auf der Suche nach einem Kratzbaum für den Balkon. Der...