Hilfe! Nach OP keinen Appetit!

Diskutiere Hilfe! Nach OP keinen Appetit! im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hey ihr Lieben! Also erstmal vorweg, meiner Reya geht´s gut. Aber die Katze Ängie meiner Freundin macht große Probleme. Sie hatte vor Kurzem eine...
Reya

Reya

Reaktionen
0
Hey ihr Lieben!
Also erstmal vorweg, meiner Reya geht´s gut. Aber die Katze Ängie meiner Freundin macht große Probleme.
Sie hatte vor Kurzem eine OP auf Grund von Krebs..es war eine Notoperation, am Mittwoch ist sie entlassen worden und hat seitdem überhaupt keine Lust auf Fressen. Meine Freundin ist schon ganz verzweifelt und ich hoffe ihr könnt uns da Tipps geben!
Liebe Grüße!

09.07.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe! Nach OP keinen Appetit! . Dort wird jeder fündig!
J

J&M

Gast
Tipps gibt es da nicht, ab zum TA nochmal...wenn sie seitdem nicht frisst ist es überhaupt nicht gut...Gute Besserung und berichte bitte mal...lg ela

Reya

Reya

Reaktionen
0
Okay..also man kann sie nicht motivieren..dann werd ich ihr das sagen!
Dankeschön!
LG Ju

Isis

Isis

Katzenflüsterer
Reaktionen
0
Doch, motivieren geht ob sie frisst ist natürlich was anderes.

Lass die Maus beim TA noch einmal anschauen und nimm ihr beim TA

das Reconvales Tonicum mit, da ist praktisch alles drin was die Süße braucht in flüssiger Form

und das mögen eigentlich alle.

Habt ihr sehr warm? Achte darauf ob sie Fieber hat......

GLG

Petra

J

J&M

Gast
Wie Petra schon schrieb es geht schon, aber sie sollte erstmal untersucht werden das ist wichtig...

Sonja-Isis

Sonja-Isis

Reaktionen
1
Ich würde auch keine tipps geben bevor sie nicht der TA nochmal gesehn hat dannach gerne. Wünsche gute Besserung und das ihr nix weiter fehlt.

Reya

Reya

Reaktionen
0
Mittlerweile nippt sie an der Katzenmilch und hat doch mal ein Häppchen (minihäppchen) NaFu gefressen. Das einzige was sie wirklich ist sind diese Leckerlis von Whiskas!
Wir haben bei der TÄ angerufen, die hat gemeint sie sollte am Montag nochmal kommen..! Achja gestern Abend hat sie einen Spatz gefangen...ihn aber nicht gefressen..!
Meine Freundin hat ein bisschen Probleme damit, weil ihr die 7 Tage im Käfig nicht so gut getan haben (der Katze). Aber anders gehts wohl nicht..!
Liebe Grüße!

Reya

Reya

Reaktionen
0
Also ich hab der Katze jetzt mal Animonda Carny mitgebracht. Und siehe da: Sie frisst wie ein Scheunendrescher! =)!

J

J&M

Gast
das ist doch schön...und wie geht es ihr sonst soweit?

Reya

Reya

Reaktionen
0
Sie ist schon noch ein bisschen angeschlagen und ein bisschen sauer auf ihre Besitzerin, dass sie sie eine Woche lang in einen Käfig hat sperren lassen...aber sonst macht sie alles wie immer..sogar Vögel fangen =)!

Bambi

Bambi

Little Monster
Reaktionen
0
Schön, dass die Katze wieder frisst:aloha:.

K

katzenmami1

Reaktionen
0
Schön das sie wieder besser frisst:)

Reya

Reya

Reaktionen
0
Kann man ihre Stimmung beeinflussen? Langsam wird sie nämlich echt richtig zickig!!
LG Ju

J

J&M

Gast
ich denke ihr/du solltet das mit einem TA abklären...vielleicht hat sie Schmerzen?

Reya

Reya

Reaktionen
0
Hm meine Freundin war schon bei der Tierärztin, die gemeint hat das sie bis auf ihre Narbe, die noch zuheilen muss völlig gesund ist...deshalb..

J

J&M

Gast
nicht nur wegen der narbe, auch anderweitig...

Es ist schon komisch das sie so ein Verhalten zeigt, wenn sie das vorher nicht gemacht hat...

Wann war deine Freundin beim TA?

Reya

Reya

Reaktionen
0
Gestern und Vorgestern...
Naja sie hat sie halt anscheinend alles durchgecheckt..z.B. Zähne..wegen evtl. Zahnschmerzen..
Und halt nicht nur die Wunde untersucht sondern schon alles..
LG

J

J&M

Gast
was macht sie denn wenn du sagst das sie zickig ist?

Vielleicht hat das alles mit dem Käfig zutun, ich denke Bachblüten könnten da helfen...

Hat deine Freundin für sie ein Haubenklo oder ein normales...vielleicht mag sie es jetzt nicht mehr weil sie in dem Käfig eingesperrt war und es damit verbindet?

Reya

Reya

Reaktionen
0
sie kommt nicht her wenn wir sie rufen (hat sie immer gemacht früher)
Wenns dann z.B. abends reingeht (sie darf nachts nicht raus) dann is sie zickig..früher war das kein Problem..
Und sie kommt auch nicht von selbst zum schmusen ...wenn man sie dann locken möchte guckt sie ziemlich böse..
Sie hat ein ganz normales Klo ohne Haube :)
Mit Bachblüten haben wir auch schon angefangen...die findet sie aber logischerweise auch nicht so den Renner..:(
LG

spanien1

spanien1

Reaktionen
0
Wieso geht ihr mit dem tier nicht endlich mal zum check up?

Thema:

Hilfe! Nach OP keinen Appetit!

Hilfe! Nach OP keinen Appetit! - Ähnliche Themen

• Kott stinkt

Kott stinkt: Hallo ihr lieben, Ich entschuldige mich schon mal im vorraus für das unschöne Thema. Mein Kater ist 16, hat eine beginennde Demenz und Probleme...
  • Brauche Dringend Schnell Hilfe! Katze Fiv Oder Fip??

Brauche Dringend Schnell Hilfe! Katze Fiv Oder Fip??: Hallo, also ich habe 2 Bengalkatzen, die jetzt 1 Jahr alt sind. Amy und Luna. Amy war am Anfang am Bauch sehr dick, bis sie plötzlich immer...
  • HILFE, Probleme beim atmen

HILFE, Probleme beim atmen: Hallo liebes Forum, Wir haben ein sehr großes Problem, es geht um Phoebe, eine 4kg (nicht übergewichtige) Wohnungskatze. Sie 2 1/2 Jahre alt. Sie...
  • Durchtrittigkeit Kater! Hilfe?

Durchtrittigkeit Kater! Hilfe?: Huhu :-) ich bin ganz neu hier und habe schon viel gesucht aber nichts direkt passendes gefunden. Im vorraus: Tierarzttermin ist Mittwoch...
  • Dringend hilfe für cookie

Dringend hilfe für cookie: Hallo miteinander Also leider ist das alles eine lange Geschichte angefangen hat es vor knapp zwei Monaten als ich eines Morgens aufwachte und...