Katzentoilette mit automatischer Wasserspülung

Diskutiere Katzentoilette mit automatischer Wasserspülung im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; klick
Emille

Emille

Reaktionen
0

01.03.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzentoilette mit automatischer Wasserspülung . Dort wird jeder fündig!
Kaguya

Kaguya

Reaktionen
0
Ui ui ui, für den Preis, mach ich lieber so wie bisher das Kaklo sauber.
Außerdem wär mir das etwas gefählich, was ist wenn die Elektronik mal spinnt

alaizabel

alaizabel

Reaktionen
0
die idee find ich toll :) aber ich würde gerne erst mal sehen, ob es wirklich funktioniert. wenns funktioniert und die katzen es mögen wirds mein sein :)

Savannah

Savannah

Reaktionen
0
:kiti: Boahhhh , Wahnsinnspreis ! Da mach ich die Toiletten doch lieber selber sauber . Und was ist , wenn die Technik mal spinnt ? :pfote:

Schokosternchen

Schokosternchen

Reaktionen
0
Original von Savannah
:kiti: Boahhhh , Wahnsinnspreis ! Da mach ich die Toiletten doch lieber selber sauber . Und was ist , wenn die Technik mal spinnt ? :pfote:
Schließ ich mich an der Preis ist heftig.Da schaufel ich lieber weiter in den Katzenklos :biggrin:

LG Schokosternchen :tipsel:

Saphira84

Saphira84

Reaktionen
0
also der Preis ist echt der Hammer...

:kiti:

würde mich aber mal interessieren ob die Katzen auch ohne Katzenstreu da überhaupt reingehen würden.

Mietzemaunzi

Mietzemaunzi

Reaktionen
0
Ich bleibe lieber beim Katzenstreu und meiner Schaufel,die hat ja einen
Wahnsinnspreis.Wie gesagt die Alte Methode ist aufjedenfall besser.

A

Anita

Gast
Werbung Mit Schneeballsystem

Guckt mal, was für eine "tolle Mail" bei mir reingeflattert ist...

Weltneuheit!!!! Katzentoilette mit Wasserspülung..

Österreich-Deutschland-Schweiz Die schweizer FIL.AG (Für-Ihren-Liebling) startet am 7. März Schweizer Direktvertrieb FIL.Ag, Rosenhof 7, 8808 Pfaeffikon, steht in den Startlöchern.
Allen Teampartnern entstehen weder Einstiegs- noch Folgekosten.

Der Vertrieb von Tiernahrung und Designerartikeln für Hunde und Katzen startet Ende Februar 2009.

Die Nahrung enthält nur erstklassige Zutaten wie Fleisch und Gemüse und ist zusätzlich mit saurem Molkekonzentrat angereichert. Sie enthält die wertvollen rechtsdrehenden Milchsäurebakterien, die das Immunsystem schützen und gut für den Darm sind.
Die Nahrung hat etliche Studien durchlaufen und sie besitzt neben einem Alleinstehungsmerkmal auch nachweislich gesundheitsfördernde Eigenschaften.

Sämtliche Tiernahrung wird bei einem Hersteller in der Schweiz gefertigt nach Rezeptur und Vorlagen der FIL.AG.

Neben der Tiernahrung werden auch Designerartikel für Hunde und Katzen angeboten.
Besonderer Clou ist eine patentierte Weltneuheit, nämlich eine Katzentoilette mit integrierter Spülung (somit entfällt die Verwendung von Katzenstreu).

Das ist der deutsche Vertriebsarm der FIL.AG:

fdl-team&partner
Ludwigstr. 11
83646 Bad Tölz

Alle organisatorischen Angelegenheiten laufen über fdl-team&partner,

In Kürze eröffnet in Baden Württemberg (bei Tübingen) ein Logistikcenter, welches zukünftig nicht nur eine Hotline bietet sondern auch den kompletten Versand für Deutschland, Österreich und die Schweiz übernehmen wird.

In der Schweiz findet die Verwaltung statt, dort steht der Server für die Websites und von dort werden auch die Provisionen für die Teampartner angewiesen.

Interessenten haben die Möglichkeit, sich schon einmal vorab online zu registrieren.
Sie erhalten dann sofort eine eigene Subdomain, die im Vorfeld schon einmal genutzt werden kann, um neue Partner zu finden.

Pünktlich zum Programmstart wird ein Shop mit allem Pipapo in die Website integriert und die Seiten erhalten ein komlett neues Aussehen.
Kunden, die über diesen Shop einkaufen, stehen etliche Zahlungsmethoden zur Verfügung - von PayPal bis zur Kreditkarte.
Das gesetzliche Widerrufsrecht von 2 Wochen erhöht die FIL.AG freiwillig um zusätzliche 7 Tage.

