must have **Ausstellungdeko**

Diskutiere must have **Ausstellungdeko** im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen habe eine Seite gefunden unschuld Ausstellungdeko Wem es gefällt ok, mir ist es pers. zu tuffig obwohl es nach sehr viel Arbeit...
Emille

Emille

Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Hallo zusammen
habe eine Seite gefunden unschuld

Ausstellungdeko

Wem es gefällt ok, mir ist es pers. zu tuffig obwohl es nach sehr viel Arbeit aussieht.


(denke in der Kat. paßt der Beitrag am besten, falls nicht bitte verschieben, Danke)
 
17.10.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: must have **Ausstellungdeko** . Dort wird jeder fündig!
Y

Yve1

Beiträge
197
Reaktionen
0
8o ... also ich kenne mich da nicht so aus ... ist das Zeugs für ne Ausstellung ?( ?? Oder was soll man mit diesen Gardienen machen ??

Also ich find die Sachen schrecklich ... :O :O :O
 
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.063
Reaktionen
0
Was es da nicht alles gibt! Mein Gott wie hübsch! haert
 
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.063
Reaktionen
0
Also ich weiss nicht ob meine Katzen sowas tragen würden..bzw. "anlassen" smile
 
saromo

saromo

Beiträge
396
Reaktionen
0
Hier mal ein paar Bilder vin meiner Käfigdekoration






L.G. Barbara
 
whiteCat

whiteCat

Schmusetiger
Beiträge
3.156
Reaktionen
0
wikn

Barbara das sieht richtig klasse aus, gefällt mir richtig gut!

Der erste Link ist ja krauenvoll ne1 hide


LG Steffi
 
R

Rita

Gast
Original von Emille
Hallo zusammen
habe eine Seite gefunden unschuld

Ausstellungdeko

Wem es gefällt ok, mir ist es pers. zu tuffig obwohl es nach sehr viel Arbeit aussieht.


(denke in der Kat. paßt der Beitrag am besten, falls nicht bitte verschieben, Danke)
Ich sage nur schrecklich neeeeee Hilfeeeeee :D :D :D :D

Kannst meine nächste Woche ja sehen .

Bis danne Rita .

PS .Pn kommt noch .Habs nicht vergessen grinsssss
 
Emille

Emille

Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Hallo Rita
ja bin gespannt. Unsere neue ist da trippel.

Aber jetzt sage mal ehrlich da hat ein Brautkleid ja weniger Spitze, Tüll uns Rüschchen.

LG Emille
 
saromo

saromo

Beiträge
396
Reaktionen
0
Ich hab meine Käfigausstattung privat bestellt und lediglich die Rasse
gesagt,sowie die Farbe bestimmt und dass es nicht zu verspielt sein soll.
Das ist dann herausgekommen,war selbst überrascht.


LG Barbara
 
Emille

Emille

Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Huhu
habe noch eine sehr schöne Seite für Ausstellungsdeko gefunden. Ist zwar auf Schwedisch, aber dank Google schnell zu übersetzten
Schaut mal hier

Tillbehör ( Zubehör) gibt es sogar Toilletten Vorhänge (Toaskärm )

Nur was Skylt sein soll ? Hinweis, nicht die Katzen anfassen?
 
Norwegerfan

Norwegerfan

Beiträge
460
Reaktionen
0
Hallo Emille,

Skylt = Schild

Sie macht Schilder passend zur Deko. Den Text kann man sich aussuchen.

Von "Nicht anfassen" bis "Kitten abzugeben".

Lg Karin
 
Emille

Emille

Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Hallo Karin,

du kannst Schwedisch? Vielleicht bestell ich so ein Klovorhang, kannst mir ja dann helfen.
 
Thema:

must have **Ausstellungdeko**