Welche Bürste für meinen Sunny?????

Diskutiere Welche Bürste für meinen Sunny????? im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo zusammen, mein ,, kleiner '' Sun ist jetzt schon so groß geworden, und das Fell erst, das die kinderbrüste nichts mehr bewierkt!!!! Jetzt...
M

Mitzetaze87

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
mein ,, kleiner '' Sun ist jetzt schon so groß geworden, und das Fell erst, das die kinderbrüste nichts mehr bewierkt!!!!
Jetzt muss ne neue her, aber welche????
Sie soll nicht mehr als 10.00€ kosten und leicht zu handhaben sein!!!
Könnt ihr mir bitte helfen...
Danke schon mal!!!
Gruß wir

07.01.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Bürste für meinen Sunny????? . Dort wird jeder fündig!
Undercover

Undercover

Reaktionen
0
was hast Du denn für eine Katze (Rasse oder kurz/halblang/langhaar)?
Bei Bürsten gibt es viele verschiedene, nicht jede Bürste ist für jede Mieze gleich gut (und nicht jede Mieze mag jede Bürste). Ist es zum "nur so" kämmen oder gibt es Verfilzungen?

M

Mitzetaze87

Reaktionen
0
Also es ist ein Mittel langhaar tappy!!!
Wenn ich ihn nicht einmal die Woche Bürste dann sieht er ziemlich bescheiden aus!!!
Bilder sind in meinem Album der ganz rote ist es ( sunny)

Thema:

Welche Bürste für meinen Sunny?????

Welche Bürste für meinen Sunny????? - Ähnliche Themen

• Welche Bürste?

Welche Bürste?: Ich wüsste mal gerne welche Bürste am besten geeignet ist, ichhabe ja 2 kleine Sibis Garfield hat aber allgemein etwas längeres Fell als Monty...
  • Katze beisst und Kratzt beim Bürsten

Katze beisst und Kratzt beim Bürsten: Hi ich bins ma wieder :D Ich hab da noch nen risen Problem mit unserem Kater. Immer wenn ich ihn bürsten will fängt er nach einiger Zeit an nach...
  • Brauche dringend Blutspende Typ A für Oni!!

Brauche dringend Blutspende Typ A für Oni!!: Hallo ihr lieben, Oni ist noch immer in der Klinik und braucht nun dringend eine Bluttransfusion. Sie ist in Berlin Tegel bei den kleintier...
  • CBT für Katzen?

CBT für Katzen?: Im Januar hat ein Tierarzt einen Tumor im Unterkiefer unseres Katers festgestellt, an genau dieser Stelle hatte er vor zwei Jahren eine böse...
  • Gebührenordnung für Tierärzte (Tierärztegebührenordnung - GOT)

Gebührenordnung für Tierärzte (Tierärztegebührenordnung - GOT): http://www.gesetze-im-internet.de/got/BJNR169100999.html