BioPlan Ökö Katzenstreu

Diskutiere BioPlan Ökö Katzenstreu im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Hey ihr Lieben, ich hab´ hier verzweifelt (naja..übertrieben) nach Beiträgen zum BioPlan Öko Katzenstreu gesucht..ihr verwendet aber größtenteils...
Reya

Reya

Beiträge
112
Reaktionen
0
Hey ihr Lieben,
ich hab´ hier verzweifelt (naja..übertrieben) nach Beiträgen zum BioPlan Öko Katzenstreu gesucht..ihr verwendet aber größtenteils Cats Best Ökö Streu (wie ich das verstanden hab..).Soll heißen, ich hab dazu nix gefunden.. habt ihr trotzdem Infos bzw. Meinungen zu BioPlan Öko Streu? Ich verwende dieses Streu und mein Kätzchen fährt total darauf ab..da wird erst mal 10 Minuten gegraben bevor man sich auf die Toilette bequemt ;)!!
Es ist auch ziemlich gut im verklumpfen, was das "klein" betrifft. "Groß" stinkt halt extrem..aber ich denk mal das ist normal, oder?
LG Julia
 
07.07.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BioPlan Ökö Katzenstreu . Dort wird jeder fündig!
J

J&M

Gast

AW: BioPlan Ökö Katzenstreu

Da auch wieder das Thema des Futters Whiskas und Co führt eben auch dazu das es stinkt...

Ich kann dir leider zu dem Streu nichts sagen, ich verwende das Premiere Exellent und ich bin super zufrieden...Es wirkt durch extra schnelle Geruchsbindung...

Ich setze mal den Link mit rein damit jeder schauen kann welches du meinst...Bioplan Öko-Katzenstreu

lg ela
 
Zuletzt bearbeitet:
Reya

Reya

Beiträge
112
Reaktionen
0

AW: BioPlan Ökö Katzenstreu

Okay, super danke!
Ohje, ich hab ja Ökö geschrieben..tut mir Leid!
Ich hab vor nach dem Futter das noch da ist von Whiskas (also zwei Döschen) auf dieses Animonda umzusteigen. Ich werd da heut in einen Zoofachhandel fahren..hier am Ort..mal schauen ob der das hat! Gibt´s Animonda bei jedem Fressnapf?
LG Julia
 
Capulet

Capulet

Beiträge
313
Reaktionen
0

AW: BioPlan Ökö Katzenstreu

Also wir haben das Zeug ausprobiert und sind alles andere als zu frieden. Wenn unsere 5 Katzen wählen können gehen sie lieber auf ein anderes Streu das Klo mit dem Bioplan wird nur im äußersten Notfall benutzt wenn die anderen Klos besetzt sind. Die Klumpen sind bei uns immer zerfallen.
 
Reya

Reya

Beiträge
112
Reaktionen
0

AW: BioPlan Ökö Katzenstreu

Welches Streu verwendest du dann?
Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden damit..ich hoff mal das es weiter so bleibt ;)!
Aber ich hör mir gern mal an was ihr so benützt!
LG
 
J

J&M

Gast

AW: BioPlan Ökö Katzenstreu

Ja das Animonda gibt es in jedem Fressnapf, ich habe jedenfalls noch nichts anderes gehört...schön das du auf was hochweriges umstellst...aber bitte ruhig jetzt schon holen und die Umstellung langsam machen...Whiskas und dann immer Animonda drunter mischen damit sie sich dran gewöhnt und es nicht zu Durchfall kommt...und das ruhig mehrere Wochen hinziehen...

nicht schlimm mit dem Ökö ich wusste ja was du meinst...*g*

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Capulet

Capulet

Beiträge
313
Reaktionen
0

AW: BioPlan Ökö Katzenstreu

Eigentlich haben wir http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenstreu/pflanzliches_streu/110288 benutzt aber das wurde mir zu fein und zu staubig meine beiden Kater finge davon immer das niesen an wenn sie vom Klo kamen ansonsten ist das sehr gut. Momentan hab ich 3 verschiedene Streusorten da ich ein Staubarmes suche.
Einmal haben wir Biocats Micro dann Catsan Ultra und noch so ein komisches wo ich den Namen nicht weiß.
 
