Mein Katzenglück ist da - aber er wackelt :(

Diskutiere Mein Katzenglück ist da - aber er wackelt :( im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Huhu! Seit ein paar Tagen bin ich nun auch stolzer Besitzer eines "Katzenglück" Kratzbaumes. Aber leider ist er überhaupt nicht stabil, so wie...
N

nuvola1

Reaktionen
0
Huhu!

Seit ein paar Tagen bin ich nun auch stolzer Besitzer eines "Katzenglück" Kratzbaumes.

Aber leider ist er überhaupt nicht stabil, so wie immer alle sagen :eek:

Oben lockert sich der Deckenspanner immer wieder und die Säulen drehen sich um sich selbst (bzw die Bretter), wenn unsere Katzen drauf springen...

Haben wir irgendwas falsch gemacht? Habe Herrn Wagner schon geschrieben.

Vor allem den untersten Stamm haben wir so fest riengedreht wies geht, er is trotzdem total wackelig...:mad::confused:

Hier noch nen Bild...ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Lg
Claudia

12.07.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Katzenglück ist da - aber er wackelt :( . Dort wird jeder fündig!
Yvie-Chan

Yvie-Chan

Reaktionen
0
Naja, die Mitgelieferten Schrauben sind nicht immer optimal! :)
Wenn da was am Gewinde ist, bei der Massenproduktion ist das der häufigste Fall, besorg dir doch einfach passende Schräubchen und Mütterchen usw.

Ansonsten kann man die Dinger auch super in der Decke ankern, jeh nachdem obs vom Vermieter erlaubt ist.

Thema:

Mein Katzenglück ist da - aber er wackelt :(

Mein Katzenglück ist da - aber er wackelt :( - Ähnliche Themen

• Katzenglück - mind. Deckenhöhe 247cm???

Katzenglück - mind. Deckenhöhe 247cm???: Huhu! Ich wollte ir bei Katzenglück einen Deckenkratzbaum bestellen. Leider steht da, dass es die Höhe von 247-260cm gibt...ja...wir haben eine...