Bin so stolz auf meine Murzels

Diskutiere Bin so stolz auf meine Murzels im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Wir waren gestern in Gettorf zur Ausstellung und ich hatte meinen ersten Wurf dabei. Wir kamen an und ich sah als erstes einen riesen Pokal auf...
smili

smili

Reaktionen
0
Wir waren gestern in Gettorf zur Ausstellung und ich hatte meinen ersten Wurf dabei.
Wir kamen an und ich sah als erstes einen riesen Pokal auf dem Käfig von Dela Pladiada, hab dann gefragt wofür der war und sie meinten, den hat unser Wurf gestern gewonnen, haben Best of Best gemacht. Ich dache gleich, na da haben wir ja keine Chance :cry2:

Aber es sollte anders kommen. Mein Wurf hat doch tatsächlich alle geschlagen und war bester Halblanghaarwurf bei starker Konkurrenz :applaus:

Aber den Vogel hat mein kleiner 10 Wochen alter Agamemnon abgeschossen. Der kleine Mann wurde Rassesieger und hat erwachsene Coonies, Norweger, Siebirer uws. hinter sich gelassen. Nominiert für Best in Show war er auch noch.

Ich bin sooo stolz und glücklich das kann sich keiner vorstellen.

Außerdem hat mein Leo auch noch den Rassesieg bekommen und war nominiert für Best in Show.

Cassandre war ebenfalls nominiert und wurde beim Ringrichten drittbeste katze von allen anwesenden Katzen :rotation:

Bin immer noch ganz happy über die Erfolge, vor allem bin ich soo stolz auf meine Babys :biggrin:
Hier ein paar Bilder von der Bühne.

Bilder von dem Wurf auf der Bühne kommen später, mein Mann der immer Fotografiert mußte ja leider mit auf die Bühne, 2 Hände und 4 Kitten klappt ja nicht so gut :biggrin:

Anhänge

01.09.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bin so stolz auf meine Murzels . Dort wird jeder fündig!
mrs. steph

mrs. steph

Reaktionen
0
:hurra: Meinen Herzlichen Glückwunsch!!! Aber der kleine Katermann ist ja auch ein hübscher Schatz :yahoo2:

Nicky

Nicky

Reaktionen
0
Huhu Smili,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den Erfolgen, aber Deine Süßen sind ja auch alles kleine wunderschöne Bärchen !!! :hurra: Danke, für die schönen Fotos !

Darkside

Darkside

Reaktionen
0
Na dann, herzlichen Glückwunsch. :hurra:

Black Pearl

Black Pearl

Reaktionen
0
ach meine liebste Smili ich bin so stolz, dass du es so weit mit deinen Fellnasen gebracht hast. Aber wundert es uns? Die haben es ja auch verdient. Ich drücke dich und wünsche dir und deinen Fellis alles Liebe :hurra: :hurra: :hurra:
Ach lass dich nochmal drücken :druecker:

LMR1

LMR1

Ragdoll-Züchter
Reaktionen
0
HuHu Smili,
"Glückwunsch" zu eurem tollen Erfolg! Schade das Du nicht am Samstag da warst! Am Samstag habe ich dort auch ausgestellt!

smili

smili

Reaktionen
0
Original von Black Pearl
ach meine liebste Smili ich bin so stolz, dass du es so weit mit deinen Fellnasen gebracht hast. Aber wundert es uns? Die haben es ja auch verdient. Ich drücke dich und wünsche dir und deinen Fellis alles Liebe :hurra: :hurra: :hurra:
Ach lass dich nochmal drücken :druecker:
Du bist soo lieb Black Pearl :entzueckt:

LMR1

LMR1

Ragdoll-Züchter
Reaktionen
0
dito :biggrin:

Viellleicht beim nächsten Mal!?

Tiia

Tiia

Reaktionen
0
Besser hätte es doch gar nicht laufen können!
Bin stolz auf euch :applaus: :applaus:

Black Pearl

Black Pearl

Reaktionen
0
Tiia da könnten wir uns jetzt streiten. Ich bin erst stolz auf Smili ihren Nachwuchs. Aber du hast heute deinen Glückstag Tiia ich freu mich einfach ganz dolle mit dir und den anderen :entzueckt:

Thema:

Bin so stolz auf meine Murzels

Bin so stolz auf meine Murzels - Ähnliche Themen

• Wir sind stolz auf unsere Kater......

Wir sind stolz auf unsere Kater......: Hallo Ihr Lieben, Wir waren gestern in Neuchâtel / Schweiz ( Fife) zur Ausstellung. Es waren sehr viele Katzen da, die Ausstellung war gut...
  • Ausstellung Bremen - wir sind so stolz

Ausstellung Bremen - wir sind so stolz: Hallo zusammen, wir waren zur Ausstellung in Bremen. Unsere Leni hat ihre ersten beiden CAC bekommen und einmal Best Variety :D Gestern haben...
  • Wir sind riesig stolz auf unsere Katzen....

Wir sind riesig stolz auf unsere Katzen....: ::uhu:: zusammen, wir waren heute auf der Katzenausstellung des VDKeV in Eitorf und sind sowas von stolz auf unsere Katzen. Bagira hat seine...
  • Hameln 07.11.2009 Wir sind richtig stolz auf unsere Süßen.

Hameln 07.11.2009 Wir sind richtig stolz auf unsere Süßen.: ::uhu::, wir waren heute auf der Ausstellung in Hameln und freuen uns riesig über die Ergebnisse unserer Miezen. Fantasia De-La-Platiada...
  • Wir sind sooooo stolz....

Wir sind sooooo stolz....: ::uhu:: Ihr Lieben, Wir waren heute auf Ausstellung in Baden-Baden und haben super Erfolg gehabt. Unsere Kim erhielt 2 mal CAC.... Unser Eragon...
  • Wir sind sooooo stolz.... - Ähnliche Themen

• Wir sind stolz auf unsere Kater......

Wir sind stolz auf unsere Kater......: Hallo Ihr Lieben, Wir waren gestern in Neuchâtel / Schweiz ( Fife) zur Ausstellung. Es waren sehr viele Katzen da, die Ausstellung war gut...
  • Ausstellung Bremen - wir sind so stolz

Ausstellung Bremen - wir sind so stolz: Hallo zusammen, wir waren zur Ausstellung in Bremen. Unsere Leni hat ihre ersten beiden CAC bekommen und einmal Best Variety :D Gestern haben...
  • Wir sind riesig stolz auf unsere Katzen....

Wir sind riesig stolz auf unsere Katzen....: ::uhu:: zusammen, wir waren heute auf der Katzenausstellung des VDKeV in Eitorf und sind sowas von stolz auf unsere Katzen. Bagira hat seine...
  • Hameln 07.11.2009 Wir sind richtig stolz auf unsere Süßen.

Hameln 07.11.2009 Wir sind richtig stolz auf unsere Süßen.: ::uhu::, wir waren heute auf der Ausstellung in Hameln und freuen uns riesig über die Ergebnisse unserer Miezen. Fantasia De-La-Platiada...
  • Wir sind sooooo stolz....

Wir sind sooooo stolz....: ::uhu:: Ihr Lieben, Wir waren heute auf Ausstellung in Baden-Baden und haben super Erfolg gehabt. Unsere Kim erhielt 2 mal CAC.... Unser Eragon...