Reya

Reya

Beiträge
112
Reaktionen
0

AW: BioPlan Ökö Katzenstreu

Ich würde halt echt gern beim Öko Streu bleiben, mir ist das ziemlich wichtig (siehe Signatur ;)! Aber so wie ich das mitbekomme gibt´s ja tausende von Öko Streus. Da werd ich wohl mal ein bisschen durchprobieren!
 
Capulet

Capulet

Beiträge
313
Reaktionen
0

AW: BioPlan Ökö Katzenstreu

Ich hab halt das Problem das ich eine Katzendame habe die nur auf sehr feines Streu geht und das einzige was sie einigermaßen angenommen hat als Öko Streu war das Porta Pine aber das staubt so extrem und davon niesen die anderen Katzen also bleibt mir nur betonit streu. Leider.
 
Reya

Reya

Beiträge
112
Reaktionen
0

AW: BioPlan Ökö Katzenstreu

Ohje :) Katzen sind eigene kleine Persönlichkeiten!
Gibt es viel ÖkoStreu? Ich hoffe doch! Zählt ja in gewisser Weise zur Nachhaltigen Entwicklung! Und das ist eigentlich schon ziemlich wichtig!
LG Julia mit Reya
 
Reya

Reya

Beiträge
112
Reaktionen
0

AW: BioPlan Ökö Katzenstreu

Hey super!! Dankeschön!!
 
Knutschkugel1

Knutschkugel1

Beiträge
119
Reaktionen
0

AW: BioPlan Ökö Katzenstreu

::uhu::

Da ich einen Allergiker hier habe, habe ich es ausprobiert. Ich bleibe dabei, weil es absolut nicht staubt. Es wird zwar sehr viel durch die Wohnung geschleppt ;)
aber immer noch besser als der Staub. Da ich eh zu gerne sauge :D, ist es okay.

Lg. Knutschkugel
 
Reya

Reya

Beiträge
112
Reaktionen
0

AW: BioPlan Ökö Katzenstreu

Ohja da hast du Recht, da liegen echt immer ganze Tonnen im Haus verteilt ;)!
Ich werd das auch wieder kaufen! Wenn catsan endlich endlich endlich leer ist..catsan nervt!
LG =) Ju
 
Chanel1

Chanel1

Beiträge
661
Reaktionen
0

AW: BioPlan Ökö Katzenstreu

ich habe diese Streu auch getestet und war gar nicht zufrieden, meine Kitten haben sich sofort darauf gestürzt und angefangen es zufressen. Schon nach kurzer Zeit stank es schrecklich und von einer vernünftigen Klumpenbildung habe ich auch nichts feststellen können.DAs Streu ist sehr leicht und haftet dadurch deutlich mehr am Fell.
Ich bleibe bei Cats Best Ökö Streu.
LG Petra
 
Katzenma

Katzenma

Beiträge
4.823
Reaktionen
2

AW: BioPlan Ökö Katzenstreu

Das Bio Plan habe ich ja auch mal gekauft und muss leider sagen dass unsere Fellnasen nur manchmal das Klo benutzen. Da ich ja auch das Problem habe mit dem stauben, bin ich immer wieder auf der Suche nach "dem" super Streu. :rolleyes: Habe jetzt noch ein neues Streu gekauft, das heißt " Pura fresh". Es ist ganz feines Streu, wie grober Sand, man kann es kompostieren und es staubt nicht. :boah: Der Nachteil hier ist, das gibt es nur mit Duft. Habe mal mit Lavendel mitgenommen, am Anfang hat es sehr stark gerochen, jetzt geht es, oder man hat sich dran gewöhnt. Aber unsere Süßen gehen gerne drauf.
 
lollys susi

lollys susi

Beiträge
4.185
Reaktionen
1

AW: BioPlan Ökö Katzenstreu

hast Du schon mal Maisstreu probiert? Mein Fall ist es nicht, aber vielleicht ist das ja was für Dich. Da gibts eins bei Zooplus z.B. oder auch im Kaufland gibts das GreenCat.
 