Jeder Teampartner erhält ein eigenes Onlinekonto, auf dem die Provisionen in realtime eingesehen werden können, d.h. wenn in diesem Moment ein Kunde Produkte über Ihren Onlineshop tätigt, wird die Höhe der Provision sofort angezeigt.
Über eingegangene Provisionen können die Teampartner nach jeweils 27 Tagen frei verfügen.

Im Intranet-Bereich haben die Teampartner einen Einblick in die komplette Struktur ihrer Downline.

Es enstehen keine Einstiegskosten und auch keine Folgekosten.

Umsatzbeteiligungen für Verkäufe und Empfehlungen werden auf den Kunden-Netto-Einkaufspreis gezahlt.
Provisionen werden bis hinunter in die 8. Ebene gezahlt.

So sieht die Staffelung aus:

1. Ebene 20%
2. Ebene 5%
3. Ebene 4%
4. Ebene 3%
5. Ebene 3%
6. Ebene 2%
7. Ebene 3%
8. Ebene 4%

Zur Arbeitserleichterung wird die FIL.AG neben einer geplanten Onlinepräsentation und Onlineschulungen auch diverse Werbehilfsmittel zur Verfügung stellen.

Hier gehts zur Vorregistrierung http://klick.partner-schau.fuer-ihren-liebling.com

Thema:

Katzentoilette mit automatischer Wasserspülung

Katzentoilette mit automatischer Wasserspülung - Ähnliche Themen

• Was haltet ihr von Deos für die Katzentoilette?

Was haltet ihr von Deos für die Katzentoilette?: Moin, ab und an riechen die Katzentoiletten meiner Katzen Samira und Tom am Morgen richtig heftig. Nun denke ich darüber nach Abends ein Deo für...
  • Riesige Pipipfütze.... neben Katzentoilette

Riesige Pipipfütze.... neben Katzentoilette: Hallo, jetzt bin ich wieder einmal hier, seitdem ich lange nichts mehr geschrieben habe... so ich habe ja nun eine Katze und sie ist auch ganz...
  • Selbstspülende Katzentoilette "CAT GENIE"

Selbstspülende Katzentoilette "CAT GENIE": Das hier hab ich grad beim Surfen entdeckt: http://www.catgenie.ch/de/index.htm Finds ja nicht schlecht, wenn der Preis nur wieder net wäre...
  • Wo stehen eure Katzentoiletten und riecht es ?

Wo stehen eure Katzentoiletten und riecht es ?: Hallo Wir haben ja nun seit Freitag zwei Katzen und haben erst mal das Klo in unsere Küche gestellt aber irgendwie komme ich mit dem Geruch nicht...
  • Katzentoilette

Katzentoilette: Hallo, unser Kater Müsli ist jetzt seit ca. 4 Wochen wieder Freigänger nachdem er sich bei uns eingelebt hat. Er verbringt meistens den ganzen...
  • Katzentoilette - Ähnliche Themen

• Was haltet ihr von Deos für die Katzentoilette?

Was haltet ihr von Deos für die Katzentoilette?: Moin, ab und an riechen die Katzentoiletten meiner Katzen Samira und Tom am Morgen richtig heftig. Nun denke ich darüber nach Abends ein Deo für...
  • Riesige Pipipfütze.... neben Katzentoilette

Riesige Pipipfütze.... neben Katzentoilette: Hallo, jetzt bin ich wieder einmal hier, seitdem ich lange nichts mehr geschrieben habe... so ich habe ja nun eine Katze und sie ist auch ganz...
  • Selbstspülende Katzentoilette "CAT GENIE"

Selbstspülende Katzentoilette "CAT GENIE": Das hier hab ich grad beim Surfen entdeckt: http://www.catgenie.ch/de/index.htm Finds ja nicht schlecht, wenn der Preis nur wieder net wäre...
  • Wo stehen eure Katzentoiletten und riecht es ?

Wo stehen eure Katzentoiletten und riecht es ?: Hallo Wir haben ja nun seit Freitag zwei Katzen und haben erst mal das Klo in unsere Küche gestellt aber irgendwie komme ich mit dem Geruch nicht...
  • Katzentoilette

Katzentoilette: Hallo, unser Kater Müsli ist jetzt seit ca. 4 Wochen wieder Freigänger nachdem er sich bei uns eingelebt hat. Er verbringt meistens den ganzen...