Bald kommt sie..

Diskutiere Bald kommt sie.. im Nachwuchssternchen Forum im Bereich Züchter und Vereine; Hallo So jetzt muss ich aber auch so ein Thema eröffnen. In ca. 3 Wochen kommt meine Arkonia. Sie ist fast 9 Wochen alt. Hat am gleichen Tag...
W

Witchline

Reaktionen
0
Hallo
So jetzt muss ich aber auch so ein Thema eröffnen. In ca. 3 Wochen kommt meine Arkonia.
Sie ist fast 9 Wochen alt. Hat am gleichen Tag Geburtstag wie mein Kater Kobain. Somit hat sie dann gleich einen Spielkammeraden.

Anhang 28635 betrachten

freu mich schon wie Bolle!

gruß
Witchline

Anhänge

J

J&M

Gast
na auf sowas süsses würd ich mich auch freuen...lg ela

:wolkegirl:

B

Bine7961

die mit der Katze tanzt
Reaktionen
0
grins.. das ist aber eine hübsche Lady, aber sie schaut aus als ob sie Haare auf den Zähnen hat, da kann sich Kobain aber auf was gefasst machen... oder am Besten direkt klein beigeben hihihi

die Königin kommt ....

Heiligenschein

Heiligenschein

Reaktionen
0
Wow, was für ein hübsches Mäuschen! ::flagge::

Kann mir vorstellen, dass du es kaum erwarten kannst! :p

Lieben Gruß
Ina

lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1
was für eine süße Maus ::flagge::

Atyria

Atyria

Reaktionen
0
die hat ja eine super interessante Färbung.. ich mag sowas ja total..

ich freu mich mit dir ;)

G

Gast488

Gast
neeee ist die süß :wolkegirl: da würde ich mich auch freuen :hurra:

LG. Uschi

Katzenma

Katzenma

Reaktionen
2
Die ist ja der Kracher :sabbergirl2: Genau meine Kragenweite. Die Farbe finde ich auch total klasse. Ich freue mich mit dir.

K

klunki

Gast
die ist ja vielleicht süüüüüß

Vorne die weißen Schühchen und hinten die weißen Stiefelchen - das sieht so bezaubernd aus :wolkegirl::wolkegirl::wolkegirl:

Ich freu mich riesig für Dich - und für die Kleine, weil sie so eine tolle Dosine gefunden hat :drueckengirls:

Liebe Grüße

Juanita

Flora

Flora

Reaktionen
0
Ich freue mich riesig für dich!!:)
Sie ist wunderschön.

Löckchen1

Löckchen1

Reaktionen
0
süß sieht die kleine aus:)bin schon auf weitere Bilder gespannt:D

W

Witchline

Reaktionen
0
Hallo
Jetzt ging doch alles viel schneller als gedacht, und die kleine Maus ist schon bei mir eingezogen. Da redet man mit Engelzungen und dann hört mal wieder keiner auf einem. :mad:
Aber Sie ist einfach nur der Hammer! Sie ist von ihrer Art wie meine Kitty :wolkegirl:
sie schläft sogar wenn ich seitwärts liege, direkt auf meinem Arm so wie Kitty es gemacht hat.

grins.. das ist aber eine hübsche Lady, aber sie schaut aus als ob sie Haare auf den Zähnen hat, da kann sich Kobain aber auf was gefasst machen... oder am Besten direkt klein beigeben hihihi

die Königin kommt ....
genau so ist sie hier ein gezogen hat erstmal alles angeknurrt und gefaucht sogar ihr eigenes Spiegelbild ::gacker::
dann ist sie hergegangen und hat allen erstmal klar gemacht wer hier da sagen hat ::gacker:::watis:::gacker::

Ja sie hat ihren eigenen Kopf so wie meine Kitty, man könnte glauben sie ist in ihr wiedergeboren:D

Anhang 29283 betrachten das ist ihr Lieblingsplatz, auf meiner Schulter im Pc Sessel:D

Anhang 29284 betrachten

gruß
Witchline

Anhänge

Philomena

Philomena

Reaktionen
0
Ohhhh, die ist ja wirklich unglaublich süß! Ich liebe bunte Kätzchen! Die sind immer so "GANZ besonders besonders" :)
Kann Dich gut verstehen, daß das Deine Traumfarbe ist!

Und dieser Blick auf dem zweiten Foto, zum Schlapplachen! Also, wer da nicht pariert, der muss sich wohl auf was gefasst machen, hihi...

Alles Gute für die kleine Maus und ihre Mitbewohner!
Philomena

J

J&M

Gast
eine ganz putzige Maus...voll süss...herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs...lg ela

W

Witchline

Reaktionen
0
Hallo Ela

vielen dank

ja die Kleine hats faustdick hinter den Ohren!!! :D

gruß
Witchline

Katzenma

Katzenma

Reaktionen
2
Glückwunsch zum Einzug deiner SÜßEN MAUS!!!!! Sie sieht echt so aus, als wenn sie es faustdick hinter den Ohren hat. :D

kira & lilly

kira & lilly

Reaktionen
0
so eine kesse Zuckerschnute - der muß man ja verfallen ( ich glaub das weiß sie )
:knuddelngirl: lg. kira & lilly:streichelcat:

Florian1

Florian1

Reaktionen
0
Die ist wirklich süß::flagge::.

Thema:

Bald kommt sie..

Bald kommt sie.. - Ähnliche Themen

• Bald ist es soweit...

Bald ist es soweit...: Im Februar bekommen wir männliche Verstärkung. Wir haben ja schon länger nach einem "Farbklecks" gesucht und ihn jetzt auch gefunden. Er kommt aus...
  • Dieser rote Kater kommt bald zu uns

Dieser rote Kater kommt bald zu uns: Hallo ihr lieben dieser rote kater kommt bald zu uns und wir freuen uns schon so sehr
  • Unser England-Mädchen kommt bald :)

Unser England-Mädchen kommt bald :): Ich bin so glücklich :) :yahoo2: Im April werde ich nach England fliegen und die Süße abholen, ich kann es kaum noch erwarten und freue mich...
  • Unser England-Mädchen kommt bald :) - Ähnliche Themen

• Bald ist es soweit...

Bald ist es soweit...: Im Februar bekommen wir männliche Verstärkung. Wir haben ja schon länger nach einem "Farbklecks" gesucht und ihn jetzt auch gefunden. Er kommt aus...
  • Dieser rote Kater kommt bald zu uns

Dieser rote Kater kommt bald zu uns: Hallo ihr lieben dieser rote kater kommt bald zu uns und wir freuen uns schon so sehr
  • Unser England-Mädchen kommt bald :)

Unser England-Mädchen kommt bald :): Ich bin so glücklich :) :yahoo2: Im April werde ich nach England fliegen und die Süße abholen, ich kann es kaum noch erwarten und freue mich...