Katzenma

Katzenma

Beiträge
4.823
Reaktionen
2

AW: BioPlan Ökö Katzenstreu

Susi, das Bio Plan ist Maisstreu
 
lollys susi

lollys susi

Beiträge
4.185
Reaktionen
1

AW: BioPlan Ökö Katzenstreu

ach so, naja, wie das bei ZP hieß keine Ahnung :eek: :D
 
Reya

Reya

Beiträge
112
Reaktionen
0

AW: BioPlan Ökö Katzenstreu

Seitdem ich meiner Kleinen Animonda füttere ist es so:
Das KaKlo mit Catsan Streu stinkt bestialisch..
Das KaKlo mit BioPlan stinkt überhaupt gar nicht..
Also das überzeugt mich echt =)!
LG Ju
 
Thema:

BioPlan Ökö Katzenstreu

BioPlan Ökö Katzenstreu - Ähnliche Themen

  • Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme?

    Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme?: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach etwas Unterstützung bei unserem "kleinen" und doch sehr nervigen Problem - es geht um folgendes: Unser...
  • Cat's Best Öko Plus Katzenstreu-wie lange hält es?

    Cat's Best Öko Plus Katzenstreu-wie lange hält es?: Ich bin auf der Suche nach einem neuem Katzenstreu. Mich interssiert Cat's Best Öko Plus Katzenstreu , da gibt es einen 40 kilo Sack für ca.20...
  • Cats best Öko Plus

    Cats best Öko Plus: Hallo! Wollte mal fragen wer diese Streu benutzt und über die Toilette entsorgt. Gab es schonmal Probleme bei jemandem (Rohre verstopft etc.)...
  • so staubig.. Cats Best Öko Plus

    so staubig.. Cats Best Öko Plus: hallo liebe Forengemeinde.. gerade eben hab ich beide Kaklos sauber gemacht und neu befüllt.. und ich mache einen neuen Sack CBÖP auf, und ich...
  • das richtige Katzenstreu

    das richtige Katzenstreu: Hallöchen :blobg: Da habe ich doch gleich eine Frage und war suche ich ein gutes Katzenstreu, immer wenn ich die Toilette sauber mache haut es...
  • Ähnliche Themen
  • Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme?

    Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme?: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach etwas Unterstützung bei unserem "kleinen" und doch sehr nervigen Problem - es geht um folgendes: Unser...
  • Cat's Best Öko Plus Katzenstreu-wie lange hält es?

    Cat's Best Öko Plus Katzenstreu-wie lange hält es?: Ich bin auf der Suche nach einem neuem Katzenstreu. Mich interssiert Cat's Best Öko Plus Katzenstreu , da gibt es einen 40 kilo Sack für ca.20...
  • Cats best Öko Plus

    Cats best Öko Plus: Hallo! Wollte mal fragen wer diese Streu benutzt und über die Toilette entsorgt. Gab es schonmal Probleme bei jemandem (Rohre verstopft etc.)...
  • so staubig.. Cats Best Öko Plus

    so staubig.. Cats Best Öko Plus: hallo liebe Forengemeinde.. gerade eben hab ich beide Kaklos sauber gemacht und neu befüllt.. und ich mache einen neuen Sack CBÖP auf, und ich...
  • das richtige Katzenstreu

    das richtige Katzenstreu: Hallöchen :blobg: Da habe ich doch gleich eine Frage und war suche ich ein gutes Katzenstreu, immer wenn ich die Toilette sauber mache haut es...